Scottish Rugby

  • was, die gelbe Karte eben? Sehe es aktuell nur im Ticker...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • 2 Minuten? Oder meinst Du die üblichen 10?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Oh man. Bei so spielen altere ich um locker 10 Jahre. Was für ein spiel. Am ende muss der Try einfach sitzen.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Das sah nicht gut aus. Ich hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm... Gute Besserung

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • 17:10 jetzt. Ich schreie hier das Haus zusammen. Gott sei dank ist das unser haus. Sonst hält mich ja jeder für verrückt..

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Und jetzt 45 - 10.......


    Ich weiss nicht, ob Schottland das Viertelfinale schafft.........aber eines haben sie heute eindrucksvoll gezeigt......


    Sie haben allen ihren Kritikern gezeigt, das sie wirklich was drauf haben.........großartig Schottland !!

  • Das hat der Trainer der Japaner gestern in der Pressekonferenz gesagt........okay, das waren "Mind-Games"......aber trotzdem.......


    Wenn du so etwas sagst, bekommst Du es eben dann mehrfach zurück, wenn es dann nicht eintrifft

  • Und jetzt 45 - 10.......


    Ich weiss nicht, ob Schottland das Viertelfinale schafft.........aber eines haben sie heute eindrucksvoll gezeigt......


    Sie haben allen ihren Kritikern gezeigt, das sie wirklich was drauf haben.........großartig Schottland !!


    Naja bei aller euphorie zu gute. Das war immer noch ein Japan die trotzdem im Konzert der großen noch sehr weit weg sind. :winke: Entscheidend wirds gegen Südafrika und Samoa. ;) vielleicht hatte Südafrika einen katastrophentag gehabt. Oder die Japaner haben richtig gut gespielt. Aber sie haben gezeigt das sie durchaus in der Lage sind die großen zu ärgern. (Siehe auch die Argentinier gegen Neuseeland vor ein paar tagen) ;)

  • Was für ein spiel. Hat Spaß gemacht, auch wenn mich die erste Halbzeit nerven und Jahre gekostet hat. Ob die Schotten so gut oder die Japaner so platt waren möchte ich gar nicht beurteilen. Vielleicht ein bisschen von beidem. So kann es heute weiter gehen, nur nicht ganz so spannend. Man wird ja nicht jünger.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Nochmal kurz was zur DVB-T Geschichte. Die Bundesregierung hat die Frequenzen an etliche Mobilfunkbetreiber verkauft, d.h. das mit dieser Empfangsmöglichkeit bald Schluß sein wird! Weiß jetzt nicht genau, ob schon ab Januar 2016 oder erst ab 2017. Müßte ich glatt mal googeln. Danach brauchst du einen sogenannten DVB-T2 Empfänger, um über neue Funkverbindungen TV zu schauen.

  • Da steht uns ja wieder ein spannendes Fussball- und Rugby-Wochenende ins Haus......


    Am Freitag erst ein spannendes Rugbyspiel zwischen Argentinien und Georgien......und dann anschliessend kann man noch schauen, was unser Verfolger Falkirk in seinem Spiel gegen Queen of the South macht nach seinem Desaster vom Dienstag


    Am Samstag kann man sich dann um 16 Uhr ein Spiel raussuchen aus dem großen Fußball-Programm in Schottland oder England...........Anschliessend wirds dann schon extrem interessant bei Südafrike gegen Samoa.........und als Krönung am Samstagabend kommt dann der Superthriller zwischen England und Wales.........Das wird bestimmt ein Riesenspiel in einer mit Sicherheit unglaublichen Atmosphäre........und es gibt Spannung pur


    Und am Sonntag steigt dann natürlich unser superwichtiges Spiel gegen Morton.......Da bin ich richtig gespannt, denn durch die Pokalspiele......Morton schlägt Motherwell und wir unterliegen St. Johnstone........begegnen wir Morton nun nicht mehr als Superfavorit, sondern auf ziemlicher Augenhöhe und das wird sicher extrem spannend...........Direkt nach Abpfiff unseres Spiels wird es sicher nicht weniger spannend, wenn Schottland dann in seinem 2.Spiel auf die USA trifft........Ich versprech mir davon großes Rugby.......Und danach kann man noch die superstarken Iren in ihrem Spiel gegen Rumänien sehen......


    Für Sport-Action ist am Wochenende also gesorgt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!