Tja, und ich verpasse natürlich alles davon. Das kommt davon wenn man seine Freundin das Wochenende planen lässt. Wir fahren nach Stuttgart (knapp 450 km fahrt) um einen Boulder Show event zu gucken. Als Krönung übernachten wir bei irgendwelchen wildfremden Snobs die wir nicht kennen. Ach ja, super Wochenende
Rugby Six Nations
-
-
Tja, und ich verpasse natürlich alles davon. Das kommt davon wenn man seine Freundin das Wochenende planen lässt. Wir fahren nach Stuttgart (knapp 450 km fahrt) um einen Boulder Show event zu gucken. Als Krönung übernachten wir bei irgendwelchen wildfremden Snobs die wir nicht kennen. Ach ja, super Wochenende
Wie gut das ich single bin -
England vs. Wales verpasse ich natürlich.
Drecks Auswärtsfahrerei.Ich muss aber dringend bei den Regeln fitter werden. Die Jungs bei Eurosport machen zwar einen guten Job, aber es wäre gut wenn man nach einem Pfiff nicht immer auf die Erklärung warten muss.
ZitatMein erstes Rugby-Spiel in voller Länge! Eins ist jetzt schon sicher: Es war auf jeden Fall nicht mein letztes Spiel. Diese Sportart hat doch weitaus mehr zu bieten als bisher gedacht.
Wobei spannende Spiele dann nochmal interessanter sind. -
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das dass Rugby spielen genauso viel spaß macht. Ich habe vor kurzem ein paar mal bei unserem örtlichen Rugby verein mit trainiert. Aber auch da wäre einige dabei die seit ein paar Jahren da spielen und nicht ganz so regel fit waren.
-
Am Samstagabend England v Wales in London. Das wird ein Hit!
Ausverkauftes Twickenham. Six Nations gab es ein 16-21 in Wales. Dürfte eines der spannendsten Spiele der Vorrunde werden, die beiden sind ganz nah beieinander.
Aber auch da wäre einige dabei die seit ein paar Jahren da spielen und nicht ganz so regel fit waren.
Abseitsregel sollte man kennen, ist eigentlich die wichtigste. Dann noch dass man den Ball schnell wieder ins Spiel bringen muss. Alles andere ist nicht so wichtig, auch nicht für Spieler. Die eine oder andere Position sollte dann noch Positionsabhängige Sachen wissen, z.B. wie das mit dem Kick ins Aus ist
-
Seit ich in meiner hannoverschen Lieblingspinte (ein Irish Pub, dadurch läuft da sowas andauernd) vor Jahren mal ein paar Spiele gesehen habe bin ich auch leicht fasziniert und gucke seitdem immer mal wieder ein Spiel, momentan beim Turnier natürlich auch wieder... Was Regeln betrifft bin ich allerdings auch noch gar nicht auf der Höhe, bzw. nicht gut genug. Kann mir aber mal jemand erklären warum beim Einwurf (schimpft sich das da überhaupt auch so?) immer ein Spieler hochgehoben wird? Ich muss in diesen Momenten immer ein wenig lachen und kann mir keinen Reim darauf machen
Kommt Wales-England irgendwo in der Glotze? Das will ich mir dann eigentlich doch ganz gerne mal geben... -
-
Immer wieder interessant, die Spiele mal auf Deutsch zu hören/sehen. Ich bin aus meiner Jugendzeit als Footie-Fan von Radio 2, 5, Five Live und dem World Service noch Tries, Conversions, Penalties, Scrum und dergleichen gewöhnt
-
-
HT: South Africa 17-6 Samoa
-
Südafrika v Samoa 46:6
Da war aber jemand so richtig wütend...
-
Total irre, was da im Twickenham los ist!
-
Eigentlich hatte ich Wales einen Tick vorne, aber wenn ich sehe, welche Kulisse das da ist, wird England das Spiel sicher gewinnen. Aber, was verstehe ich schon vom Rugby...
-
Mal die aktuelle Weltrangliste.
-
England v Wales 22:18
Eigentlich wollte ich gerade ins Bett...
-
Heftig... 3 Waliser schon im Krankenhaus. Da bricht scheinbar alles. Schultern, Rippen, Arme etc.. Unglaublich.
-
25:18 das wird richtig dramatisch zum schluß
-
Wahnsinn riesenfehler der engländer das könnte das 25:25 sein
-
England v Wales 25:28
Aber ich denke, die Engländer werden das letzte Wort haben.
-
Ist das geil! Wales macht das DING! in Twickenham trotz der Verletzten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!