RB Leipzig

  • Mir tun die armen Leute echt leid, die zu so etwas gezwungen werden!

  • Mir tun die armen Leute echt leid, die zu so etwas gezwungen werden!

    Die, die gezwungen werden (Jugendspieler? :amkopfkratz: ) tun mir leid...alle anderen sinken in dem was ich über sie denke. Hab hier das SAP Konstrukt vor der Haustür und da ist auch schon der ein oder andere als Trainer oder Betreuer hin den ich kenne. Sag ich dann aber auch, dass ich das scheiße finde. Macht man nicht. Punkt. "Ja aber die haben..." - "Egal, Deine Entscheidung. Versuch es nicht schönzureden wir haben hier auch noch andere Vereine wo man hin könnte wenn man wollte. Aber Du willst nach Ho$$enheim. Ist doch ok, aber dann steh dazu und auch dass es Leute gibt die es scheiße von Dir finden."


    Ich brauch dann halt auch nicht mehr über Fußball und Tradition und 50+1 diskutieren, denn deren Meinung darüber ist klar. Es ist ein Hurengeschäft und manche machen das mit und anderen nicht :schulterzucken:


    Nachtrag zwecks OnTopic :floet: : So sehe ich es auch bei RedBull. Wer dahingeht weiß ganz genau was er tut und worauf er sich einlässt. Da gibts nix schönzureden. "Scheißaktion von Dir. Macht man nicht und jetzt lass uns beide bitte nie wieder über Fußball reden."

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Wo sind die Admins, die diesen Schmutz der letzten Beiträge löschen? Wir stehen zu Rasenballsport und es gibt keine größere Ehre als für die große Rasenballsportfamilie zu arbeiten. Dass Betreuer/Trainer gehen müssen, ist der Tatsache geschuldet, dass es Spione der Extrem-Traditionalisten sind, die wollen nur Geld und das Geheimnis der Taurin-Kraft. Null Identifikation, null Liebe für den Fussball, null Liebe für den Bullen!


    Nur der RB!

  • Wo sind die Admins, die diesen Schmutz der letzten Beiträge löschen? Wir stehen zu Rasenballsport und es gibt keine größere Ehre als für die große Rasenballsportfamilie zu arbeiten. Dass Betreuer/Trainer gehen müssen, ist der Tatsache geschuldet, dass es Spione der Extrem-Traditionalisten sind, die wollen nur Geld und das Geheimnis der Taurin-Kraft. Null Identifikation, null Liebe für den Fussball, null Liebe für den Bullen!


    Nur der RB!

    Hier :cool2: :D


    Ich lasse diesen Rotz stehen, damit die Nachwelt auch erfährt wie man mit unseren Bullen hier im Forum umgeht. "Euer Hass ist unser Stolz"

    SCV und der FC

  • Ist schon wieder Länderspielpause?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Blume raus!! Wie lange darf dieser Trainer noch weiterarbeiten. Jetzt verlieren wir gegen die nächste Werkmannschaft. Sicherlich sind die Deutsche Bank, Bayer und Mercedes Benz finanzkräftiger als unser mit Liebe geführtes Familienunternehmen. Dennoch darf man nicht gegen diese drei Werksmannschaften verlieren. Irgendwann reicht es auch mal - kann auch nicht sein, dass die Liga mit solchen Konstrukten vollgestopft ist - Allianz München, Volkswagen Wolfsburg, Dortmund AG, Bayer Leverkusen, SAP Hoffenheim, Deutsche Bank Frankfurt, Rewe Köln, Benz Stuttgart. Was soll der Mist?!? Da hat auf lange Sicht unser familiärer Verein mit seinen familiären Vereinsstrukturen wenig Chancen! Das ist ungerecht und die anderen gehören aus der Liga!

  • Niederrhein-Bazi

    bitte in den Thread.

    Wir, die Bewahrer des ursprünglichen Fußballs, begrüßen jede Unterstützung gegen die Hater unseres Traditionsvereins.

    Wer unsere Jungs über Spieler des weltweit beliebten FC Bayern stellt, muss den Fußball wahrlich lieben.

