Das Trikot - Die Wölfe im Bundesligapelz!

• Ach daher kommt das. :D

Ich muss gestehen, dass mir das noch nie aufgefallen ist. Ich war aber glaub ich noch nie vor'm Haupteingang. :amkopfkratz:

was soll man auch überhaupt in WOB :D|-)

Hab gerade nachgeschaut, ich war da schon 8x. :schreck:

Aber zuletzt 2010, vielleicht war Kappa einfach danach. :D

Nanakorobiyaoki

• Unabhängig vom X finde ich das neue Heimtrikot, so es denn wirklich dieses ist, gut. Ich war schon immer mehr ein Freund des dunklen Grüns und freue mich daher, dass das wieder Einzug erhält.

• ich finde das weiße irgendwie nichtssagend. Aber das Grüne :nuke:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• So übel ist es nun nicht.

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• gerade live in der Autostadt um das Trikot mal in Natur zu sehen. Hätte eigentlich auch warten können bis es im Laden hängt. Aber da die Kinder unbedingt hin wollten- dann muss man wohl!

• Glück gehabt. Das neue Heimtrikot ist das grüne!

• weiß. Auswärts blau!

• Sieht edel aus das neue Trikot. Schönes dunkles grün.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Seh ich das richtig, dass der Stoff glänzend ist?

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Neue Saison, neue Spekulationen auf das neue Trikot. Wenn ich die aktuellen Leaks zu anderen von Nike ausgestatteten Teams sehe, bekomme ich es mit der Angst....

• Ja, schade. Das aktuelle gefällt mir so gut!

• Nächsten Dienstag soll es raus sein, dass neue Trikot. Und damit dürfte der VfL der letzte BuLi-Verein, der sein "Geheimnis" lüftet. Es bleibt spannend.....

• Dienstag? Wäre das Trikot von einem Autohersteller hätte ich gesagt, dass die ein Qualtitätsproblem haben |-)

• ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich die Aktion jetzt gut oder schlecht finden soll... :O

• Angeblich sollen das die neuen Trikots sein...

Reine Spekulation...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!