RB Leipzig

  • Hallo????

    Wir wollen uns doch nicht über so was schnödes wie Erfolge definieren. Das Familienevent zählt doch wohl viel mehr, und die Zufriedenheit unserer sieben stimmberechtigten Mitglieder....


    :ossi: FREE THE KLATSCHPAPPEN!

  • Schon wieder verloren! Letzte Chance auf die Meisterschaft VERGEIGT. Ihr verdammten VERSAGER!

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Um ein Zeichen zu setzen trinke ich heute Booster. So!

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Ich bin stolz auf unserer Jungs. Jahrelang über die Dorfplätze getümmelt, mit ganz wenigen Möglichkeiten haben wir uns da hoch gearbeitet !

    Die machen das fast ehrenamtlich im Vergleich zu den reichen Bielefeldern, also ich ziehe mein Hut vor dieser Saison :dance3:

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • unserer sieben stimmberechtigten Mitglieder....

    Laut Wikipedia sind 10 dazu gekommen ;D


    https://de.wikipedia.org/wiki/…zig#Organisationsstruktur


    Aber wenn dir sowieso nur 1% gehört sind die 17 auch entmachtet und spielen keine Rolle ;) . Würden da tausend oder 2000 sein, wäre es auch für die Katze, die würden sich ja auch dann nur 1 % teilen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Um ein Zeichen zu setzen trinke ich heute Booster. So!

    Damit hättest du vermutlich auch die Schalker Spieler gestern nach der Ankunft gekriegt. :D Was nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass du ein richtiger Opportunist bist. :(

    Oh, mein Gott...

  • Versagertruppe - jetzt ist mir auch klar, warum man uns nicht in die Superleague eingeladen hat. :(

    :dance1: Ich hab jetzt aber gehört, dass unser BigBoss, der einzig wahre Fussballfan, Didi eine eigene Liga gründen will :guckstdu:


    :drums: World League Soccer Super Bulls :drums:


    Teilnehmer:


    RB Leipzig

    RB Salzburg

    RB Bragantino

    RB New York

    RB Liefering


    Antrittsgelder rund 9 Trilliarden Euro pro Verein. Gespielt wird jeder gegen jeden und das mit dreifacher Hin- und Rückrunde. Die ersten vier kommen dann in die Meisterschaftsgruppe. Hier werden nur eine doppelte Hin- undd Rückrunde gespielt und jeder muss dazwischen noch dreimal gegen den ausgeschiedenen Fünftplatzierten spielen. Danach kommen die ersten Drei in die Meisterschaftshauptgruppe. Hier spielt jeder 10 mal gegen den anderen, aber auf Kleinfeld, um alles spannender zu machen. Der Viertplatzierte der Meisterschaftsrunde und der Fünftplatzierte der Hauptrunde spielen noch 6 mal gegeneinander und der Gewinner daraus darf dann in dem Meisterschaftshalbfinale mitspielen. Dieses Halbfinale wird dann jeweils einmal in Katar, in Russland, in Nordkorea, in China und in Syrien ausgetragen. Die beiden Gewinner der Halbfinals bestreiten dann das ENDSPIEL um das BULLS EYE. Das findet auf dem Privatgelände von Didi statt.


    Ich freu mich schon auf viele, spannende Spiele. Scheiß auf Bundesliga, Scheiß auf CL - der wahre Meister kommt von uns!


    I can't breathe.

  • LuebeckerAFI


    Sag mal, geht's noch??? Wirfst du uns mit den Gezüchten von Red Bull in einen Topf.


    WIR SIND RASENBALLSPORT und stolz drauf

    SCV und der FC

  • Das schlimme ist, dass ich Afis Beitrag wirklich dreimal gelesen habe um die Regeln zu kapieren. :D

    Was nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass du ein richtiger Opportunist bist. :(

    Das tut weh! :(

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • LuebeckerAFI


    Sag mal, geht's noch??? Wirfst du uns mit den Gezüchten von Red Bull in einen Topf.


