Das Trikot - Die Wölfe im Bundesligapelz!

  • hab mir die gestern mal im Original angeschaut. Das Blaue fällt wie immer aus der Reihe, aber ansonsten... :nuke:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    Einmal editiert, zuletzt von michaW ()

  • Holy Shit... das grüne geht gar nicht, find ich... :schreck:

    Im Gegensatz zu unserem Auswärtstrikot ist eures richtig schick. Sehe noch besser aus wenn der Kragen durchgehend dunkelgrün wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Das Blaue wird vermutlich gar nicht zum Einsatz kommen, da wir nicht international spielen und in der Liga eigentlich kein Gegner da ist, gegen den wir nicht in grün oder weiß auflaufen können...

  • Ich vermute mal, dass das Blaue gegen Gladbach und Bremen genutzt wird, um überhaupt eine Verwendung dafür zu finden :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich vermute mal, dass das Blaue gegen Gladbach und Bremen genutzt wird, um überhaupt eine Verwendung dafür zu finden :D

    Könnt ruhig komplett in Grün auflaufen wenn ihr im Park zu Gast seit. ;)

  • eben gerade ist der Mannschaftsbus vor unserem Fenster vorbeigefahren.


    Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, da war schon das neue Trikot drauf.


    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist das grün mit einem diagonalem weißen Streifen schräg.


    Ist aber Spekulation, da ich nur ca. 1 Sekunde drauf geblickt habe...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • aber warum die Rückennummern in blau?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier das Trikot jetzt auch im offiziellen VfL-Shop...


    Und hier auch das neue Auswärtstrikot.


    Auf den ersten Blick finde ich beide gelinde gesagt recht unschön... :schulterzucken: Manchmal dachte ich das auch bei anderen, fand sie nach einer gewissen Zeit dann aber doch nicht schlecht. Aber hier? Diese Streifen beim Heimtrikot, ich weiß nicht. Und das Auswärtstrikot einfach nur blau? Noch dazu gefällt mir der Farbton nicht besonders. Schade...


    Da gefällt mir am Ehesten noch das Eventtrikot...

  • Ich finde es auf den ersten Blick auch überhaupt nicht schön aber im Endeffekt ist es mir auch total egal wie die Trikots aussehen. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass es im Stadion bzw. angezogen dann doch ganz anders wirkt.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • ich habe es heute schon angezogen gesehen - man kann sich dran gewöhnen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Zwar soll es erst morgen vorgestellt werden, aber hier gibt es wohl den Leak zum neuen Trikot:


    https://www.footyheadlines.com…-wolfsburg-18-19-kit.html


    Nun, die Gerüchte auf das cleane Dunkelgrün haben sich leider nicht ganz bewahrheitet und es ist immer noch ein X vorhanden. Allerdings ist endlich das Giftgrün nur noch seeehr wenig vorhanden, so dass diese X Variante vertretbar ist, wenn gleich bei mir aber auch keine Jubelstürme auslöst.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Was soll dieses X überhaupt darstellen? X-beliebig, wie die Charaktere der Mannschaft? Ne Zielscheibe für eventuelle Zusammentreffen mit Sergio Ramos? Da gibt es doch bestimmt eine ganz tolle Marketing-Beschreibung für?!

    Nanakorobiyaoki

  • Das X fand damals zu Kappa Zeiten Einzug in die Marketingstrategie des VfL und Nike hat es scheinbar dankbar aufgenommen. Oder aber wie es ein Twitter-User schrieb:


    "So langsam glaube ich ja, dass man keinen guten Fassadenreiniger kennt, der das "X" von der Arena kratzen kann oder dass sich das im Glas eingebrannt hat.Und deshalb müssen wir jetzt für immer mit diesem Kreuz auf dem Trikot rumlaufen."


    Beweisstück A

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ach daher kommt das. :D


    Ich muss gestehen, dass mir das noch nie aufgefallen ist. Ich war aber glaub ich noch nie vor'm Haupteingang. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Das wurde damals an die Front geklatscht, als es das erste Mal mit Kappa losging...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ach daher kommt das. :D


    Ich muss gestehen, dass mir das noch nie aufgefallen ist. Ich war aber glaub ich noch nie vor'm Haupteingang. :amkopfkratz:

    was soll man auch überhaupt in WOB :D|-)


    fuck politics & fuck religion

  • Kreativ....noch nie gehört.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!