Mittlerweile mußt als Nicht-Stuttgarter mit Dauerkarte schon gucken, welche Spiele Du Live schauen kannst. Das ist wieder typisch DFL. Wie soll man das Freitags nach der Arbeit noch schaffen, bzw Samstags um 18.30Uhr, wenn man immer mit dem Wochenendticket fährt?? Man hat ja nur 250km zu fahren....
Kommerz allez , hauptsache alle Sesselfurzer werden belohnt.Was soll ich sagen?? Ich hab ne Dauerkarte und 1600 Km...
Un dann ne Dauerkarte? Lohnt sich das überhaupt? Wie oft biste im Stadion?
Die Dauerkarte hab ich jetzt seit 2003, und glaubst du ich geb die nochmal her? Seit der Verein wieder mehr oder weniger erfolgreich spielt, bekommt man doch keine mehr, und durch die Baustelle wirds net besser... Die ist jedes jahr im Budget mit eingeplant, und sollte ich sie mir je mal nicht mehr leisten können, hat mein Leben eh keinen Sinn mehr!
Also letztes Jahr war ich regelmässig bis zum Heimspiel gegen Werder und dann bin ich weggezogen und war seither glaub bei 2 BuLi-Spielen und gegen Zenit!
Aber keine Angst, meine DK ist in festen Händen... Die benutzt ein Kumpel der mir nen Zehner pro Spiel gibt, und ich sag ihm wann ich heimkomm, dass ich se da nehm Ausserdem komm ich so en meine Internationalen Karten!
Da hast du natürlich recht. Mittlerweile ist es echt schwer an Karten zu kommen wenn man keine Dauerkarte hat. Ich würde meine auch nicht mehr hergeben. Ist es denn absehbar wann du zurück kommst? Mei, bin ich schon wieder neugierig I-)