RB Leipzig

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Frechheit! Für diesen Job kommen nur die Herren Wollitz und Walpurgis im Doppelpack infrage.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jens Keller wäre frei ?

    Der wäre doch eher etwas für die Kellerkinder...

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

  • Merkel muss weg! Danke Merkel! :lickout:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Jens Keller wäre frei ?

    Wir wollen hoch hinaus und nicht nach unten! :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Red Bulll Ralle :juchuu:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • RB Leipzig ist Geschichte. wurde aufgelöst.

    Endlich gute Nachrichten!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Das lässt eigentlich befürchten, dass Rangnick für etwas noch Grausameres arbeiten möchte. Bisher war das noch immer so!

  • Unsere Lichtgestalt geht von Bord.

    Heißt das jetzt "Das sinkende Schiff verlässt die Ratten"?

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

  • Das war’s mitm Triple nächste Saison, Kündigung der Mitgliedschaft ist raus!

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

  • Heißt das jetzt "Das sinkende Schiff verlässt die Ratten"?

    Dann musst echt aber Ratte und sinkendes Schiff im Satz umbauen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Erst unser Wimo, jetzt noch Porno-Ralle. In diesem viel zu kommerziellen, kalten und seelenlosen Fußballgeschäft kann so ein kleiner, mit Herzblut geführter und wirtschaftlich vernünftig arbeitender Aufsteiger wie unser RB einfach nicht mithalten. :(

  • mit Herzblut

    SGD-Herzblut bitte in den Thread!

    Oahr Mensch Hannoi, mior hamse gestern schon 's Zahnfleesch offgeschnitten, jetz muss'sch mich och nor mit der Eiterblase aus Fuschl befassen. Was gibts denn, sinse nu och offiziell pleite, weitergezogen oder doch endlich DFB-Premiumsponsor? Ach so, dem aufgeplatzten Ösi-Würstchen is erst der Werner-Mostrich un nu och nor die Ralle-Pelle abhanden gekommen, nu dann:


    Die Dose is leer, die Pisse is alle.

    Ihn kümmerts nich mehr, denn fort is euer Ralle.


    P.S.: RB, das verbitt ich mir - ich arbeite für keinen unscheinbaren Westsender, wo's nach altem, grünen Fisch riecht. :kuzze:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!