RB Leipzig

  • Richtig so, warum investieren um sich hoch zu spielen, wenn man sich auch hochkaufen kann.
    Gestern hab ich Didi ne Schrimp-Platte geschickt und dann sassen wir vor unseren Kaminen und haben Videotelefoniert. Da hab ich ihm vorgeschlagen, dass wir uns doch fest in die Champions League und die WM einkaufen könnten. Er hat das alles schon auf dem Plan, mit Ceferin hat er das schon besprochen und Infantino trifft er dazu heute. Aber so wie es aussieht müssen wir vorher noch Österreich aufkaufen, das sollte aber auch kein Problem sein

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten


  • Aber so wie es aussieht müssen wir vorher noch Österreich aufkaufen, das sollte aber auch kein Problem sein

    ich dachte der ordinäre Skisport interessiert uns nicht :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Aber so wie es aussieht müssen wir vorher noch Österreich aufkaufen, das sollte aber auch kein Problem sein

    ich dachte der ordinäre Skisport interessiert uns nicht :schulterzucken:


    Das wird dann schon im RB Sinne aufgepimpt. Minen auf der Skistrecke, Explosionen und jedes zweite Rennen mindestens ein Schwerverletzter.

  • Aber so wie es aussieht müssen wir vorher noch Österreich aufkaufen, das sollte aber auch kein Problem sein

    ich dachte der ordinäre Skisport interessiert uns nicht :schulterzucken:

    Das wird dann schon im RB Sinne aufgepimpt. Minen auf der Skistrecke, Explosionen und jedes zweite Rennen mindestens ein Schwerverletzter.

    puh, das klingt nach Event wie wir das mögen, dachte schon Langweile kehrt ein !


    fuck politics & fuck religion

  • Aber so wie es aussieht müssen wir vorher noch Österreich aufkaufen, das sollte aber auch kein Problem sein

    ich dachte der ordinäre Skisport interessiert uns nicht :schulterzucken:


    Der Infantino hat wohl schon angekündigt, dass man bei der WM nur mit einer Nation teilnehmen könne. Und Didi ist da wohl sentimental und will deswegen lieber Österreich kaufen als Sachsen zu nem Freistaat zu machen. Ich denke das liegt aber eher an so Chaoten wie den Dresdnern rund um @SGD-Herzblut

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, der Herr Herzblut ist so einer der UNSEREN Sport kaputt macht und sich null Komma null mit den wirklichen Problemen der Menschheit auskennt und so zu einem wahren Wutbürger wurde :afi:


    fuck politics & fuck religion

  • Jaja, und hier wird ihm der Hof gemacht, dabei hat er sich doch vertippt, eigentlich sollte er SGD-Hetzblut heissen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Und Didi ist da wohl sentimental und will deswegen lieber Österreich kaufen als Sachsen zu nem Freistaat zu machen. Ich denke das liegt aber eher an so Chaoten wie den Dresdnern rund um @SGD-Herzblut

    Haben wir Dresdner Druck - dann öffnen wir die Hose.
    Freut euch auf den nächsten Schluck - wir schif... in eure Dose.
    Ach ja, eins noch - das solltet ihr unbedingt wissen:
    Auf euch ist nicht nur von uns Sachsen gesch... :shit: !

    Ja, der Herr Herzblut ist so einer der UNSEREN Sport kaputt macht und sich null Komma null mit den wirklichen Problemen der Menschheit auskennt und so zu einem wahren Wutbürger wurde :afi:

    :umarm: Danke - jetzt wurde ich geadelt! :bierkruege:

    Jaja, und hier wird ihm der Hof gemacht, dabei hat er sich doch vertippt, eigentlich sollte er SGD-Hetzblut heissen

    Das hat hier schon der Eine oder Andere vor mir gemacht und mich so betitelt, ich arbeite weiter unter meinem Decknamen.


    :afi: Ob nun paar Worte oder auch paar Sätze - bis zum letzten Blutstropfen bekommt ihr meine Hetze!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


    DFB Pokal
    Augsburg - Leipzig


    UNSER sympathischer Stürmer Timo Werner netzt in der 74. min verdient ein :juchuu:


    Darauf einen leckeren Energy Drink


    #bullenpower

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ... und weil es so geil ist, Kunde von RBL zu sein - spielen unsere Boys extra für die Millionen von treuen Konsumenten etwas länger und der Mann, der (fast) noch sympathischer ist als Timo Werner - der Herr Halstenbeck oder wie der heisst - gibt den Marionetten den Gnadenschuss.
    Weltfussballer Gregoritsch ärmelte den Ball im 16er



    Mission jetzt: noch ein Red Bull und dann ab nach (wo findet das Pokalfinale noch mal statt?)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Endlich wechselt mal jemand von RB zu RB. Wahrscheinlich musste Salzburg wahnsinnig lange nach einem Nachfolger suchen bis sie zufällig den Co-Trainer von Leipzig als neuen Cheftrainer gefunden haben.

  • Wieso spielen wir das Finale in dieser olympischen Bruchbude und nicht in unserem schönen Fußballtempel?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!