RB Leipzig

  • Mir tun die armen Leute echt leid, die zu so etwas gezwungen werden!

  • Mir tun die armen Leute echt leid, die zu so etwas gezwungen werden!

    Die, die gezwungen werden (Jugendspieler? :amkopfkratz: ) tun mir leid...alle anderen sinken in dem was ich über sie denke. Hab hier das SAP Konstrukt vor der Haustür und da ist auch schon der ein oder andere als Trainer oder Betreuer hin den ich kenne. Sag ich dann aber auch, dass ich das scheiße finde. Macht man nicht. Punkt. "Ja aber die haben..." - "Egal, Deine Entscheidung. Versuch es nicht schönzureden wir haben hier auch noch andere Vereine wo man hin könnte wenn man wollte. Aber Du willst nach Ho$$enheim. Ist doch ok, aber dann steh dazu und auch dass es Leute gibt die es scheiße von Dir finden."


    Ich brauch dann halt auch nicht mehr über Fußball und Tradition und 50+1 diskutieren, denn deren Meinung darüber ist klar. Es ist ein Hurengeschäft und manche machen das mit und anderen nicht :schulterzucken:


    Nachtrag zwecks OnTopic :floet: : So sehe ich es auch bei RedBull. Wer dahingeht weiß ganz genau was er tut und worauf er sich einlässt. Da gibts nix schönzureden. "Scheißaktion von Dir. Macht man nicht und jetzt lass uns beide bitte nie wieder über Fußball reden."

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Wo sind die Admins, die diesen Schmutz der letzten Beiträge löschen? Wir stehen zu Rasenballsport und es gibt keine größere Ehre als für die große Rasenballsportfamilie zu arbeiten. Dass Betreuer/Trainer gehen müssen, ist der Tatsache geschuldet, dass es Spione der Extrem-Traditionalisten sind, die wollen nur Geld und das Geheimnis der Taurin-Kraft. Null Identifikation, null Liebe für den Fussball, null Liebe für den Bullen!


    Nur der RB!

  • Wo sind die Admins, die diesen Schmutz der letzten Beiträge löschen? Wir stehen zu Rasenballsport und es gibt keine größere Ehre als für die große Rasenballsportfamilie zu arbeiten. Dass Betreuer/Trainer gehen müssen, ist der Tatsache geschuldet, dass es Spione der Extrem-Traditionalisten sind, die wollen nur Geld und das Geheimnis der Taurin-Kraft. Null Identifikation, null Liebe für den Fussball, null Liebe für den Bullen!


    Nur der RB!

    Hier :cool2: :D


    Ich lasse diesen Rotz stehen, damit die Nachwelt auch erfährt wie man mit unseren Bullen hier im Forum umgeht. "Euer Hass ist unser Stolz"

    SCV und der FC

  • Ist schon wieder Länderspielpause?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Blume raus!! Wie lange darf dieser Trainer noch weiterarbeiten. Jetzt verlieren wir gegen die nächste Werkmannschaft. Sicherlich sind die Deutsche Bank, Bayer und Mercedes Benz finanzkräftiger als unser mit Liebe geführtes Familienunternehmen. Dennoch darf man nicht gegen diese drei Werksmannschaften verlieren. Irgendwann reicht es auch mal - kann auch nicht sein, dass die Liga mit solchen Konstrukten vollgestopft ist - Allianz München, Volkswagen Wolfsburg, Dortmund AG, Bayer Leverkusen, SAP Hoffenheim, Deutsche Bank Frankfurt, Rewe Köln, Benz Stuttgart. Was soll der Mist?!? Da hat auf lange Sicht unser familiärer Verein mit seinen familiären Vereinsstrukturen wenig Chancen! Das ist ungerecht und die anderen gehören aus der Liga!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!