Termine/ Testspiele 2023/24

  • Mittlerweile mußt als Nicht-Stuttgarter mit Dauerkarte schon gucken, welche Spiele Du Live schauen kannst. Das ist wieder typisch DFL. Wie soll man das Freitags nach der Arbeit noch schaffen, bzw Samstags um 18.30Uhr, wenn man immer mit dem Wochenendticket fährt?? Man hat ja nur 250km zu fahren....
    Kommerz allez :motzen: , hauptsache alle Sesselfurzer werden belohnt.

    Was soll ich sagen?? Ich hab ne Dauerkarte und 1600 Km... :P :D

    Un dann ne Dauerkarte? Lohnt sich das überhaupt? Wie oft biste im Stadion?


    Die Dauerkarte hab ich jetzt seit 2003, und glaubst du ich geb die nochmal her? Seit der Verein wieder mehr oder weniger erfolgreich spielt, bekommt man doch keine mehr, und durch die Baustelle wirds net besser... Die ist jedes jahr im Budget mit eingeplant, und sollte ich sie mir je mal nicht mehr leisten können, hat mein Leben eh keinen Sinn mehr! :(
    Also letztes Jahr war ich regelmässig bis zum Heimspiel gegen Werder und dann bin ich weggezogen und war seither glaub bei 2 BuLi-Spielen und gegen Zenit! :D
    Aber keine Angst, meine DK ist in festen Händen... Die benutzt ein Kumpel der mir nen Zehner pro Spiel gibt, und ich sag ihm wann ich heimkomm, dass ich se da nehm ;) Ausserdem komm ich so en meine Internationalen Karten!


    Da hast du natürlich recht. Mittlerweile ist es echt schwer an Karten zu kommen wenn man keine Dauerkarte hat. Ich würde meine auch nicht mehr hergeben. Ist es denn absehbar wann du zurück kommst? Mei, bin ich schon wieder neugierig I-)

  • Mittlerweile mußt als Nicht-Stuttgarter mit Dauerkarte schon gucken, welche Spiele Du Live schauen kannst. Das ist wieder typisch DFL. Wie soll man das Freitags nach der Arbeit noch schaffen, bzw Samstags um 18.30Uhr, wenn man immer mit dem Wochenendticket fährt?? Man hat ja nur 250km zu fahren....
    Kommerz allez :motzen: , hauptsache alle Sesselfurzer werden belohnt.

    Von wo genau kommst du denn?

    Aus Rheinland-(Pfalz), vom romantischen Mittelrhein! Genauer gesagt Hunsrück, liegt zwischen Koblenz und Mainz.


    Und du kommst auch zu jedem Heimspiel runter?


  • Nach Deutschland ziehen will ich eigentlich gar nicht mehr.... Nur nen besseren Job hätt ich gern, dass ich öfters heimfliegen kann... :D

    WATP - We Avoid Tax Payments


    Zurückgelegte Km für VfB-Heimspiele in 2009: 6836,56

  • Mittlerweile mußt als Nicht-Stuttgarter mit Dauerkarte schon gucken, welche Spiele Du Live schauen kannst. Das ist wieder typisch DFL. Wie soll man das Freitags nach der Arbeit noch schaffen, bzw Samstags um 18.30Uhr, wenn man immer mit dem Wochenendticket fährt?? Man hat ja nur 250km zu fahren....
    Kommerz allez :motzen: , hauptsache alle Sesselfurzer werden belohnt.

    Von wo genau kommst du denn?

    Aus Rheinland-(Pfalz), vom romantischen Mittelrhein! Genauer gesagt Hunsrück, liegt zwischen Koblenz und Mainz.


    Nicht weit vom Flughafen, oder ?

    WATP - We Avoid Tax Payments


    Zurückgelegte Km für VfB-Heimspiele in 2009: 6836,56

  • Mittlerweile mußt als Nicht-Stuttgarter mit Dauerkarte schon gucken, welche Spiele Du Live schauen kannst. Das ist wieder typisch DFL. Wie soll man das Freitags nach der Arbeit noch schaffen, bzw Samstags um 18.30Uhr, wenn man immer mit dem Wochenendticket fährt?? Man hat ja nur 250km zu fahren....
    Kommerz allez :motzen: , hauptsache alle Sesselfurzer werden belohnt.

    Von wo genau kommst du denn?

    Aus Rheinland-(Pfalz), vom romantischen Mittelrhein! Genauer gesagt Hunsrück, liegt zwischen Koblenz und Mainz.


    Und du kommst auch zu jedem Heimspiel runter?

