RB Leipzig

  • Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bereite gerade eine Petition vor, das Spiel ins Ernst Happel Stadium zu verlegen, denn da kommt ja unser Anführer her.

  • Olympia kann nicht unser Anspruch sein, wir wollen jedes Jahr Titel holen und nicht nur alle vier Jahre.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist quatsch. Bei der WM sind wir nicht dabei, weil wir Plastik-Dubai boykottieren. Als grassroots club muss man da klare Kante zeigen.

  • Die Jungs werden auch da sein und dann gibt es Paaaaadddddiiiiiieeee.

    Motiviert mich auch immer wieder, dieses Video. Zwar nicht um hinzufahren und selber Stimmung zu machen, aber vor der Glotze auf gute Stimmung zu hoffen!

  • Selber hinfahren, da habe ich - ich gebe es unumwunden zu und habe den Mut es auszusprechen - Angst. Wann man weiß nie wie die Tradizionalisten reagieren. Diese Büro-Technik ist einfach verdammt gefährlich. Das erlebe ich jeden Tag, rutscht der Tucker mal ab, dann ist das Blatt an der falschen Stelle geheftet. Das ist einfach gefährlich. Das dann noch im Stadion. Nee, wenn die DFBL und ÜFA nicht langsam mal knallhart durchgreifen, dann ist das Event einfach in Gefahr.


    Ich trinke jetzt mal einen Bullen-Tee mit frischen Taurin. Beruhigt meine Nerven...

  • Selber hinfahren, da habe ich - ich gebe es unumwunden zu und habe den Mut es auszusprechen - Angst. Wann man weiß nie wie die Tradizionalisten reagieren. Diese Büro-Technik ist einfach verdammt gefährlich. Das erlebe ich jeden Tag, rutscht der Tucker mal ab, dann ist das Blatt an der falschen Stelle geheftet. Das ist einfach gefährlich. Das dann noch im Stadion. Nee, wenn die DFBL und ÜFA nicht langsam mal knallhart durchgreifen, dann ist das Event einfach in Gefahr.


    Ich trinke jetzt mal einen Bullen-Tee mit frischen Taurin. Beruhigt meine Nerven...

    :D

  • und ich dachte schon, er meint unseren IV Christian "Tucker" Strohdieck! :amkopfkratz:

  • Ich fühl mich ja durchaus schmutzig, hier zu schreiben, abere mir ist eben aufgefallen, dass bei wikipedia RB kein Logo hat. Warum? Darum:




    Zitat

    Sehr geehrter Herr (...), vielen Dank für Ihre Anfrage. Sowohl die Nutzung des Vereinsnamens "RB Leipzig" als auch die Verwendung des Vereinslogos ist ausschließlichRB Leipzig bzw. bevollmächtigten Zweitverwertern gestattet. Wir bitten Sie also auf die Nutzung des Vereinslogos zu verzichten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an uns. Mit besten Grüßen Service RB Leipzig

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Dann nehmen wir halt das naheliegende: :shit: Schokotörtchen!

  • Dass das Projekt "RB" in Leipzig gelandet ist,finden die Fans gut. Enrico (28), der aus der Stadtmitte der Ost-Metropole stammt, findet es hervorragend. "Wo wären wir denn ohne RB. Vielleicht da, wo Kaiserslautern und Braunschweig heute sind? Da scheiße ich doch auf Tradition. Mit RB habe ich Erfolg. Leipzig ist die Zukunft des deutschen Fußballs. Und: Als Fan des Ostens bin ich stolz darauf."

    Krug (63), der in der Nähe von Dortmund lebt, weiß auch, was RB für den Osten der Republik bedeutet, und hofft, dass die Leipziger ihren Weg weitergehen werden. Natürlich, es ist der Weg, mit einem Boss, Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz, doch ohne geht es nicht. Dieser Mensch hat den Leipzigern wieder eine Würde gegeben", sagt Krug.



    https://www.reviersport.de/art…-des-deutschen-fussballs/


    :kotz::kotz::kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!