Ruckis Gedanken - Oder, was sonst noch mit 07 und der Nachbarschaft zu tun hat

  • Weiß eigentlich jemand, wann die Vorbereitung zur Rückrunde beginnt? Bei diesem Verein erfährt man gar nichts mehr! Bezeichnend ist doch, dass selbst Carsten, seine ganz n Helfer und auch Thomas, immerhin Pressesprecher des Vereins, erst am Tag der Weihnachtsfeier genau von dieser erfahren haben. Oh Mann, das sind mittlerweile wieder Zustände!! Neuer Trainer? Neuer Trainer für die U23?? Neue Spieler? Abgänge?
    In älteren Zeiten hat man wenigstens die wichtigen Dinge erfahren, aber bei diesen Herren wundert mich gar nix mehr!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Ja, Olaf hat leider recht. Man erfährt leider gar nichts mehr. Ich werde da auch die Konsequenzen daraus
    ziehen und meinen Rücktritt anbieten. Anscheinend wissen Aussenstehende ohnehin immer besser
    Bescheid als man selbst und wenn man "politisch nicht mehr erwünscht" ist, nimmt man am besen seinen Hut.


    UPDATE: Die sportliche Leitung hat sich bei mir gemeldet. Noch ist nichts definitiv was vermeldet werden kann.
    Sobald etwas druckreif ist wird es auch direkt über den Presseverteiler vermeldet. Mehr Neues dann wohl
    nach der nächsten Vorstandssitzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas_Tamm ()

  • Tja, und wen holen wir? Ich bin sooo gespannt, ob sich bei uns Spielermässig noch was tut!? Wenn die was erreichen wollen, dann hilft nicht nur ein neuer Trainer. Torwart, schneller Abwehrspieler, Stürmer, all das wird DRINGEND benötigt!!
    Ich bin gespannt.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Eberhard Kienzle ist gestorben. Beisetzung freitag nä Woche um 11 Uhr in Pflugfelden. Ich kann da leider nicht, bin geschäftlich in Frankfurt!

  • Mein Beileid den Angehörigen.


    Mal wieder ein großer Verlust für den Verein.

    Sei a Mensch

  • Bin mal sehr gespannt, wann denn nun die JHV stattfinden soll! Eigentlich war ja mal der 24.04. vorgesehen, aber der wurde verschoben, aus welchen Gründen auch immer, aber es ist an der Zeit dass diese endlich stattfindet.


    Olaf

  • Nä. Sonntag, 30.04. um 10.30 Uhr spielt unsere A-Jugend am Fuchshof gegen Bissingen, TOPSPIEL. Die Jungs würden sich über unsere Unterstützung sehr freuen!!

  • Eilmeldung!!! Beide Trainer, M. Ivanusa und F. Gerster, haben 07 verlassen und stehen dem Verein nicht mehr zur Verfügung. Es ist ganz schön die Kacke am dampfen. Es kann so nicht weitergehen. Kontinuität, so wie der Herr Friedrich es im Interview gesagt hatte, die sieht anders aus! Es muss was passieren, bevor es 07 gar nicht mehr gibt.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • So, da nun so gut wie alle im VOrstand weg sind, heisst es Kräfte bündeln und versuchen, dass 1. die Mannschaft zusammen bleibt und 2. dass evtl. die zurückgetretenen Trainer wieder zurück kommen. Lasst uns alle gemeinsam dafür kämpfen, dass 07 wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Tja, schon wieder total veraltet. Dino ist mittlerweile Jugendleiter bei uns!


    Olaf

  • Was mich wohl bewogen hat dort reinzuschauen? ;)

    Sei a Mensch

  • „Fußball total“ beim AKV Ludwigsburg


    Auch wenn die 07-er in der kommenden Saison als MTV Ludwigsburg in der Bezirksliga antreten, ist das Derby für ihn etwas ganz besonderes. :amkopfkratz:


    Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix :amkopfkratz::finger:


    Brutal, wie unser Ende im Käseblatt behandelt wird :kotz:

    Sei a Mensch

  • Dann wär jetzt ja die Gelegenheit beim Start von etwas ganz großem dabei zu sein :D Wie können wir das nicht sehen |-)


    :dance3::dance3::dance3:

    Sei a Mensch

  • Die neue Mannschaft hat mit 07 nix aber gar nix zu tun!!! Spätestens, wenn Musti vor mehr AKV Fans als vor 07 Fans spielt, wird auch er es merken!
    Niemals MTV, niemals rot-weiß, selbst wenn die Herren in schwarz-gelb auflaufen. Niemals werde ich mir freiwillig ein Spiel dieses Vereines anschauen. Lieber tingel ich durch die Kreisligen und wer weiß, vielleicht gibt es ja mal wieder eine 07 Mannschaft!?
    BRiGADE schwarz-gelb
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!