Der Vertrag von Trainer Jochen Seitz wurde bis 2028 verlängert.
1. FC Lok Leipzig: JOCHEN SEITZ BLEIBT BEIM 1. FC LOK!
mdr: 1. FC Lok Leipzig bindet Erfolgstrainer Jochen Seitz für weitere zwei Jahre
Der Vertrag von Trainer Jochen Seitz wurde bis 2028 verlängert.
1. FC Lok Leipzig: JOCHEN SEITZ BLEIBT BEIM 1. FC LOK!
mdr: 1. FC Lok Leipzig bindet Erfolgstrainer Jochen Seitz für weitere zwei Jahre
Lok sollte möglichst diese Saison in die 3. Liga aufsteigen, denn wenn die nächste Regionalliga Reform kommt, wird das immer schwieriger!
Nürnberg II und Unterhaching verzichten auf den Aufstieg, damit heißt der Relegationsgegner von Lok wohl Würzburger Kickers.
Erst einmal muss Lok auch Meister werden - oder zumindest vor Jena landen.
Und dann muss sich Unterhachings Verzicht noch bestätigen.
Derzeit ist das ja eher ein Gerücht.
Beides wird nur formell sein.
Schaun mer mal. ![]()
Jetzt weiß ich auch wieso das erste Relegationsspiel erst am 28.05. stattfindet. Weil Würzburg gerade im Bayern Pokal gegen 1860 spielt.
Vllt für uns gut? Wer weiß, wer weiß?
Scheiße, bei Würzburg spielt Bonga, der junge ist gut. Der Bruder vom Basketball Nationalspieler.
Weghauen. Aufsteigen. Klasse halten.
Für mich ein logischer Schritt seinerseits.
Lok Leipzig sucht einen "Menschenfänger"
Hmm wo hab ich das schon mal gehört? ![]()
Für mich ein logischer Schritt seinerseits.
„seiner s e i t z“
![]()
Für mich ein logischer Schritt seinerseits.
„seiner s e i t z“
![]()
![]()
![]()
Die Vorlage MUSSTE ich einfach volley nehmen
![]()
Ich kann den Seitz verstehen. Wundert mich eh, dass er nicht längst auch als Trainer im Profifußball angekommen ist.
Für Lok ist das natürlich bitter.
Die ganzen Jahre die Lok in der Relegation verkackt hat sind irgendwie spooky! Für mich nicht greifbar, oder anders ausgedrückt dämlich?!
Da darf man jetzt gespannt sein wer neuer Chef Trainer bei den Lokisten wird.
Jemand eher mit Wessi oder mit Ossi Hintergrund?!
Folgende Spieler verlassen den Verein:
Rilind Kabashi (6)
Pasqual Verkamp (7)
Stefan Maderer (9)
Linus Zimmer (15)
Luc Elsner (18)
Hugo Eichler (20)
Christoph Maier (21)
Laurin von Piechowski (28)
Mingi Kang (29)
Niclas Müller (44)
Alles Gute für Euch und danke für den geleisteten Einsatz.
Mingi und Niclas hätte ich gern behalten. Auch Stefan wäre bei Lok weiter gut "aufgehoben".
Ich bin gespannt, wer den Weg nach Probstheida noch findet (inkl. Trainer)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!