RB Leipzig

  • Was ist eigentlich mit unser aller Lieblingsprojekt, den Rasenballern, los?

    Sind nur am verkacken und der Trainer darf noch weiter rumstümpern? Holt sofort Rangnick zurück, damit der den Trainer feuert und schmeißt ihn dann gleich wieder raus!


    Peter Neururer steht schon in den Startlöchern !

  • Was ist eigentlich mit unser aller Lieblingsprojekt, den Rasenballern, los?

    Sind nur am verkacken und der Trainer darf noch weiter rumstümpern? Holt sofort Rangnick zurück, damit der den Trainer feuert und schmeißt ihn dann gleich wieder raus!


    Peter Neururer steht schon in den Startlöchern !

    Hä?? :amkopfkratz::augen:


    Watt bitte schön interessiert uns diese Bundesliga? Das ZIel kann nur die SuperLeague sein. Bochum, Bielefeld, Bayern, Köln - was sind das denn für "Gegner? Ist doch völlig klar, dass gegen solche Griepen die Motivation fehlt

    SCV und der FC

  • Was ist nur aus unserem Vorzeigeclub geworden?

    Ich hoffe dass dieses Corona bald vorbei ist und wir zusammen mit unserem bald neuen Trainer eine neue Ära einläuten können! Ich denke, die aktuelle Situation ist hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass wir nicht mehr vollzählig ins Stadion dürfen!


    Und was den Trainer angeht, ich habe sowieso nicht verstanden, warum es zum Anfang der Saison den Marsch-Befehl gegeben hat!

  • Was ist eigentlich los hier mit unserer Fanbase von unserem Traditionskonstrukt?

    Seid ihr etwas nur Erfolgsfans und bleibt zu Hause, wenn es mal nicht läuft?

    Schämt euch, das hat unser glorreicher, bodenständiger, sympathischer Club aus Nordostösterreich wirklich nicht verdient.

    Also holt alle Mal wieder eure Klatschpappen raus und unterstützt die Jungs!

  • Erstmal waren sogar 500 in München von uns mit, obwohl die dort mehr Corona haben wie wir hier ;D . Und zweitens liegt das ja nicht an uns das wir nicht in unser geliebtes Stadion dürfen :P

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wer sich ausgiebig mit der Ochsenbrause geboostert hat, dem kann Corona nichts anhaben.

    Außerdem ist der handelsübliche RB-Fan immun, den auch Viren haben ihren Stolz.

  • Ist Jens eigentlich heute im Stadion? Ich werde nicht hingehen, es werden ja offenbar ein paar tausend Kommunistennazis aus Berlin erwartet. Die sind wieder nur auf Zerstörung aus. Dass der DFB dagegen nichts unternimmt ist ein Unding. Warum wird Berlin nicht ausgeschlossen, wie es die russischen Klubs wurden? Auch die UEFA kann ich nicht verstehen. Mit Frankfurt und West Ham warten Finalgegner auf uns, die mit unlauteren Mitteln arbeiten. Gesänge und Rufe gehören nicht ins Stadion, gerade nicht in der Corona-Zeit.


    Ich sitze da lieber in meinen RB-Sessel und feuere wieder tatkräftig an! RB-Tee und RB-Vuvuzela habe ich schon zurecht gelegt, auch mein neuer Schal aus 100% recycelten Dosen ist schon da. Kratzt zwar ein wenig am Hals, aber mit der neuen Taurinhautcreme - kann ich Euch echt empfehlen - merkt man das nach ein paar Tagen gar nicht mehr.

  • "Strull, strull, strull - wir jubeln für Red Bull"

    SCV und der FC

  • Ist Jens eigentlich heute im Stadion?

    Jens hat gesagt, er wird das boykottieren, da sich bestimmt wieder Gästefans in den Heimbereich mogeln und er als Ultra muß was dagegen unternehmen.

    Außerdem ist es ja nicht das CL-Endspiel, das ist eh langweilig.

  • ich finde es schön, dass wir heute das Finale Zuhause haben, wann ist das Spiel um Platz 3 mit Freiburg gegen Union in Berlin ?


    fuck politics & fuck religion

  • Auf geht's Leipzig kämpfen und siegen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Einmal habe ich nun doch an der Verlosung meiner Firma teilgenommen, die vor jedem Spiel Freikarten für die BSG Brausekombinat verlost - kommenden Donnerstag gegen die Rangers. Mal schauen, ob's klappt. Und der Kollege, der da wirklich Fan von RB ist kann nicht - er hat Konzertkarten für genau jenen Abend bekommen ..

  • Einmal habe ich nun doch an der Verlosung meiner Firma teilgenommen, die vor jedem Spiel Freikarten für die BSG Brausekombinat verlost - kommenden Donnerstag gegen die Rangers. Mal schauen, ob's klappt. Und der Kollege, der da wirklich Fan von RB ist kann nicht - er hat Konzertkarten für genau jenen Abend bekommen ..


    Völlig verständlich mit deinem Kollegen. Jeder normale Mensch hat sich doch nur den Dienstag und Mittwoch für die CL geblockt. Den Wettbewerb kannte ich gar nicht bis wir aus der CL ausgeschieden sind. Woher soll dein Kollege denn davon wissen?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!