RB Leipzig

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Die Würde Leipzigs ist unantastbar!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Die würden Würde nicht mal erkennen, wenn man sie ihnen einprügeln würde.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Die Würde Leipzigs ist unantastbar!

    ...und weil wir grad bei den Grundgesetzfeierlichkeiten sind: :afi: Die Würde dieser Dose ist untrinkbar!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetzt waren wir so kurz vor der Qualifikation zur WM und haben die dann gegen Bayern verloren. Es ist so schrecklich. Ich wäre so gerne nach Katar geflogen. Jetzt dürfen wieder alle anderen dahin und wir nicht. Einfach ungerecht!


    Immerhin hat Didi Mateschitz, der bei besseren Bedingungen auch überall anders hingegangen wäre uns unserer Würde wieder gegeben. Unser Gott.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Rangnick geht, Krösche kommt...


    Ob sich der gute Ralf damit einen Gefallen tut, ständig zwischen Fuschl am See, New York und Brasilien zu pendeln? Nicht dass in einem Jahr wieder Burnout-Ralle im Mittelpunkt steht... :floet:

  • Denke es geht in diese Richtung..... man ist Ihm "dankbar" und gibt ihm ne "tolle,neue Aufgabe und viel Geld" und in Leipzig sind sie froh ihn los zu haben, die neuen "Macher" wollen ungestört ihr Ding machen und Rangnick kann bis zu Rente noch a bissl in der Welt umher reisen...Red Bull verleiht Flügel :D

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Das ganze wird meine Wertschätzung für Krösche und für RB Leipzig nicht beeinträchtigen!

    Christoph Waltz:

    “Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben”

  • Wertschätzung für RB Leipzig, wenn ich sowas schon wieder lesen muss. Da bekommt man ja es kalte Kotzen.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Wertschätzung für RB Leipzig, wenn ich sowas schon wieder lesen muss. Da bekommt man ja es kalte Kotzen.

    Lies mal zwischen den Zeilen. Wer hat den von positiver Wertschätzung gesprochen?


    War aber auch nicht darauf ausgelegt, daß jeder diesen Post versteht, ohne darüber nachdenken zu müssen...

    Christoph Waltz:

    “Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben”

  • Endlich ein potentielles Farmteam in Deutschland! :juchuu:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Endlich ein potentielles Farmteam in Deutschland! :juchuu:

    Neidisch, daß ihr so einen Deal nicht mit Arabi hinbekommen habt? Kann ich verstehen.

    Christoph Waltz:

    “Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben”

  • Endlich ein potentielles Farmteam in Deutschland! :juchuu:

    Neidisch, daß ihr so einen Deal nicht mit Arabi hinbekommen habt? Kann ich verstehen.

    Mal abgesehen von RBL und SCP - Arabi macht bei der Arminia nicht den schlechtesten Job

    SCV und der FC

  • Neidisch, daß ihr so einen Deal nicht mit Arabi hinbekommen habt? Kann ich verstehen.


    a) Ist das hier mehr oder weniger ein Jux-Thread. Könnte man bemerkt haben, muss man aber nicht.


    b) Neid implementiert, dass man dasselbe auch gerne hätte. Da lehne ich dankend ab.



    Ehrlich gesagt fehlt mir etwas die Phantasie in welcher Form der SCP davon profitieren möchte. Farmteams hat RB selbst ausreichend, sodass ich nicht weiß warum RB das kleine Paderborn benötigen sollte, außer vielleicht um das Delegieren von Spielern am Rande der Legalität sauber zu waschen oder vielleicht mal ein Talent zu parken, aber dafür hat RB wie gesagt ausreichend interne Möglichkeiten. Vielleicht hat man allerdings auch die Kooperation eingebaut, um Krösches Ablöse zu drücken. Man weiß es nicht. Ich kann mir jedenfalls bei RB kein Konzept vorstellen, in dem ich als Juniorpartner beteiligt sein wollen würde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Du stellst dir doch grade sehr viel vor. „Farmteam“, „Juniorpartner“. Sowas wäre ekelhaft und für mich ein Grund nie wieder einen Fuß ins Stadion zu setzen. Aber aktuell ist das reine Spekulation - es ist ja nichts bekannt.
    Jegliche Partnerschaft mit diesem Konstrukt ist grundsätzlich natürlich abzulehnen, sofern das über das Ausleihen von Spielern aus der dortigen zweiten Reihe hinausgeht. Wir werden es sehen, die Ankündigung ist abstoßend genug, keine Frage.

  • Natürlich können das auch nur ein paar Leihgeschäfte sein, aber warum sollte RB so einen Deal machen? Die haben ausreichend echte Farmteams und haben sich bei Kooperationen in der Vergangenheit nie mit weniger als der vollen Kontrolle zufrieden gegeben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner () aus folgendem Grund: Geschwafel weggekürzt,

  • Die Erlinghausen, Dortmund, Lippstadt und Paderborn Connection wird jetzt nach Leipzig weiter verknüpft.
    Vielleicht wird ja jetzt Daniel Berlinski Co Trainer unter Nagelsmann bei Rasenball Sport. Der sucht noch einen neuen Verein.
    Wenn schon Christopher John bei Norwich City Co Trainer ist, dann könnte er das auch.
    Aki Watzke und Markus Krösche tauschen sich öfters aus!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Weil Markus Krösche nach Leipzig geht, gibt es jetzt eine Erlinghausen/Dortmund/Lippstadt/Paderborn-Connection dort?


    :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber es ist gut, wenn RB den Fussball ach quatsch die ganze Welt beherrscht! Make RB great again and RB first!

  • Ohne Ralf ist RBL gar nichts.

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!