#33 Mario Gomez

  • Steht ja schon bei uns auf der HP. :floet:
    Dann also Willkommen! :winke:

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Herzlich Willkommen, ich freu mich auf ihn :nuke:

    Anar kaluva tielyanna

  • :yes:


    Guter Mann!

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Na, dann herzlich willkommen. :nuke: (Hoffentlich bleibt die Stürmerzahl jetzt auch bei den 4 bis 5 und führt nicht dazu, dass irgendeiner (wohl Toni) geht.)

  • Herzlich Willkommen! Sehr guter Mann :nuke:


    Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Toni uns jetzt verlassen wird, auch wenn lt. Aussage Hoeneß gestern Abend kein Stürmer den Verein verlassen muss.

    Läuft

  • Muss nicht, aber er (wer auch immer) wird von selbst drauf kommen. I)

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Ein super Transfer, da haben wir uns mal eben einen wahnsinns Stürmer geholt :juchuu:

  • Hoffentlich findet er bei uns schnell in die VFB Form, im Gegensatz zur N11 ;)
    Bin da aber guter Dinge und unterstützte diesen Transfer, auch wenn er 30Mio gekostet hat!

  • Herzlich willkommen Mario!! :juchuu: :hurra: :hurra:
    Ich freu mich riesig über die Verpflichtung! Endlich ein Stürmer der schon sehr weit in seiner Entwicklung ist, und das in jungen Jahren!

  • Aber wenn jetzt wieder einer geht, dann fangen wir wieder ne Saison mit 3 Stürmern an...

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Hoffentlich bringt er ordentlich Sitzfleisch mit... I)


    Klasse Stürmer, aber vier starke Stürmer sind mindestens einer zu viel!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Herzlich Willkommen! Sehr guter Mann :nuke:


    Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Toni uns jetzt verlassen wird, auch wenn lt. Aussage Hoeneß gestern Abend kein Stürmer den Verein verlassen muss.

    Das ist irgendwo wirklich ein Problem bei uns. Wieso können wir keine 4 Top-Stürmer in der Mannschaft haben? Ich will auch mal sehen, dass wir bei Rückstand in der Schlußviertelstunde mit 4 echten Spitzen spielen. Und was ist, wenn sie einer oder gar zwei verletzen?


    Weiß schon jemand etwas über die Vertragsdauer (und Gehalt)?

  • Hey, na da haben wir nach "Super" Mario Basler einen neuen Super Mario. Willkommen!!!! :hurra: :nuke: :dance3:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Artanis:
    Bis 2013
    Nicht, dass wir Ratenzahlung vereinbart haben ... I)

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Super Spieler keine Frage aber ich weis ja nicht ob er bei euch so überragend Spielen wird wie bei uns. Ich denke mal an Poldi. Mario wirds meiner Meinung nach bei euch nicht anders ergehen.

  • Der Unterschied zu Poldi ist schon mal, dass er nicht ganz so limitiert ist - das meine ich nicht nur Fußballtechnisch gesehen.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!