Das ist Löwenfeeling pur - Theater, Kino und Kultur

  • :juchuu: Hier können wir uns über die Ereignisse ausserhalb des Spielfelds austauschen :juchuu:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Will mir demnächst "Illuminati" anschauen - hat den schon irgendwer gesehen ? :schulterzucken:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • hatte ich auch zuerst vor, aber nachdem mir Freunde abgeraten haben werd ichs wohl bleiben lassen :schulterzucken:
    Aber John Rabe wollt ich mir eigentlich sicher anschauen. Dummerweise war die letzten Wochen mein Terminkalender so voll das sichs zeitlich nicht ausging :(

  • Will mir demnächst "Illuminati" anschauen - hat den schon irgendwer gesehen ? :schulterzucken:

    servus,


    illumanti habe ich einene teil angesehen...... ich fand ihn langweilig und habe dann wieder ausgeschalten

  • wie kann man - nur einen Teil - sehen ? Einen Trailer ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Also das Buch "Illuminiati" war klasse.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Inglorious Bastards (hoffentlich richtig geschrieben) will ich mir unbedingt anschauen sobald der läuft :nuke:

    Inglourious Basterds ist ein voraussichtlich am 20. August 2009 erscheinender Kriegsfilm von Quentin Tarantino.
    sagt wikipedia



    :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Also hab Urlaub, deswegen Zeit und hab mir Illuminati jetzt doch angschaut und war beeindruckt, - von wegen langweilig--nicht die Spur-,

    Klar, dass man das Buch nicht so verfilmen kann, wie es geschrieben wurde, aber ich fand die Umsetzug respektabel und durchaus sehenswert.

    Mag sein dass ich ein Einfaltspinsel bin, aber mir hat`s gefallen.

    ........muss jetzt nur noch das Buch - fertiglesen :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • keine sogre! würd mich jetzt nicht als einfaltspinsel bezeichnen und muss sagen, dass mir der film auch gut gefallen hat, auf jeden fall besser als der da vinci code. habe auch beide bücher gelesen, ebenso alle harry potter und die herr der ringe reihe. dort wurde viel mehr herausgeschnitten ;) warte auch schon auf inglorious basterds. nachdem wir endlich hier in südtirol ein ordentliches kino haben (laut hp das modernste italiens), muss ich nicht mehr extra nach innsbruck fahren :D

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Also wertes Löwenpublikum, hätte gerne Informationen und Bewertungen von Avatar, wer hat ihn gesehen, lohnt sich der Aufpreis für Überlänge und 3 D ?
    Höre gerne wieder von Euch und verbleibe mit freundlichem Gruss :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Dazu kann ich nichts sagen, aber wer auf Kabarett steht sollte nun BR gucken: Nockherberg. Gerade M.Lerchenberg als Bruder Barnabas.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da ich nicht auf so Fantasy und so stehe find ich nicht dass es sich lohnt aber Geschmacksache. Grafisch auf jeden Fall top. :nuke: Aber die Story ist nix für mich :(

  • Wie war eigentlich Inglorious Bastards ?
    Hast'n gesehen Chris ?
    Oder wer anderereres ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wie war eigentlich Inglorious Bastards ?
    Hast'n gesehen Chris ?
    Oder wer anderereres ?
    :amen: :amen: :amen: :amen: :amen: :amen:
    will mir denn keiner antworten ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!