Crystal Palace F.C. - The Eagles

  • wirklich stark wie die mannschaft sportlich auf die ganze lage reagiert. da können sich andere teams ne große scheibe von abschneiden. auch warnock ist ein guter mann in dieser situation. kommentar heute nach dem spiel:
    "This business has drawn us all closer together, both players and supporters. These players just do not know when they are beaten. It was disappointing that we let Scunthorpe come back on level terms after going down to 10 men but Neil Danns has come up with a last-gasp winner and it's a terrific result for us."


    weiter so, palace :rotate:

  • Die "Eagles" zeigten gestern gegen den haushohen Favouriten Villa ein großes Spiel und hatten eigentlich den Sieg verdient-so sieht es jedenfalls der neutrale Betrachter,der dem Underdog die Daumen drückt.Hoher Laufaufwand,Kampfgeist und Leidenschaft der Eagles,damit kam Villa gar nicht zurecht.Der späte Ausgleich Villas soll das Resultat einer Fehlentscheidung des Refs entsprungen sein.Ich selbst habe es nicht bemerkt.Alle Achtung vor den Spielern,die trotz der misslichen Lage des Vereins alles aus sich herausholten.Eine profihafte Einstellung! :nuke:

    Wer bereit ist über sein Limit zu gehen,hat das Spiel verstanden. Winston Churchill
    Liverpool FC ist ein Hobby. Everton FC ist Religion.

  • ja, das was die jungs da auf dem platz bringen kann man gar nicht genug loben. das ist ganz großes kino. und ich hoffe sehr das das alles noch ein gutes ende nimmt.

  • fänd ich richtig cool. vor allem ist das einer wo definitiv die kohle vorhanden ist. fände ich besser als irgendwelche halbseidenen geschäftsleute.

  • Wenigstens ein Mitglied der westlichen (Populär-)kultur und kein arabischer Scheich oder asiatischer/russischer Geschäftsmann - würde mich freuen für Palace :nuke: Obwohl seine Vorliebe für weiße Kleidung eher nach West Yorkshire passen würde :floet:

  • gaaaaaaaanz wichtiger sieg heute in watford. damit ist man wenigstens wieder dran. mit ner niederlage heute wäre es wohl schon aus gewesen. 3 siege müssen jetzt noch her.

  • 3:1 gegen pne und damit erstmal runter von den abstiegsrängen. das wird ein unglaublich enger fight um den klassenerhalt.

  • ALTER war das spannend:


    FT Sheffield W. [2 - 2] Crystal Palace
    24' [0 - 1] A. Lee
    43' [1 - 1] L. Clarke
    63' [1 - 2] D. Ambrose
    87' [2 - 2] D. Purse


    Somit Palace gerettet in letzter Sekunde. :nuke: Das Unentschieden reicht zum Klassenverbleib. Sheffield Wednesday muss runter.

  • Dem kann ich nur zustimmen , extrem spannend. :applaus: :applaus:

  • Palace steht nach einem - vor allem auswärts mit nur einem Punkt aus fünf Spielen und 0 eigenen Toren (!!!) - schwachen Saisonstart vor dem Spiel gegen Millwall auf dem 23. und damit vorletzten Tabellenplatz der Championship :look:


    Ich überlege, ob ich am 30. April nächsten Jahres zum Auswärtsspiel nach Hull fahre. Das wäre der vorletzte Spieltag und vielleicht geht es bei diesem Spiel noch um einiges...

  • good Luck to the Eagles.Ein sehr symphatischer Club aus Süd-West London & in den vernünftigen Vereinfarben ! :nuke::scarf:

  • Ich mag den Club und da herrscht wahrlich immer eine tolle Atmosphäre, aber ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden, dass Inselclubs mittlerweile auch durch und durch Ultra werden, wobei Crystal Palace da derzeit sicher der Vorreiter ist. Passt für mich einfach nicht dorthin. Aber so ist halt die derzeitige Generation.


    Crystal Palace Fans v West Ham Utd

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!