Gerüchteküche

  • cool die Regensburger lassen sich mit ein paar Batterien als Ablösesumme abspeisen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aus dem Gästebuch der SpVgg Homepage


    (1431) Interessierter aus Weiden schrieb am 16.August 2009 um 00:47 Uhr: --
    Hallo nochmals an alle Homepage-Kritiker! Uns ist sehr wohl bewusst, dass die Seite nicht aktuell und nicht den modernen Ansprüchen genügt. Wie schon zweimal an anderer Stelle erklärt, :schnacker: wird im Hintergrund derzeit die Internetpräsenz überarbeitet, was noch rund drei Wochen in Anspruch nehmen wird. Also: Bitte noch etwas Geduld!



    das halte ich für ein Gerücht :ironie:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Na dann unterhalten wir uns in drei Wochen nochmals drüber. Das muss ja die geilste Homepage aller Zeiten werden, wenn das solange dauert. Ich bin gespannt :look:

    Läuft

  • Mal was anderes. Hat es nicht geheissen, dass man im Sturm unbedingt nochmal tätig werden will? Hat man da schon irgendwie was gehört?

    Läuft

  • nö no nix ghört.........
    nur das der Seitz wieder im Kader der ersten ist :rolleyes:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Das erste Gerücht, daß im Umlauf ist:


    Petr Stoilov, SSV Jahn Regensburg, Stümer


    Glaube nicht, dass der Jahn den gehen lässt.
    Ausser Du machst ihm klar, dass er da sowieso nur noch verarscht wird und die gestundeten Monatsgehälter (augenblicklich spricht man schon wieder von 1-2) abschreiben kann.

    Learns Boarisch Ihr Franken !

  • :roll: SpVgg Weiden neue Homepage online


    ab Freitagmittag 18.09.09 freigeschaltet


    Quelle: Der Neue Tag





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Betreff M.F.


    .....Da soll doch glatt einer unser Torhüter der schlimme Finger gewesen sein. :stampf:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • der m.f. hatt ja probleme mit seiner gattin... ;) .....mehr kann ich nicht schreiben dazu





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • :nuke: gleicher gedanke wie ich..... :bigjoint:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Naja Schelm.... man muss nur kombinieren um diesen meines Erachtens unsinnigen Wechsel zu verstehen ;) :floet:

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • na ja .........sela spielte ja auf einmal auch nicht mehr.... :amkopfkratz:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!