III., IV. und V. Herren

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal die 3.Herren auch hier mal ins leben rufen :applaus:


    Ich weiß, das wir in dieser Saison nicht gerade erfolgreich waren, aber ich kann mit sicherheit sagen, das es nächste Saison anders wird. :nuke:


    Jetzt wollen wir die Saison noch vernünftig zu Ende bringen und am vorletzten Spieltag zu Hause gegen Polizei noch mal für eine Überraschung sorgen, damit wir am letzten Spieltag gegen unseren direkten Konkurenten Schapen 2 den bis heute drohlichen Abstieg verhindern können.


    Würde mich freuen, wenn noch irgendwer zur neuen Saison sich findet und lust hat bei der 3.Herren Fußball zu spielen.
    Melden kann dieser jemand sich bei mir. Meine Telefonnummer steht auf der Internetseite http://www.löwen-schmiede.de unter 3.Herren ;)


    Bis dahin wünsch ich allen einen schönen Saisonausklang und einen schönen Vatertag :drink: :augen:

    Einmal editiert, zuletzt von meningus ()

  • Das letzte Heimspiel ist am Sonntag, 24.05.2009. Anpfiff ist um 10:00 Uhr auf der Kälberwiese




    Das letzte Saisonspiel ist dann gegen Schapen. Die Uhrzeit stimmt noch nicht ganz, da erst am Montag festgelegt wird wann wir spielen.


    Das spiel wird aber in Schapen ausgetragen. Die info auf der löwenschmiede ist nicht rictig ;)

  • Hi,
    hätte nach langer Pause mal wieder Lust Fußball zu spielen.
    Wann habt Ihr immer Training?


    :)
    MfG
    Jimmybs

  • HEUTE SIEG GEGEN POLIZEI


    Die 3.te herren von unserer Eintracht hat heute das eine von beiden entscheidenen spiele gewonnnen.


    Das nächste und letzte spiel der saison wird in schapen statt finden.


    Ich würde alle "ALLE" bitten wenn nicht irgendwelche großartigen spiele sind uns zu unterstützen denn


    es ist das Abstiegsspiek schlecht hin. Wir brauchen nur einen punkt um nicht abzusteigenn und Schapen brauch einen sieg gegen uns um die Klasse zu halten.


    ICH BITTE ALLE DIE ZEIT HABEN UNS ZU UNTERSTÜTZEN AUCH WENN DIE 3.te NICHT VIEL WERT IST IST ES IMMER NOCH DIE EINTRACHT.


    GRUß
    MANUEL


    DRAN BLEIBEN EINTRACHT DENKEN

  • Hi,
    hätte nach langer Pause mal wieder Lust Fußball zu spielen.
    Wann habt Ihr immer Training?


    :)
    MfG
    Jimmybs

    Hi,
    also, die 3.te hat immer am Mittwoch und Donnerstag Training auf der Kälberwiese.
    Uhrzeit: 18:30 Uhr
    letztes Training ist am 4.6.09 bevor es dann am 7.06.09 zum Endspiel nach Schapen geht.

  • Durch einen nie gefährdeten 9:2-Erfolg sichert sich die Dritte bei der Zwoten von Schapen den Klassenerhalt! Spiel war bei Herbstbedingungen geprägt von Nicklichkeiten und Unsportlichkeiten, nicht zuletzt, da der Schiri nicht erschien und daher ein heimischer Betreuer die Pfeife übernahm. In Anbetracht der sportlichen Ausgangslage nicht ganz unfallfrei... :(


    Dennoch Glückwunsch an die Dritte! 2.Kreisklasse auch 2009/10! :nuke:

  • Eine Schande, dass manch Schiri bei so einer sportlich durchaus wichtigen Partie einfach nicht erscheint...

  • Laut fussball.de erreicht die Dritte durch ein 5:4 (denke mal im Elfmeterschießen?) gegen den MTV Hondelage die zweite Runde im Kreispokal! :nuke:

    Hallo zusammen,
    das Pokalspiel ging in den regulären 90 minuten mit 5:4 zu unseren gunsten aus. In der 88 Minute fiel das 5te tor für uns und somit haben wir den ersten Gegner ausgeschaltet.


