Millwall Football Club - The Lions

  • So, jetzt geht es los. Play Off Final im Wembley!



    Millwall v Swindon

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 38:30 GOAL - Paul Robinson
    Millwall 1 - 0 Swindon

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Millwall führt nach 55 Minuten immer noch verdient mit 1:0. Swindon kommt aber jetzt etwas besser ins Spiel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • glückwunsch. auch wenn ich kein großer millwall-sympathisant bin, in die championship gehören sie mindestens.

  • Glückwunsch an die Lions nach Süd-London.Ja in die Championship gehören sie einfach! :nuke:

  • Jau Leute , bin seit gestern wieder zurück aus good old London. Was war das ein geiles Gefühl in diesem Tempel, welch eine unfassbare Stimmung. Habe jetzt noch Gänsehaut. man muß es einfach erlebt haben. Die anschließende Pub Tour mit den Kumpels war dann der krönende Abschluß einer saugeilen Tour , mit einem Sieger der Millwall heißt und der es sich auch redlich verdient hat.


    Was will man mehr : Norwich , Leeds und Millwall. in die Championship. !! Genau richtig !! Was eine geile Liga , die Championship.

  • Millwall! Der nächste Graupenverein aus London! :look: Ich hätte Huddersfield favorisiert! Die Terriers sind fußballhistorisch ein absolutes Schwergewicht! Sie dominierten in den 1920er Jahren den englischen Fußball !

  • Moin Moin Freunde des Inselfussballs,


    im September geht es auf Seminarfahrt nach London. Und wenn man schonmal in good old England ist, dann möchte man da wenigstens einmal ein Fussballspiel besuchen. Es steht noch nicht genau fest, aber unser Zeitplan müsste eigentlich folgendes Spiel zulassen :


    Tuesday, 14 September 2010
    Millwall v Reading, 19:45


    Kann mir irgendjemand sagen, ob es möglich ist an einer Art Tageskasse noch Karten für dieses Spiel zu bekommen oder muss man sich Sorgen machen, dass es ausverkauft sein wird. Cool wäre auch, wenn ich voher wüsste, mit welchen Kartenpreisen man ungefähr zu rechnen hätte.


    Alternativ wäre übrigens wahrscheinlich das Spiel Crystal Palace v Portsmouth (20:00), ebenfalls am 14.09. möglich. Allerdings wird Millwall, nicht nur durch den Film Hooligans (;)), favorisiert. Außerdem weiß ich nicht wirklich, ob mir hier jemand näheres zu der Ticketsituation rund um Crystal Palace sagen kann.


    Also schonmal Danke für eure Hilfe. :amen:

  • hallo Macke 05


    Bei Millwall brauchst du dir keine Sorgen machen wegen karten. Die bekommst du für ca. 25 GBP an der Abendkasse.
    Bei Crystal Palace ist es genauso , nur der Ticketpreis ist dort ein paar Pfund teurer ca. 28 -30 GBP ebenfalls an der Abendkasse zu bekommen. Sei ruhig frühzeitig da , dann hast du keine Probleme mit den langen Warteschlangen.


    Wenn du weitere Tipps haben willst , dann gehe mal auf http://www.fussballinlondon.de


    viele grüße aus dem Ruhrpott
    Chris

    One Love - One Team - One QPR

  • Alles klar, Danke für die flotte Antwort. Hört sich doch schonmal gut an. Jetzt bleibt dann nur noch zu hoffen, dass der Zeitplan das Spiel zulässt. :lebe:

  • Der englische Profi Gavin Grant ist vor einem Londoner Berufungsgericht in einem Mordverfahren schuldig gesprochen worden und wurde am Montag zu einer Gefängnisstrafe von mindestens 25 Jahren verurteilt.


    Das Gericht sah als erwiesen an, dass Grant im Januar 2004 bei Straßenkämpfen in einem sozial schwachen Stadtteil im Nordwesten der englischen Metropole einen 21-Jährigen erschossen hat.


    England Mord Gavin Grant Gefängnis Grant, der seine Profi-Karriere 2005 begonnen hatte und in der zweiten Liga zunächst beim FC Millwall und in der vergangenen Saison beim FC Bradford spielte, war bereits Ende 2008 in erster Instanz schuldig gesprochen worden.


    In einem anderen Mordverfahren war dem 26-Jährigen im August 2007 die Tat nicht nachzuweisen gewesen. Für dieses Vergehen wurden zwei weitere Männer ebenfalls zu jeweils mindestens 25 Jahren verurteilt.

  • Super Neil Harris :D:nuke:


    Fuck em all, fuck? em all,


    united west ham liverpool,


    cos we r the millwall, we r the best,]we r the millwall so? fuck all the rest...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Morgen steht London still!


    England - League Championship
    13:30 Millwall ? - ? West Ham U.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das war es wohl leider für Millwall. Ein Dreier hätte vielleicht noch einmal alle möglichen Kräfte freisetzen können, aber damit steht neben Blackpool nun auch Millwall eigentlich fest.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!