Der Glückwunsch-Thread

  • Juhu, nach gefühlen 100 Jahren endlich wieder in der Bundesliga, und Rainer schlagen können :D

    Das hast Du doch früher schon nicht geschafft :P Aber freut mich ein Derby mehr zu haben :D Welcome back :winke:

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Allerdings waren die Vorraussetzung doch zuletzt so gut wie noch nie! :breitezunge:
    Auch von mir noch naträglich Glückwünsche an die Huskys, dem aufmüpfigen Stuttgarter und den Nordsternen sowie meinem Teamkollegen kratzfatz gartuliere ich ebenfalls ganz herzlich zum Aufstieg! :nuke:

  • Auch von mir Glückwunsch an den Meister aus der ersten Liga und gleichzeitig ein Dank für alle Gratulanten zu meinem Aufstieg!!


    Karachus ist mein Vorbild und ich hoffe ich kann Dir nächstes Jahr die Meisterschaft streitig machen!! :D



    Vielen Dank auch an das fleissige Auswerterteam!!! :amen:

  • Glückwunsch dem Meister Karachus und dem Aufsteiger....


    Für mich gilt: Nach dem Pokalsieg jetzt oben angreifen!!!

    SCV und der FC

  • Ich gratuliere dem neuen Meister


    vflwob4u at his best


    :applaus::applaus::applaus::bengalo::feier::bengalo::applaus::applaus::applaus:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Gratulation, die Meisterschaft dank der TSG in der 88. Minute gesichert.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Glückwunsch mein Schüler, die Schale sieht in Grün-Weiß eh viel besser aus! :nuke:
    Ich geh sie dann mal eben vorbeitragen.... :heulen:

  • Trotz aller Trauer über den eigenen Abstieg natürlich auch aus Hamburg
    :roll: die herzlichsten Glückwünsche an den neuen Meister!


    Tolle Saison, klasse Leistung! :applaus::applaus::applaus:

  • Damit gratuliere ich erneut dem


    vflwob4u at his best


    zum Pokalsieg und damit auch zum Double der Qiumi-Tippliga 2010-I


    :amen::amen::amen::amen::amen::amen:
    mehr geht nicht

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Glückwunsch auch von mir. :nuke: Ich kann mich ja damit trösten zweimal gegen dich gewonnen zu haben, ich bin sozusagen der Meister- und Pokalsiegerbesieger. :btsvfahne: :btsvflagge:

  • Herzlichen Glückwunsch (eigentlich an ALLE)



    vflusw. zur Meisterschaft


    Taminochen zur Vizemeisterschaft (wenn ich richtig gerechnet habe)


    Eisi & Fellilein dem Pferdchen zum erreichen der 2.Liga :winke:


    Bielefeld und den GLITSCHEOLMEN zum Aufstieg ;)


    dem nur spielen wollenden Entlein zum hart erkämpften Gurkenplatz


    den Moderatoren zu einer wie immer gelungenen Saisonabwicklung


    und ALLEN anderen zu einer gelungenen-spannungsgeladenden Saison (mal so mal so)



    Ich freue mich schon auf die nächste Saison, aber erstmal auf die WM



    :troet: :bengalo: :troet:

  • Aus gesundheitlichen Gründen etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich
    auch meine Glückwünsche an den Gewinner des Doubles


    vflwob4u at his best


    und die beiden Aufsteiger


    Bielefeld Billygoats SC und FC Kogge 1965.


    Störti, für Dich freut es mich nach mehrmaligen, erfolglosen Anläufen besonders. Wir scheinen
    den direkten Vergleichen aus dem Weg zu gehen, aber vielleicht ja im nächsten Jahr. :nuke:

  • Die Würfel sind gefallen - Der Drops ist gelutscht, wie auch immer:


    :olf: Herzlichen Glückwunsch anHedwichs Holzbeine zur Meisterschaft! :rotate:


    Heute zwar verloren, aber insgesamt absolut verdient. :nuke:



    Meine weiteren Glückwünsche gehen an die Aufsteiger Blue White Hell und das Superhasi.
    Vielen Dank für die schöne Saison und einen tollen und spannenden Endspurt! :applaus::applaus::applaus:


    Ich trinke einen virtuellen Glühwein :prost: mit Euch! Super Leistung!

  • ... der Endspurt war wirklich spannend !!!!!


    Gratulation an Blue, super sich so hochzukämpfen ! Aber schade lieber Eisi, ich wäre auch gerne mit Dir aufgestiegen ! Und die lieben Holzbeine sollen sich in Acht nehmen, ab jetzt spiel ich wieder oben mit ;D und mische die Männerriege etwas auf !


    Katzenauge freut sich auch schon auf eine neue Saison mit mir ! :w69:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!