RB Leipzig

  • Leute, so geht das ja wohl gar nicht mehr! Jetzt sitzt uns doch tatsächlich dieser Retortenverein aus Hoffenheim im Nacken... und das beim Kampf um die Europa-League!!!!
    Ich fordere eine sofortige Freistellung von Hundehuus und allen Spielern. Herr Rangnick, bitte retten Sie unseren Traditionsclub und übernehmen Sie sofort als Spielertrainer, sonst sehe ich schwarz für den diesjährigen Aufstieg!

  • Zum Glück zeigt sich mittlerweile auch an den Zuschauerzahlen, was von dieser Luschentruppe zu halten ist!

  • Aufstieg? Den haben die Flaschen (!) doch längst abgeschrieben. Verdammte Söldner. Schämen sollten sich diese Versager!

    Flaschen? Ich dachte, unser edles Getränk würde nur in Luxusdosen kredenzt! :amkopfkratz:

  • Unsere Spieler haben es nicht verdient als Dosen bezeichnet zu werden. Das ist eine Vereidigung für alle Dosen, die mit Red Bull befällt werden.

  • Herr Rangnick, bitte retten Sie unseren Traditionsclub ....

    2050 ist er aber schon 91... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich mache mir ernsthaft Gedanken wie ich ab September meine Abende unter der Woche verbringe sollte wirklich der SuperGAU eintreten...


    Hat jemand Vorschläge?

  • Ganz einfach: EHC Red Bull München gucken. Die sind immerhin amtierender Meister und dürfen sich auch nach unseren schönen Dosen benennen!


    Ich weiß jetzt nur nicht, warum die dieses Jahr nicht in der CL gegen FC Barcelona, Real Madrid oder Arsenal London spielen durften. Stattdessen haben sie unsere Leipziger Loosertruppe antreten lassen!


    :motzen::motzen::motzen:

  • Mir schwebt grad ne Frage im Kopf rum - wenn schon Geiz geil ist...was sind dann wir erst? :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Weil Didi dir eine Palette Red Bull versprochen hat?

    Oh, mein Gott...

  • Bei Duisburg reicht wahrscheinlich schon eine angebrochene Dose des Edelurins ;) NB: Im Zoo Duisburg gibt es die europäische Fossazuchtanlage.

  • ...............

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Keiner hier? Super Red Bull spielt gerade im Viertelfinale der Europameisterschaft gegen Olympia Marseille.
    Schönes Stadion da in Marseille aber mir wärs zu laut.

    Too much junkie business

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!