Kannste dir ned ausdenken...
RB Leipzig
-
-
Next step: Gladbach plündern. Thuram, Bensebaini, etc.
-
Ich freue mich immer noch ihn da zu sehen. Der passt da einfach so unglaublich gut hin…
-
Was wollt ihr, diese seine Worte sind Teil der Marketingstrategie: Gib der Pest einen guten Namen, mach einen auf Händchen halten und erwecke den Eindruck, man liebe die Guten da draußen doch alle. Hannoi hat Recht, der passt dorthin, wie A... auf Dose. Fehlt nur noch der "kompetente" Bierhoff, beworben hat er sich ja vor 2 Jahren genau damit dort schon.
-
Max Eberl...
Schade, ich habe echt mal viel von ihm gehalten. Aber das ist unterirdisch.
-
Der hat doch Lack gesoffen
-
das ist ja Putinresk
-
Der hat doch Lack gesoffen
Schlimmer noch. Red Bull.
-
Respekt an die Titanic-Redaktion, bei der Werksmannschaft der Abfüllerei einen freien Mitarbeiter einzuschleusen!
-
Ich bin ja kein großer RB Kritiker….aber , dass er das sagt , ohne zu lachen ist schon witzig
-
Next step: Gladbach plündern. Thuram, Bensebaini, etc.
Bensebaini geht nach Dortmund denke ich.
-
Mit Rouven Schröder kommt eventuell der nächste der aus „persönlichen Gründen“ bei seinem alten Verein aufgehört hat. Aber wir sind red Bull. Das verleiht Flügel!
-
Die Spatzen pfeifen es ja bereits seit einigen Tagen von den Dächern, dass RB bald den Ausrüster wechseln und von Nike zu Puma wechseln wird. Nike zahlte 6 Mios per anno, Puma soll angeblich 15 Mios pro Jahr zahlen.
-
Die Spatzen pfeifen es ja bereits seit einigen Tagen von den Dächern, dass RB bald den Ausrüster wechseln und von Nike zu Puma wechseln wird. Nike zahlte 6 Mios per anno, Puma soll angeblich 15 Mios pro Jahr zahlen.
dann kann ich nach Adidas auch die zweite deutsche Sneaker Marke nicht mehr kaufen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!