RB Leipzig

  • Als nächstes sind ja diese "Bayern" zu Gast. Die haben ja jetzt einen neuen Spieler namens Kuh Tinjo. Ich frage mich ob das ein Zufall ist oder ob er wirklich mit unserem Red Bull verwandt ist.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich fürchte Schlimmes!
    Diese Kuh wird von unseren roten Zuchtbullen im Stadion mit vielen kleinen Glücksbullen befüllt.
    Und das vor den Augen von mindestens 43.000 Kindern!
    Das riecht doch nach einem groß vorbereiteten Skandal zu unserem Schaden!

  • Deswegen schaue ich mir das auch nicht an. Wir werden sowieso wieder betrogen.


    Natürlich ein cleverer Schachzug kurz vor dem Spiel gegen uns diese Kuh zu verpfichten, aber ich hoffe Didi lässt sich nicht blenden und erkennt, dass das nur eine Marketingmaßnahme ist, um sich in unserem Glanz zu sonnen. Daher Bullpower!

  • Deswegen schaue ich mir das auch nicht an. Wir werden sowieso wieder betrogen.


    Vor allem weil für die Bayern immer viel zu früh abgepfiffen wird. Die stecken doch eh mit den Schiris und dem DFB unter einer Decke.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ach, das ist doch nicht nur dieser Kuh, den diese Bauern extra für unser Spiel geholt haben.


    Im Tor steht bei denen auch ein Neuer. Da haben die also auch noch jemanden geholt, der neu und bestimmt ganz gut ist und es weiß doch jeder, dass gerade die neuen Spieler der Gegner in unserem Bullentempel extra motiviert sind. Ich finde das echt alles mehr als unfassbar!!

    SCV und der FC

  • Im Tor steht ein Neuer?!? Es wird früher abgepfiffen?! Diese Schweine! Gut, dass wir Bullen sind!


    Sky hole ich mir lieber nicht. Ich habe Angst, dass man diese Hooligans und Tradiotionalisten zeigt und ich etwas sehe, was mich verunsichern könnte.

  • Ich habe Angst, dass man diese Hooligans und Tradiotionalisten zeigt und ich etwas sehe, was mich verunsichern könnte.

    Davor hatte ich auch immer Angst, aber die haben auch so gute Kommentatoren, die einem Trost spenden. Zwar nicht Tom Bartels, der ist bei einem anderen Pay-TV-Sender, aber ähnlich gute. :)
    Gib dir einen Ruck. Einmal der Gefahr ins Gesicht blicken und danach geht es dann. :)

  • Ich werde weder in unsere Arena gehen, noch Sky schauen. Ich werde das Spiel boykottieren. Bayern steht wie kein anderer "Verein" für Kommerz. Das tue ich mir nicht an

    SCV und der FC

  • Ist das so? Dann wurde ich betrogen! :(

    Das Problem auf der RB Geschäftsstelle sind die vielen Mitarbeiter die nicht aus Sachsen kommen, die führen nix gutes im Schilde, ich hab schon eine Petition aufgelegt :
    #besorgtebullen


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!