    Herzlich willkommen :bierkruege: :umarm:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Foley


    Vielen Dank!


    Ich habe schon immer bewundert, wie ihr hier mehr als tapfer, ja geradezu heroisch, die Fahnen echter Tradition hochhaltet. So wie die Tempelritter den heiligen Gral bewachen, so bewacht ihr unseren RB und kämpft gegen all diejenigen an, die unserem Verein mit Unbill begegnen und ihm Schaden zufügen wollen, in dem sie wahre Werte verkennen.


    Schön, dass es Euch gibt! :amen:

  • So Jungs, morgen geht es nach Madrid! Nachdem wir im Hinspiel mehrfach betrogen wurden, werden wir morgen beflügelt durch Taurinkräfte in Madrid gewinnen. Ich wollte eigentlich mit Jens hinfliegen, aber da die Lufthansa wohl streiken will, habe ich davon Abstand genommen. Auch waren die Karten sehr teuer, was ich unverschämt finde. Jens meinte, dass die Karte wohl mehr als 20 Euro kostet. Das ist dann ein weiterer Grund warum ich nicht nach Madrid fliegen werde - ich will diesen Kommerz nicht unterstützen - Fussball muss bezahlbar bleiben. Besonders wenn man bedenkt, dass es sich bei Real Madrid um den Werksverein dieser Warenhauskette handelt. Da könnte man die Karten auch billiger anbieten. Sauerei!


    Ich finde es auch eine Schweinerei, dass Spiel nicht im frei empfangbaren Fernsehen läuft. Wenn diese blöden Bayern spielen, dann wird das immer gezeigt. Aber es ist klar, mit so kleinen Vereinen, wie uns Rasenballsportlern kann man es ja machen. :(

  • So Jungs, morgen geht es nach Madrid! Nachdem wir im Hinspiel mehrfach betrogen wurden, werden wir morgen beflügelt durch Taurinkräfte in Madrid gewinnen. Ich wollte eigentlich mit Jens hinfliegen, aber da die Lufthansa wohl streiken will, habe ich davon Abstand genommen. Auch waren die Karten sehr teuer, was ich unverschämt finde. Jens meinte, dass die Karte wohl mehr als 20 Euro kostet. Das ist dann ein weiterer Grund warum ich nicht nach Madrid fliegen werde - ich will diesen Kommerz nicht unterstützen - Fussball muss bezahlbar bleiben. Besonders wenn man bedenkt, dass es sich bei Real Madrid um den Werksverein dieser Warenhauskette handelt. Da könnte man die Karten auch billiger anbieten. Sauerei!


    Ich finde es auch eine Schweinerei, dass Spiel nicht im frei empfangbaren Fernsehen läuft. Wenn diese blöden Bayern spielen, dann wird das immer gezeigt. Aber es ist klar, mit so kleinen Vereinen, wie uns Rasenballsportlern kann man es ja machen. :(

    Danke für Deine Worte - vieles spricht mir aus dem Herzen!


    Aber Free-TV? Wir? Niemals... da wird doch der ganze Ramsch gezeigt - Pay-TV, Premium, das brauchen und wollen wir

    SCV und der FC

  • Pinguin


    Wahre Worte, wahre Worte!


    Bayern München wird von den TV-Anstalten permanent gebauchpinselt, weil jeder Ramsch von denen übertragen wird. Nur Kommerz, Kommerz, Kommerz, immer mehr, mehr, mehr Geld stopfen sie dem Südclub in den gierigen Rachen.


    Und unser kleiner RB, der auch mal ein paar Kröten sehr gut vertragen könnte, geht immer leer aus.


    Aber: Armut schändet nicht. Wir brauchen uns nicht zu schämen, weil wir arm sind. Ich bin überzeugt davon, dass unser Blümchen auch morgen wieder zaubern wird, die richtige Aufstellung wählt und dass unsere Jungs dann hochmotiviert und taurinbeflügelt über den Rasen des Estadio Bernabeu flitzen. Die hauen wir weg!


    Sehe die spanischen Fans schon mit den weißen Taschentüchern winken, weil unsere Rasenballer ihre Spieler vom Feld fegen. :reiben:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!