    Das erste Punktspiel am gestrigen Sonntag ging mit 6:0 für die 3.te gegen Süd 2 zuende und somit haben wir den ersten dreier im ersten Spiel eingefahren. :rotate: :dance3: :nuke:


    Das zweite Pokalspiel bestreitet die 3te am Mittwoch, den 2.9.2009 um 18:30 gegen Stöckheim 1 (1.Kreisklasse ) auf der Kälberwiese. :hurra: :applaus: :roll:


    Also bis die Tage dann


    P.S.: Das zweite Spiel der 3ten Herren findet am Sonntag um 11:30 gegen BSC Acosta auf der Kälberwiese statt. :dance3: ;) :drink:

  • Hallo zusammen,


    durch eine sehr gute mannschaftsleistung und einer nie aufgebenen Mannschaft hat die 3.te Heute die 3.Runde des Krombacher Pokals erreicht.
    Gegner wahr die 1.te Mannschaft de SV Stöckheim.
    Nach einem eher mäßigen anfang und dem ersten Gegentor ist die 3.te dann doch endlich erwacht und hat das Spiel an sich genommen. Durch teilweise hervorragende herausgespielte Angriffe ging es dann mit einem 3:3 in die Halbzeit.


    Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit ging der SV Stöckheim dann mit 3:4 in führung aber das sollte nicht von all zu langer dauer sein.


    Ab der 65. Minute spielte dann nur noch die Eintracht und Stöckheim versuchte es über konter.
    Die überlegenheit in den vorderen Reihen, durch das nicht nachrücken der Stöckheimer, wurde dann doch konsequent genutzt und die Eintracht ging dann verdient mit 5:4 in Führung.
    Das 6:4 wahr dann durch die Konditionelle überlegenheit fast nur noch Kosmetik, aber es wurde dann zwischenzeitlich doch noch mal brenzlich am Eintracht Tor. Aber die Abwehr und auch der Keeper wahren immer auf dem Posten.


    Es wahr eine gemeinsamkeit und eine Einhaeit auf dem Platz wo jeder für jeden gekämpft hat. DANKE :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:


    So wurde das Spiel dann am Ende doch gerecht mit 6:4 für die 3.te Herren der Braunschweiger Eintracht gewonnen.


    Nächstes auftreten ist am Sonntag um 10:00 Uhr als Gast beim Tabellen letzten Tura 1.


    LG
    Manu

  • Wie man schon gestern während des Spiels der Zwoten hörte spielt die Dritte morgen im Kreispokal gegen Lamme 1 in der Rheingoldarena:
    LöwenSchmiede


    Ich werd auf jeden Fall dort aufschlagen, vielleicht gelingt der Dritten ne kleine Pokalsensation :pokal:



    Edit: Irgendwie scheint die Verlinkung nicht zu funzen.
    Hier zum selbstkopieren: http://www.löwen-schmiede.de/magazin/artikel.php?artikel=182&type=&menuid=2&topmenu=2

  • Ich denke dafür kann man das Testspiel und die wertvollen Erkenntnisse die man daraus gewint auch mal sausen lassen.


    Und den legendären "Primatenteller" in Klaus Langhardts Mascheröder Sportrestaurant kann man ja noch immer nachholen ;)

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Ich denke dafür kann man das Testspiel und die wertvollen Erkenntnisse die man daraus gewint auch mal sausen lassen.


    Und den legendären "Primatenteller" in Klaus Langhardts Mascheröder Sportrestaurant kann man ja noch immer nachholen ;)

    Du meinst also, das würde Deine Lebensqualität steigern?

  • Ich denke dafür kann man das Testspiel und die wertvollen Erkenntnisse die man daraus gewint auch mal sausen lassen.


    Und den legendären "Primatenteller" in Klaus Langhardts Mascheröder Sportrestaurant kann man ja noch immer nachholen ;)

    Du meinst also, das würde Deine Lebensqualität steigern?

    Jajajajajajaaaaaa :ekstase: :ekstase:

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!