• Ja, das war wirklich zu grell. :)


    Aber dennoch gefällt mir das Trikot immer noch besser als das aktuelle von denen mit der Kontur des Stadions. Die besten Dortmund-Trikots ever sind für mich jedoch die damaligen Adidas-Trikots mit Samson-Werbung und später Prestolith. Die fand ich schön. :nuke:


    Aber guck' Dir mal Schalke an. Damals wie heute mit Veltins. Das nenne ich Sponsorentreue! :D :P

  • Schalke - Leverkusen nach 76 Minuten 6:4, was für ein krass-geiler Kick! :applaus:

  • Ja, total liebevoll gemachte Konfi, auch die Reporter machen das toll. Wechseln sich ab und kommentieren Spiele, die teils 14 Jahre auseinanderliegen, als wenn es ein Spieltag wäre, wo alle Spiele am selben Tag stattgefunden hätten.


    Absolut super und tolle hommage von Sky an unsere Bundesliga zum 60. Geburtstag. :nuke:

  • Ja, lief auf dem Bundesligasender.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nach DAZN erhöht nun auch Sky mal wieder die Preise: Neukunden müssen ab 15. Februar für das Streaming-Angebot Wow statt 29,99 € nun 35,99 € berappen. Für Bestandskunden gilt die Regel, dass sich bis zum Ablauf des aktuellen Vertrags erstmal nichts ändert, danach wird auch für sie der neue Preis fällig.


    Sehr schön, mehr davon. :ja:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!