Ruckis Gedanken - Oder, was sonst noch mit 07 und der Nachbarschaft zu tun hat

  • Geschäftsidee :amkopfkratz:


    Für uns gehts auch um nichts mehr ... können wir dann nicht auch vom WFV 200000€uronen bekommen und dafür einfach 3 Punkte abziehen lassen? Oder ne Million für 15 Punkte? Dann wär der mehrfache Aufstieg endlich möglich :dance3:

    Sei a Mensch

  • Oder: Rucki spricht mit dem WFV, so dass wir eben kein Geld von denen bekommen, sondern er seine 15 Punkte aus Flensburg auf unser Mannschaftskonto überträgt, so wären wir DER AUFSTEIGER!!! Das wär doch was, oder?! :amkopfkratz:


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Oder: Rucki spricht mit dem WFV, so dass wir eben kein Geld von denen bekommen, sondern er seine 15 Punkte aus Flensburg auf unser Mannschaftskonto überträgt, so wären wir DER AUFSTEIGER!!! Das wär doch was, oder?! :amkopfkratz:


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    Das wär doch mal nen Deal !!!!!! :applaus:


    Aber mal im Ernst: Wenn der Vfr Aalen für eines gut war, dann daß er mit dem Sieg bei den Snickers deren sporlichen Abstieg besiegelt hat, und das Geschäftsgebahren solcher Clubs wie der Snickers aufgedeckt hat, nachdem es nun auf die 3 Punkte für die Snickers nicht mehr ankommt :shock2:


    Ab in die Niederungen der Amateurligen, mehr haben solche Vereine nicht verdient !!!!!

  • Zurückzahlen werden dies dann aber doch noch, wenn sie ne Lizenz für die Regionalliga wollen I) Ich bin gespannt :D

    Sei a Mensch

  • Gratulation an die Gladbacher und Frankfurter zum Klassenerhalt!!! Die BADENSER sind wieder da, wo sie hingehören, maximal in Liga2!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


  • Wobei der VfR die ja begleitet ;D

    Sei a Mensch

  • Man bin ich froh das sich mein FCC noch mal gerettet hat das war ja echt spannend so ne verkorkste Saison will ich nicht nochmal haben :dance3: :hurra:

  • Heute hat mich der Mathias Gmeiner angesprochen. Seine Tochter spielt doch beim TSV Fussball. Sie ist nun so weit, dass Sie ab der nä. Saison dort in der 2.ten Mannschaft spielen kann. Er hat mich gefragt, ob es nicht möglich wäre, dass sich einige Fans mal beim TSV einfinden könnten, um diese Mannschaft anzufeuern. Bitte denkt daran, dass Mathias` Tochter bereits im Kinderwagen im Jahn-Stadion war, also ein echtes 07-Kind ist. Ein Datum für den Beginn der nä. Saison wird mir Mathias noch sagen, aber bitte überlegt es Euch, wäre nett, ausserdem hat er gemeint, dass dort dann wohl 2-3 Kisten Allohol auf die anwesenden Fans warten würde. Also, denkt darüber nach, DANKE!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    P.S. Mathias` Mutter ist diese Woche verstorben, und wird in der Woche des Pokalendspieles beerdigt, daher kann er nicht sagen, ob er zum Spiel kommen kann, verständlicherweise. Auf diesem Weg nochmals Herzliches Beileid Mathias!!!

  • Nachdem die ja bekanntlich in Laupheim randalierten und ne Scheibe zerdepperten, steht heute folgendes in der LKZ:


    Zitat


    Scheibe mit Flasche eingeworfen
    Mit einer Glasflasche hat ein Unbekannter am Samstagabend zwischen 22 und 23 Uhr eine große Glasscheibe im Eingangsbereich am Ditzinger Hallenbad am Gyulaer Platz eingeworfen und damit einen Schaden von etwa 4000 Euro verursacht. Zur Tatzeit fiel Zeugen eine Gruppe von etwa 40 Jugendlichen auf, die in der Nähe offensichtlich einen 18. Geburtstag feierten. Mehrere Jugendliche waren nach einem lauten Schlag weggelaufen. Hinweise an das Polizeirevier Ditzingen unter Telefon (0 71 56) 43 52 0.


    Man sollte da doch mal erzieherisch tätig werden :knueppel:

    Sei a Mensch

  • Wie mir Rolf Heinz am Donnerstag gesagt hat, wird heute nach dem Bissingen Spiel keine Abschlussparty stattfinden, da 1. das Spiel am Dienstag und 2. das Spiel nä. Samstag in Nagold nioch stattfinden werden. Allerdings sieht es lt. ihm so aus, dass die Mannschaft nach dem Nagold Spiel direkt nach LB zurückfährt und dann am Vereinsheim gegrillt wird. Also wer Lust hat, kann dann gerne dazustossen. Ausserdem werden dort dann die Spieler und die Trainer verabschiedet. So wie es z.Zt. aussieht werden den Verein verlassen: Stefan Schill (zurück nach Dorfmerkingen auch wegen Arbeitsplatz), Valentin Haug (zu Kirchheim-Teck, bessere Chancen zum Stammplatz), Zoran Knezevic (zu Neckarrems), Markus Schneider (Ziel unbekannt) und wohl auch Hassan Morina (Ziel unbekannt) sowie eben auch beide Trainer.