    Nein jedes schaffe ich nicht. Hab ja daheim auch Haus und Hof zu versorgen und ab und an mal andere Termine. Schaue aber das ich immer 10 Spiele gucken fahre.

  • Mittlerweile mußt als Nicht-Stuttgarter mit Dauerkarte schon gucken, welche Spiele Du Live schauen kannst. Das ist wieder typisch DFL. Wie soll man das Freitags nach der Arbeit noch schaffen, bzw Samstags um 18.30Uhr, wenn man immer mit dem Wochenendticket fährt?? Man hat ja nur 250km zu fahren....
    Kommerz allez :motzen: , hauptsache alle Sesselfurzer werden belohnt.

    Von wo genau kommst du denn?

    Aus Rheinland-(Pfalz), vom romantischen Mittelrhein! Genauer gesagt Hunsrück, liegt zwischen Koblenz und Mainz.


    Nicht weit vom Flughafen, oder ?

    Si, Flughafen Hahn ca. 30min von mir entfernt. Aber was das Verkehrtechnische angeht liegen wir eh günstig. Flughafen Frankfurt 1Std., Köln-Bonn 1Std., D´dorf 1,5 Std. Schön mitten in Deutschland zu wohnen :)

  • Benefizspiel am 10. Oktober
    http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/33318.php


    Zitat:
    Am Samstag, 10. Oktober, tritt der VfB in Winnenden zu einem Freundschaftsspiel an. Der Erlös der Veranstaltung kommt zu gleichen Teilen dem Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden und der Schulgemeinschaft Albertville-Realschule Winnenden zugute.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Samstags gegen Bayern und Hoffenheim
    http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/33411.php


    11. Spieltag Sa, 31. Oktober, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München
    12. Spieltag Sa, 07. November, 15.30 Uhr Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart
    13. Spieltag Sa, 21. November, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
    14. Spieltag So, 29. November, 15.30 Uhr Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
    15. Spieltag Sa, 05. Dezember, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - VfL Bochum
    16. Spieltag So, 13. Dezember, 15.30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    17. Spieltag Sa, 19. Dezember, 18.30 Uhr VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Yildiray Bastürk sprühte vor Spielfreude, dem Mittelfeldspieler gelangen gleich fünf Treffer.


    :amen:


    Hoffentlich bekommt er jetzt seinen Stammplatz!

    wenn denn... hat sich doch schon wieder verletzt I-) ;D


    sportinvalide ALLEZ! :(


    VfR Aalen 1921 e.V. - ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN!!!

  • Ich bin dafür Spastürk einzu-Deutschen und ihn dann in die Nationalelf zu berufen. So einen Mann brauchen wir, was der für einen Einsatz in der VfB-Reha Welt zeigt ist unglaublich :nuke: :D

  • Ich bin dafür Spastürk einzu-Deutschen und ihn dann in die Nationalelf zu berufen. So einen Mann brauchen wir, was der für einen Einsatz in der VfB-Reha Welt zeigt ist unglaublich :nuke: :D


    Y?ld?ray Ba?türk
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bast%C3%BCrk


    Zitat:
    Ba?türk besitzt neben der türkischen Staatsbürgerschaft auch einen deutschen Pass, entschied sich aber für die türkische Nationalmannschaft. Seine Familie wanderte aus Bartin im Nordwesten der Türkei nach Deutschland ein.
    ;)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ich bin dafür Spastürk einzu-Deutschen und ihn dann in die Nationalelf zu berufen. So einen Mann brauchen wir, was der für einen Einsatz in der VfB-Reha Welt zeigt ist unglaublich :nuke: :D


    Y?ld?ray Ba?türk
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bast%C3%BCrk


    Zitat:
    Ba?türk besitzt neben der türkischen Staatsbürgerschaft auch einen deutschen Pass, entschied sich aber für die türkische Nationalmannschaft. Seine Familie wanderte aus Bartin im Nordwesten der Türkei nach Deutschland ein.
    ;)

    :amen: Das macht die Sache ja noch einfacher! :roll: Bastürk für Deutschland

  • Rückrundenstart am Samstagabend
    http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/34115.php


    18. Spieltag Sa, 16. Januar, 18.30 Uhr VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    19. Spieltag Fr, 22. Januar, 20.30 Uhr SC Freiburg - VfB Stuttgart
    20. Spieltag So, 31. Januar, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
    21. Spieltag Sa, 06. Februar, 18.30 Uhr 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
    22. Spieltag Sa, 13. Februar, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Hamburger SV

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!