Der Glückwunsch-Thread

• Glückwunsch auch von mir zum Pokalsieg

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Danke, aber jetzt will ich auch das Double :D

SCV und der FC

• Die nächste Entscheidung steht fest.

Unjoner

Als zweiter Aufsteiger gehen die Spandau Warriors in der kommenden Saison wieder in Liga 1 an den Start.

Glückwunsch

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Wahnsinn.

Die Ultraslan holen zum 4. mal hintereinander den Meistertitel.

Der Rekord ist irre. :balla: :amen: :amen:

Tolle Aufholjagd uA

SCVe-andy für dich tut es mir leid, da es ja bis vor einer Woche noch nach Double oder sogar Triple roch.

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Auch meine Glückwünsche für Ultraslan als wiederholten Meister der TL

und nochmals an beide Aufsteiger ! :rotate: :bierkruege: :klatsch:

• Glückwunsch an Meister, Pokalsieger, Azfsteiger und an die was man noch so werden konnte.

Und an die Absteiger gerichtet, macht es doch einfach so wie Störtebeker die Saison.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Glückwunsch an Ultraslan und die Aufsteiger.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Ich musste erst den Schock verdauen, dass ich nicht Meister wurde :D :O

Aber dafür jetzt umso herzlicher: Glückwunsch an Ultraslan. :rotate: :applaus:

SCV und der FC

• Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Andy, du hattest echt einen Wahnsinns-Lauf, wo ich nach manchen Spieltagen nicht mehr mit einer Meisterschaft gerechnet hatte :) Die Sommerpause jetzt wird gut tun, denn zur neuen Saison wird es sicher wieder sehr spannend. Machts gut.

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!