    Es gibt auch versch. Neuzugänge, die ich aber namentlich noch nicht kenne ausser Ali Cetin.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Wir haben nur noch eine Fahnenstange. Is mir übrigens schleierhaft, warum die eine beim Bissingen-Spiel offensichtlich irgendwie falsch zusammengesteckt war. Wie dem auch sei, für 45€ gibts die mit 4,5 Metern (dürften wohl die sein, die wir hatten).


    Teleskopstangen :O

    Sei a Mensch

  • Auch darüber können wir im Juli beim Stammtisch reden, dann bestellen wir mal 2 Stück. Wer die falsch zusammengesteckt hat weiss ich nicht, bei mir im Auto liegen die ja nur. :amkopfkratz:


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Mußte mal sein... habe ich auch auf unserer Gästebuchseite geschrieben:
    1. AN DIE KLUBFÜHRUNG UND AN DIE SPIELER:
    leider bin ich am Samstag (gezwungenermaßen - Familie und so :] ) zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ich sage von hier aus schon mal danke für eine insgesamt doch tolle Saison. Jungs da unten auf dem Platz: danke für den Einsatz, den ihr für Verein und wenig Geld leistet! Bitte haltet weiter zu 07! Danke auch, daß ihr immer so engen Kontakt zu Euren Fans gehalten habt und Euch dankbar gezeigt habt! Vielleicht ist ja wegen nem Trikot (schwarz? :] ) noch nicht das letzte Wort gesprochen...?
    2. AN OLAF:
    Olaf, eine tiefe virtuelle Verbeugung an Dich und Deine Arbeit für 07. Bleib gesund und weiter in vollem Einsatz. Ohne Dich wäre das, was heute entstanden ist, nicht vorhanden...
    3. AN DEN FANKLUB:
    Ich glaube, der Dornröschenschlaf ist vorbei! Mit dem Erwachen und dem Angriff auf die Verbandsliga ist auch die BSG geboren worden und schon ein recht properes Büschlein :)... über Zuwachs freuen wir uns immer!
    4. AN ANNA UND HOLGER:
    Ich glaube, über Euer Schreiben hier habe ich mich heute am meisten gefreut! Ihr seid immer herzlich in unserer Mitte willkommen! Einmal 07, (irgendwann wieder und dann) immer 07!!
    5. ZU MEINER SEITE:
    Bitte entschuldigt. Mir ist in den letzten Tagen ein wenig die Luft ausgegangen auf der Zielgeraden. Ich gelobe Besserung zum Neubeginn der Saison 09/10 und werde jetzt die Sauregurkenzeit mit einigen Bildern der letzten Spiele versüßen und hoffe ansonsten auf ein schnelles Voranschreiten der Zeit :)

  • Wow, danke Frank, sehr nett von Dir. Allerdings sind es einige Faktoren, die da zusammenspielen. Das gute Verhältnis zu den 07-Verantwortlichen, Deine Einsatz, was Internet und Bilder angeht und auch sonst, alle anderen, die dazu beitragen, dass sich die BSG nach nur rd. 1,5 Jahren so im Verein etabliert hat. Auch ich wünsche und hoffe, dass sich noch einige 07-er mehr überlegen, sich uns anzuschliessen. Mit Elke+Dieter, Holger und der D-Jugend Trainerin Alex haben wir ja 4 weitere, die sich uns anschliessen wollen. So kann, nein, so muss es weitergehen. Was für Utensilien (Aufkleber, Fahnen, Shirts) wir anfertigen lassen sollen, werden wir beim nä. Stammtisch bereden. Also Ihr 07-er überlegt es Euch, es macht wirklich Spass in einer super Gruppe die Spiele unseres Teams zu unterstützen!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Mann, bin ich grad stinkig. Heute in der LKZ war dieser Artikel "Im Dunkeln durch die innenstadt". Da wollen die Herren im Rathaus doch tatsächlich neue Lampen im LB aufstellen, um die Stadt besser auszuleuchten, Man würde damit ja auch € 200000 sparen, allerdings auf 20 Jahre ausgerechnet. Traditionsvereine wie 07 werden gezwungen Partnerschaften mit anderen Vereinen einzugehen, ansonsten würde die Stadt kein Geld mehr an den Verein zahlen und die Stadtchefs können über neue Lichtkonzeote bestimmen? Lächerlich. Die sollten die Kohle lieber in die Vereinsarbeit in Ludwigsburg investieren anstatt sich immer mehr Denkmäler (siehe Multikultihalle) zu errichten. Hab meinen allerersten Leserbrief an die LKZ deswegen geschrieben, war noch selten so stinkig über nen Artikel in der LKZ.


    Das musste ich jetzt einfach loswerden.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Aus Erfahrung kann ich sagen, daß normalerweise alle Briefe reinkommen. Ist aber leider nix Neues. Siehe Innenstadt. Ich mit Kindern. In HN z.B. findet man Spielgeräte in der Stadt, die zu längerem Aufenthalt verlocken. Und bei uns? Das letzte Spielgerät wurde aus der Fußgängerzone entfernt und dieser Scheißbrunnen gebaut. Son Quark. Freuen sich die Eltern, wenn die Kleinen an nem naßkalten Tag mit feuchter Hose rumlaufen. Geld für alles aber nicht Kinder und BREITENsport. Basketball ist nur ne Nebensportart, basta!

  • Schönen Urlaub und erhol dich schön Olaf.


    So wie ich dich kenne wirst du auch dort mal das Internet Cafe aufsuchen den 3 Wochen ohne uns hälst du ja nicht aus.


    Also lass es dir gut gehen und nen guten Flug :winke: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!