RB Leipzig

  • Guter Vorschlag. Aber die Anzahl der Spiele ist mir zu gering. Geht da mehr? Ich würde unser Bullen-Imperium gerne rund um die Uhr sehen.

    Red Bull TV könnte was für dich sein.

    Alternativ Servus TV.


    Aber mal was Anderes:

    Der Frühling kündigt sich an und zur Unterstützung unserer Glücksbullen haben Jens und ich uns überlegt, einen Red-Bull-Brunnen in den Garten zu bauen.

    So wie ein Schokobrunnen, nur größer und mit gesünderem Inhalt.

    Da soll der Edelsaft von glücklichen Bullen 24 Stunden, 7 Tage die Woche herauskommen, genauso spritzig wie es unsere Jungbullen sind.

    Jeder Gast kann sich dann eine Dose nehmen, unter den Schwall der Liebe halten und sich selbst verköstigen.


    Wenn das erprobt ist, wollen wir es der Stadt vorschlagen und darauf hinarbeiten, dass dann alle Brunnen der Stadt so funktionieren.

    Das ist auch die soziale Pflicht der Stadt, jene mit köstlichem Bullensaft zu versorgen, die durch das Schicksal mit zu wenig Geld begütert wurden und deshalb auf billige Ranzkonkurrenz wie Booster ausweichen müssen Hannoi1896.

    Das darf einfach nicht sein.

    Jeder sollte ein Anrecht auf kostenloses RB haben.

    Bedingungsloses Grund-RB jetzt!

  • Ich finde den Spielplan einfach, nachvollziehbar und verständlich. :P

    Mit deiner Kackriege bist du es ja auch gewohnt auf örtlichen Kirmesveranstaltungen während der Schützenfestsaison bei improvisiertem Spielplan anzutreten. :P Was übrigens zu der Frage führt, was du hier im Thread willst, du Traditionalist!

    Entschuldige bitte, auch ich habe mich bereits 2016 hier im Thread zu meiner Liebe zu den roten Bullen bekannt .

    Warum?

    Weil mir auf Dauer örtliche Kirmesveranstaltungen zu wenig internationales Flair geboten haben. :schulterzucken:

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • Oh, ein langjähriger und treuer Fan also. Ich nehme meine Anschuldigungen zurück und bitte aufrichtig um Entschuldigung.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Ich finde den Spielplan einfach, nachvollziehbar und verständlich. :P

    Mit deiner Kackriege bist du es ja auch gewohnt auf örtlichen Kirmesveranstaltungen während der Schützenfestsaison bei improvisiertem Spielplan anzutreten. :P Was übrigens zu der Frage führt, was du hier im Thread willst, du Traditionalist!

    Entschuldige bitte, auch ich habe mich bereits 2016 hier im Thread zu meiner Liebe zu den roten Bullen bekannt .

    Warum?

    Weil mir auf Dauer örtliche Kirmesveranstaltungen zu wenig internationales Flair geboten haben. :schulterzucken:

    Sozusagen ein Fan der ersten Stunde.

  • Wie fast alle hier ... :D

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • :sleep: Nagelsmann, du Hohn einer Sure :sleep:

    I can't breathe.

  • Drecks-Bajuwen. Kaum wird ihnen einer gefährlich, wird er schwach gekauft. Ist doch klar, dass die jetzt Unruhe reinbringen wollen, wo sie unseren Atem im Nacken spüren.


    Und zu Nagelsmann - Pfui, schämen Sie sich!


    Man sollte ihn SOFORF freistellen und Neururer verpflichten!


    Nur der RASENBALLSPORT!! ! :rwschal:

  • Soweit ich weiß, ist Pele Wollitz noch frei.

    Man munkelt aber, ein anderer großer und ebenso traditionsreicher Ostverein wäre an ihm dran.

    Tempo, ihr Verantwortlichen, diese Chance kommt vielleicht nie wieder.

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • Kauczinski ist auch zu haben!

  • Peter Neururer, wir werden nächste Saison gegen den Abstieg spielen :flagge:

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • Wir werden nächste Saison endlich Meister. :meister:


    Der Hemmschuh Nagelsmann ist zum Glück weg. Kann ja nur besser werden. :banane:

  • Zitat aus dem Kicker:

    "Von 100 Fans verstehen das 100 nicht" - trotzdem erteilte RB Leipzig Julian Nagelsmann die Bayern-Freigabe. Klubboss Oliver Mintzlaff hoffte vergeblich, dass der FCB die Forderungen nicht erfüllt.


    Ich wusste gar nicht, daß wir so viele Fans haben! :amkopfkratz:

  • Soweit ich weiß, ist Pele Wollitz noch frei.

    Man munkelt aber, ein anderer großer und ebenso traditionsreicher Ostverein wäre an ihm dran.

    Tempo, ihr Verantwortlichen, diese Chance kommt vielleicht nie wieder.


    Dieses Weichei, der ist aus dem Lausitzer Plattenbau-Ghetto nur Meth und Crack gewohnt, richtig harten Stoff wie in unserem Gasthaus "Zum Roten Bullen" verträgt der doch gar nicht!


    :sleep: Nagelsmann, du Hohn einer Sure :sleep:

    Hoffentlich sind jetzt keine Mohammedaner beleidigt :undwech:


    Schon im alten Orient wurde vor Karawanen gewarnt, die dubiose, überteuerte Getränke aus Thailand liefern!

  • :ossi: Was ist grün und stinkt nach Fisch?


    :ossi: WEEEEERDER BREEEEEMEN!


    :zugabe:

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!