Der Glückwunsch-Thread

  • svw1899 nach meinem dafür halten steht es 7:4 für Andy. Dazu kommt das von den anderen heutigen 3 Spielen zwei die gleichen Ergebnisse haben und eines die gleiche Tendenz.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • svw1899 nach meinem dafür halten steht es 7:4 für Andy. Dazu kommt das von den anderen heutigen 3 Spielen zwei die gleichen Ergebnisse haben und eines die gleiche Tendenz.

    Gladbach ist zwar weitergekommen, allerdings erst nach Verlängerung. Dafür bekommt dieser Andy keine Punkte. Da hätte er schon 0:0 oder 1:1 tippen müssen. :schulterzucken:

  • Rein formell fehlen ja noch zwei Spiele für die Endauswertung aber ja, die Messe ist bereits gelesen und SCVe-andy gewinnt mit 8:7.

    SteffSn Ein knappes Ding. Dich hat der K-lautern-Tipp von Andy den Sieg gekostet. Beim Rest wart ihr ja sehr dicht beieinander.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Danke, Danke, Danke :juchuu: :hurra:


    Wann wird die erste Runde im Europapokal ausgelost? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Glückwünsche auch hier an den ersten Aufsteiger:


    Die Hamburger Jungs haben es schon vor dem letzten Spieltag geschafft

    und kehren damit zurück ins Oberhaus der Tippliga.


    :ossi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


    :bier: :dance3: :applaus: :hsvfahne: :rotate: :juchuu:  :dance3:


  • So, die letzten Entscheidungen sind gefallen.


    Glückwünsche gehen raus an den Überflieger uA

    Die Ultraslan haben es erneut geschafft sich den Titel zu sichern (zum dritten mal in Folge) Größten Respekt :nuke:


    Dann beglückwünsche ich SCVe-andy , der mit dem Bielefeld Billygoats SC den Pokal zu sich nach Hause geholt hat.

    Auch hier schließt sich ein Kreis, da die Billygoats bereits im Pokalwettbewerb davor den Einzug ins Finale erreichten, den Pott aber nicht entführen konnten.



    Glückwünsche gehen an unseren beiden Aufsteiger ( Hamburger Jungs  schwarz-blaue-elise )

    Damit spielen die "Jungs" (Hamburger Jungs und Schwarz-Blaue Jungs) kommende Saison eine Etage höher :nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Glückwunsch an alle. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Glückwunsch auch von mir

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So, dann auch von mir die Glückwünsche an den Meister der PREMIER LEAQUE von Qiumi !


    * * * * * ULTRASLAN :meister: ! * * * * *

    Tolle Saison gespielt, wenn auch sooo knapp am Ende, aber auch das Torverhältnis zählt halt.


    Dann natürlich auch an die beiden Aufsteiger Hamburger Jungs (doppelt hält besser) ;) und Schwarz-blaue Jungs.


    Ebenso gehen Glückwünsche raus an den Pokalsieger Bielefeld Billygoats.




    *Bitte denkt noch an die An- / Abmeldung für die nächste Saison, falls noch nicht erfolgt. *

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Störtebeker

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch SCVe-andy :) Frankfurt und Augsburg entschieden gegen mich :D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Glückwunsch SCVe-andy :) Frankfurt und Augsburg entschieden gegen mich :D

    Merci :D


    Wobei ich bei Augsburg ja auch daneben lag

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!