Moderation des Uefa.qiumi Boards

  • So da melde ich mich mal kurz. Ja das ist beruflich für mich nicht so möglich das ganze allein zu satteln. Mit Mille wird das dann ja wohl wieder besser laufen hier.

    "Glücksstein" des Bayernboards

  • Moin!


    Threads zu vergangenen Spielzeiten findet ihr Zukünftig im Archiv ganz oben. Viel Spaß beim stöbern. ;)

  • Jeder Spieltag von CL und EL erhält einen eigenen thread mit der Übersicht der anstehenden Partien. Allerdings werden diese Spieltagsthreads eini paar Tage nach Beendigung in die allgemeinen threads der Gruppenphase eingefügt. Ansonsten bläht das Board zu sehr auf.

  • Schieb die doch in ein Archiv. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nach der Saison...
    Bis zum Ende der Gruppenphase isses ja noch etwas aktuell.


    edit: Bzw.. mal sehen. ;) Kommt auch drauf an wie viel Resonanz die threads erhalten ;). Ist ja auch meine erste Gruppenphase als Mod :D

  • Also die Gruppenphase zusammenschieben find ich persönlich gr net so schlimm. Das Archiv sollte ja in gewisser Weise auch übersichtlich bleiben und da ist es ein Unterschied, ob man einen Thread für die komplette Gruppenphase hat oder ob 6 verschiedene für die Gruppenphase einer Saison. Das würde sich irgendwann summieren... :amkopfkratz:

  • Und sie wird noch teurer, wenn einer bei der UEFA der Lizenzen wegen petzt :lesen: :anmach:


    Ich möchte dann ab heute monatlich.... :banane:

  • So ich bin nun seit wenigen Tagen über einem Jahr hier Mod... Ich glaube wir konnten einiges ändern. Von Design bis Aktualität.
    Das Board war ja quasi tot.


    Aber... was meint ihr so? Könntet ihr auf etwas, was gerade im Board geführt wird, verzichten, oder vermisst ihr irgendwas?


    Helft mal. ;)

  • Nun die bleibt auch so. Aber ich übernehme die ja auch nur. Meine Arbeit ist nur das Foren-Format... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!