• Als zuletzt Flex-Kunde wurde ich durch Premiere, die Tage, telefonisch aufmerksam gemacht, dass das Flex-Angebot abgeschafft wurde. Mein Restguthaben könnte ich mir auszahlen bzw. verrechnen lassen. In diesem Telefongespräch stellte sich heraus, das man das "Bundesliga-Paket" bis zum Start von Sky weiterhin für 19,99 EUR p. M. buchen kann.


    War das bekannt??


    Ja klar, schau mal bei Premiere.de vorbei, hab letztens 2 Leute wieder geworben, die noch schnell für 19,99€ abgeschlossen haben ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hab letzten Sommer ein Sport + Bundesligaabo für 19,99 abgeschlossen. Da meine Kündigungsfrist bald endet, hab ich vor ein paar Wochen angerufen um mich zu informieren und evtl. zu kündigen. Wollte mich absichern, deshalb hab ich zweimal angerufen um zu sehen ob beide das gleiche sagen. Person A hat mir dann gesagt, dass wenn ich nix mache meine Abo sich um ein Jahr für den gleichen Preis verlängert. Person B sagte, dass ich 39,99 zahlen müsste für das gleiche. Hab dann Anfang Juni gekündigt weil mir Person A nicht wirklich kompetent schien und Person B sich 100% sicher war. Hab gestern die Bestätigung der Kündigung bekommen.


    Hab dann in dem Thread hier gelesen und mitbekommen, dass einige zu den alten Konditionen verlängern konnten. Hab grade eben angerufen und dem Typen gesagt, dass ich gekündigt habe weil ich mir aufgrund der unterschiedlichen Aussagen nicht mehr sicher war. Wollte dann ähnlich wie einige von euch dem Typen die Pistole auf die Brust halten aber soweit kam es gar nicht.Und jetzts kommts: Der Typ sagt zu mir "beide haben irgendwo recht, wenn sie nichts gemacht hätten, hätte sich ihr Abo für den teureren Preis von 39,99 verlängert, aber weil sie gekündigt haben bekommen sie es jetzt doch für 19,99.


    Das ist zwar nicht wirklich logisch, aber hauptsache es bleibt so. :vorbild:

  • also ich mache erstmal gar nix.
    mein vertrag wird anfang august verlängert, wenn mein vertragspartner dann für die selben leistungen einen höheren preis verlangt muss er mir das mitteilen und gegebenenfalls ein sonderkündigungsrecht einräumen.
    das werde ich dann natürlich wahr nehmen.

  • Mein Vater hat seinen auslaufenden (Arena-) Vertrag über unitiy media für 19,95 Euro verlängert. Ist ok, CL und EL kosten glaube ich extra, ist aber nicht notwendig.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Also wenn es ein Pre Paid Angebot gibt, dann würde ich es mir überlegen Pay TV zu gucken...
    aber ein Abo lohnt nicht .. schon garnicht zu dem Preis...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Da müssten die schon mal das Wochenende vom ersten BL Spieltag freischalten. Das wäre mal ne Werbemaßnahme, aber gut. Die ruinieren sich mit ihren völlig überzogenen Preisen (in Zeiten der Wirtschaftskrise) und Paketen, die keiner braucht, man aber bestellen muss, sowieso früher oder später.


    Dass die einfach nichts dazulernen wollen bleibt mir ein Rätsel :look:

    Läuft

  • Das waren vorher Abzocker und sind es in Zukunft, aber zum Glück scheint sich diese widerliche Geldschneiderei in Deutschland nicht so richtig zu rechnen.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Mit der Strategie, die sie jetzt haben, erleiden die auf jeden Fall Schiffbruch. Es lief ja bei Premiere schon nicht so toll - und jetzt soll es mit dem fast identischen Programm, aber extrem erhöhten Preisen besser werden? Alles klar. Ich bin gespannt, bis die erste Korrektur von Sky kommt.

    Läuft

  • Das sind nicht mehr die Macher vom Pleitepremiere. ;)


    Schlimm genug, dass sich Menschen mit Erfahrung jetzt auch noch hinstellen und gegen den Markt und seine Bedürfnisse agieren. Aber der Markt in Deutschland war und ist Pay-TV-feindlich und daran wird auch Sky scheitern.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Aber der Markt in Deutschland war und ist Pay-TV-feindlich und daran wird auch Sky scheitern.


    Ja hierzulande muss es noch ne Niveaustufe tiefer sein. ;)


    Jamba TV, Astro TV, 9 Live und Kaffeefahrten... damit kann man sich in D ne goldene Nase verdienen. Der deutsche Markt ist quasi das Amerika von Europa. Anspruchslos ohne Ende.

  • Das kann man so nicht sagen, dass Deutschland pay-TV-feindlich ist. Hier ist einfach die Exklusivität für Pay-TV Anbieter nicht gegeben. Man kann sich die BL am Radio anhören, zeitnah um 18:30 Uhr im Free-TV ansehen, später dann nochmal im Sport-Studio und am Sonntag nochmal alles im Tittensender. Dazu kommen noch die ganzen Streams im Internet. Und das alles für lau (wenn man mal von den GEZ-Gebühren absieht, aber die zahlt man ja so oder so).


    In anderen Ländern kriegst du die Liga im Free-TV so gut wie überhaupt nicht mehr zu sehen, und wenn dann am nächsten Tag in ner 5 minütigen Zusammenfassung.


    Wenn die BL im Free-TV nur noch Sonntag abend für ein paar Minuten zu sehen wäre, was denkt ihr, was Premiere/Sky für einen Zulauf hätte. Fußball ist vielen Leuten sehr wichtig, die würden dann halt auf was anderes verzichten. Gott sei Dank ist es "noch" nicht so, auch wenn sie schon anfangen, den Spieltag zu zerstückeln. In England kannst du dir jeden Abend ein Spiel reinziehen, da rechnet sich Pay-TV erst so richtig. Bei uns wirst du auch im Free-TV noch ausreichend versorgt.

    Läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!