Wechsel und Transfergerüchte

  • Der F.C. Hansa Rostock kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Mittelfeldspieler Tobias Schwede wechselt vom Liga-Konkurrenten SV Wehen Wiesbaden an die Küste. Der 26-jährige Linksfuß hat seinen noch bis zum Sommer laufenden Vertrag bei den Rot-Schwarzen vorzeitig aufgelöst und heuert beim FCH bis zum 30.06.2022 an.


    Für mich persönlich ein guter Transfer. Türpitz ist wohl auch fix.

  • Beides gute und sinnvolle Verpflichtungen, in der Hoffnung, dass man damit auch finanziell im vernünftigen Rahmen bleibt, besonders jetzt. Wenn ich das überblicke, habt ihr da neben Härtel so ziemlich alles Brauchbare von den Maggi's abgegrast. Müssten mittlerweile so 5 bis 6 Mann sein, die den entgegengesetzten Weg vom seinerzeit kleinen großen Achim Streich gegangen sind?!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Beides gute und sinnvolle Verpflichtungen, in der Hoffnung, dass man damit auch finanziell im vernünftigen Rahmen bleibt, besonders jetzt. Wenn ich das überblicke, habt ihr da neben Härtel so ziemlich alles Brauchbare von den Maggi's abgegrast. Müssten mittlerweile so 5 bis 6 Mann sein, die den entgegengesetzten Weg vom seinerzeit kleinen großen Achim Streich gegangen sind?!


    Die müssten der Kogge eigentlich noch die nächsten Hundert Jahre Tribute liefern, um Joachim Streich wiedergutmachen zu können!


  • Erster Neuzugang: Hanno Behrens wechselt von Nürnberg nach Rostock

    Finde das ist ein guter Transfer...

  • Ich muss einräumen, dass ich den mal so gar nicht einschätzen kann.


    Kann der was ?

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:


  • Hansa Rostock holt Stürmer Streli Mamba

    scheint ein sehr schneller Spieler zu sein. Hat gegen Hansa damals sein erstes Spiel mit Cottbus gemacht. |-)

    In Paderborn hat er in der ersten Liga 24 Spiele gemacht. 5 Tore, 2 Vorlagen kamen dabei raus.

    Vielleicht kann ein Paderborner was dazu sagen, wie er so ist.

    Aber Herzlich Willkommen.

  • Weder Behrens und Mamba sagen mir was. Man kann nur hoffen, das alle getätigten Transfers sitzen. Denn ohne gute Verstärkungen werden wir die Klasse nicht halten können.

  • Also zu Mamba kannst du getrost Hannoi was fragen. Der weiß alles über ihn, der hat die Connections. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • kannst du getrost Hannoi was fragen

    Ist das dieser pöbelnde Typ mit Bauchladen und Energie Cottbus-Fanschal, der von sich immer behauptet, das er produktiv tätig sei? Kannst du den nicht mal für mich fragen? Vor dem habe ich Angst.:amkopfkratz::D

  • Also ich hab keine Angst, überhaupt keine. Das heißt eigentlich doch - dass uns seine Antwort nur verunsichern würde. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das heißt eigentlich doch - dass uns seine Antwort nur verunsichern würde

    ...oder sogar verwirren. Nee, laß uns mal lieber jemanden fragen mit dem man vernünftig reden kann und der wirklich Ahnung hat. ;D

  • Thomas Meißner verstärkt unsere Hansa Abwehr. Hat was wie Olli Hüsing der auch von der ersten ungarischen Liga kam...

    Zudem ist auch Marvin Knoll im Anflug. An sich wäre das ein guter Transfer, ABER ob das mit der Hansafamilie so passt, bin ich mir unsicher. |-)

  • Hansa nimmt wohl Abstand vom Transfer. Der Zündstoff wäre dann wohl doch zu groß.

    Luca Horn wird nach Zwickau verliehen...

  • ...und den tätowieren Totenkopf nochmal bissl umzudekorieren sollte doch auch kein Problem sein. Also bei Knoll meine ich jetz, nich beim Schalke-Ultra. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!