    WIR SIND RASENBALLSPORT und stolz drauf


    :heulen: Wir wollen doch nur den Fussball retten


    aber auf Kleinfeld,

    Endlich denkt mal jemand an die Kinder!!! So werden auch die Kinder wieder Spaß am Spiel finden!

    Ja, und an diesen tagen gibt es Doppelanstosszeiten. Einmal um 15.00 Uhr, damit die jungen Konsumenten Kinder die Games auch sehen können und dann die gleichen Spielen nochmal um 21.00 Uhr zur besten Primetime

    I can't breathe.

  • LuebeckerAFI


    Guter Vorschlag. Aber die Anzahl der Spiele ist mir zu gering. Geht da mehr? Ich würde unser Bullen-Imperium gerne rund um die Uhr sehen.

    Oh, mein Gott...

  • Das schlimme ist, dass ich Afis Beitrag wirklich dreimal gelesen habe um die Regeln zu kapieren. :D

    Was nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass du ein richtiger Opportunist bist. :(

    Das tut weh! :(

    Das sollte es auch. Kaum läuft es nicht bei uns , schon gehst du mit Booster fremd . :( Wir sollten stolz auf unsere Bullen sein. Mit unseren bescheidenen Mitteln haben wir gegen die blöden Bauern doch eh keine Chance.

    Oh, mein Gott...

  • Das schlimme ist, dass ich Afis Beitrag wirklich dreimal gelesen habe um die Regeln zu kapieren. :D

    Das tut weh! :(

    Ich finde den Spielplan einfach, nachvollziehbar und verständlich. :P

    ABER:

    Mir fehlen noch solche wichtigen Bestandteile wie Playoffs und eine Lucky Loser Runde, kann man sowas nicht noch einbauen?

    Mehr Spiele, mehr Spannung :cool2:

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • Ich finde den Spielplan einfach, nachvollziehbar und verständlich. :P

    Mit deiner Kackriege bist du es ja auch gewohnt auf örtlichen Kirmesveranstaltungen während der Schützenfestsaison bei improvisiertem Spielplan anzutreten. :P Was übrigens zu der Frage führt, was du hier im Thread willst, du Traditionalist!


    Mit unseren bescheidenen Mitteln haben wir gegen die blöden Bauern doch eh keine Chance.

    Du hast recht, aber ich bin halt frustriert! :(

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Mit unseren bescheidenen Mitteln haben wir gegen die blöden Bauern doch eh keine Chance.

    Du hast recht, aber ich bin halt frustriert! :(

    Da empfehle ich dir Fan von Hannover 96 zu werden. Die haben zumindest einen sympathischen Präsidenten. Der Kampfkater schwärmt immer in den höchsten Tönen von dem.

    Oh, mein Gott...

  • Bei denen geht man nur faule Kompromisse ein und kreiert sich eine 50+0-Regel. Mit sowas will ich nichts zu tun haben!

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • LuebeckerAFI


    Guter Vorschlag. Aber die Anzahl der Spiele ist mir zu gering. Geht da mehr? Ich würde unser Bullen-Imperium gerne rund um die Uhr sehen.


    Ich finde den Spielplan einfach, nachvollziehbar und verständlich. :P

    ABER:

    Mir fehlen noch solche wichtigen Bestandteile wie Playoffs und eine Lucky Loser Runde, kann man sowas nicht noch einbauen?

    Mehr Spiele, mehr Spannung :cool2:

    In der Tat, da ist noch ganz viel Kohle Potential. Das müssen wir dem Didi mal schreiben!


    RB-TV 24/7

    Lucky-Loser-Runde (oder auch Beckenbauer-Gedächtnis-Cup) gegen die "Meister" einiger Landesverbände


    Hach, es folgen schöne Fussballzeiten :lumidance:

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!