Vorschläge, Kritik, Lob an den Mod & vom Mod

  • Frage an den Modarator dieses Boards ( :kicher: )


    warum ist dieses Board rot :schreck: sind eure Farben nicht blau/schwarz oder so

  • Die Bearbeitungsaufträge wurden schon vor einigen Tagen rausgegeben, aber die Handwerker sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren :sleep: I)


    Ich warte immer noch auf die Lieferung :motzen:


    Aber jetzt tu doch nicht so, als ob rot dir was ausmachen würde :P

    Läuft

  • Weisst ich bin da schmerzbefreit- mein Dorfclub, wo ich auch im Vorstand bin hat die Farben blau-weiss :schulterzucken: und in regelmäßigen Abständen darf ich 16 blaue Trikots und Stutzen waschen - das geht auch :D (ist aber gott sei Dank dunkelblau :dance3: )


    edit sacht: ja mach dir deine Farben doch selber :motzen: faules Stück

  • Wenn du mir sagst, wie ich das anstellen soll, gerne.


    Ich höre.... :D


    Edit meint: Soviel Rechte hat noch nicht mal das Vorbild (noch nicht :vorbild: )

    Läuft

  • Die Bearbeitungsaufträge wurden schon vor einigen Tagen rausgegeben, aber die Handwerker sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren :sleep: I)


    Ich warte immer noch auf die Lieferung :motzen:


    Aber jetzt tu doch nicht so, als ob rot dir was ausmachen würde :P


    Hmmm, ... kommt aber auch darauf an, an wem der Auftrag vergeben wurde. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Irgendwie geht mir der Pressethread ab wollte gerade was reinhaun...

  • Hmm - hat sich bis jetzt eigentlich immer alles ganz gut in den entsprechenden Threads unterbringen lassen. Um was ging es denn? Ansonsten machen wir einfach einen auf.

    Läuft

  • So - nachdem das Weiden Board damals vor knapp einem halben Jahr aus dem Boden gestampft wurde und wir uns erstmal darum gekümmert haben, dass hier etwas Leben rein kommt, hab ich heute mal versucht, das Boarddesign etwas zu optimieren. Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen?! Einige kleinere Schönheitsfehler werd ich die Tage noch ausbessern.


    Einen guten Start in die neue Woche!

    Läuft

  • @ Vorbild....
    i seh fei nix von na veränderung :amkopfkratz:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • vielleicht sollte man ihm das auch per mail oder sms mitteilen man kennt sich ja untereinander

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hab nur die ICQ von seinem Sohnemann aber der ist momentan nicht on aber hab ihm was geschrieben!

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • :joint: Scheibener ein spion


    sachen gibts





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Servus Jungs. Ich kümmer mich gleich morgen früh um die Sache mit dem Scheiberer. Ich komm vorher leider nicht dazu. Vielleicht kann ihm das jemand ausrichten bzw. liest du das ja selber grad unangemeldet.

    Läuft

  • Mein herzlichsten Dank für eine nicht nur für die Mannschaft erfolgreiche Saison,
    sondern auch ein Dank für die ehrenamtlichen Tätigkeiten unserer Mods in diesem Forum :nuke::nuke::nuke:

  • Kann ich mich nur anschließen :nuke:


    Aber auch an alle anderen User ein großes Kompliment. Das Board entwickelt sich doch ganz gut. Wenn ich mir da so Gästebuch und Forum auf der offiziellen Seite anschaue :schreck:


    Macht weiter so! :winke:

    Läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!