Wechsel und Transfergerüchte

  • Die Jungs müssen eben auch sehen, wo sie bleiben, wenn die Kogge sie von Bord wirft. Immerhin hat er sich die letzten zwei Jahre dort fitgehalten und genug Erfahrung gesammelt, um uns jetzt weiterzuhelfen. :bigjoint:


    Und wir dürfen nicht vergessen, dass Wiesbaden zuletzt oben mitspielte. Wir nicht, krebsen seit einiger Zeit immer im Keller herum. Unser Selbstverständnis, uns weit über solchen Truppen zu sehen (geht mir ja auch so) ist einfach nciht mehr aktuell. Diesen verlorenen Boden muss der FC Hansa jetzt wieder gut machen, solange wir noch den Standortvorteil haben (Ostsee, Stadion, Bundesligavergangenheit). Irgendwann ist auch der Name mit einer Patina versehen und wir sind dann auch nur noch eine der vielen Wattenscheids, StuKis oder andere, die von glorreichen Tagen schwärmen, die für die Enkel wie Geschichten vom Afrikafeldzug wirken.

  • Wie man liest, ist unser "Problemspieler" Erdmann bei euch untergekommen. Hoffentlich hat er in DD was gelernt und konzentriert sich auf seine Aufgabe auf dem Platz, dann hilft er euch als kompromisloser und harter Verteidiger gut weiter. Wenn auch nur die Hälfte der Storys wahr sind, die es an Disziplinlosigkeiten über ihn hier gibt und sich sowas bei euch wiederholt, werdet ihr bald keine Freude mehr an ihm haben. Es gibt Grenzen, wo Härte zu Unfairnis und Kompromislosigkeit zur Undiszipliniertheit wird - und diese Grenze hat er trotz mehrfacher Supsendierungen bei 2 Trainern (sowohl unter Böger als auch unter Nemeth) nicht verstanden. Trotz seines Alters mit mittlerweile 24, wo es bei Sportlern, die Fußballprofis sein wollen, mittlerweile im Kopf mal geklingelt haben sollte, wie der Hase läuft.


    Viel Glück ihm ... und euch, ihr werdet es vermutlich mit ihm brauchen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Bickel geht nach Paderborn. Klar, er steigt direkt auf, aber wie sich der Verein da entwickelt - man werfe einen Blick in das verärgerte Board hier - ist unklar. Spätestens nächstes Jahr spielen wir ohnehin in einer Liga. |-)


    Ich hoffe nur, es lohnt sich finanziell und mit dem Geld kann man einem Konkurrenten in's Handwerk pfuschen. Gibt's in Cottbus eigentlich brauchbare Mittelfeldakteure .. ? :D

  • Mattuscka. Aber ob der für euch ne Verstärkung wäre ... ?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Schau an. Da habt ihr euch das ewige Talent Benyamina geangelt. So verzweifelt ....


    Vielleicht wird er ja bei euch was.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Was hör ich denn da heute - der Garbu is jetzt bei euch? Na viel Spass auch, die nächste ostdeutsche Station von diesem Wandersmann. Gutgemeinter (Insider)Rat von mir: Passt bissl mit auf die Spielerfrauen auf!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Er hat bestimmt viele Insider Tips :D über den CFC & CB


    Der hätte mal in Leutzsch bleinen sollen alles andere ist eine Nummer zu groß für ihn.

  • Hior, ihr komischen dauer-abwesenden Muschelsammler, mal was potentiell interessantes für euch:


    http://www.bild.de/sport/fussb…sprung-49827094.bild.html


    Ich sehe Tim Värynen zwar nur ungern gehen, aber in unserem Kader versauert er nur höchstens auf der Bank (und hat dort schon seinen Stammplatz in der finnischen Nationalmannschaft verloren) und euch kann er potentiell stark weiterhelfen. Er ist sicherlich kein geborener Toschützenkönig, aber groß (1,91m), einigermaßen wendig, etwas beweglicher als ein tiefgefrorener Tropfen Teer und hat auch halbwegs Spielübersicht bzw. ein Auge für den besser postierten Nebenmann. Dazu kann eure Mannschaft sogar mal ne Torchance ansehnlich herausspielen, die Tim dann ab und zu sogar mal verwerten kann. Und ich sehe ihn lieber euch helfen als irgendwo in der fanlosen süddeutschen Einöde der 3. Liga.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Dann sind wir mal gespannt ob es was wird.
    Mir sagt der Typ bislang gar nix.



    Sooo, ich geh wieder Muscheln sammeln :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich find hier in Berlin nie Muscheln, deswegen dauert die Suche so lange :D


    Aber wieder die bewährte Transfertaktik, von der Ersatzbänken anderer Clubs die Bankwärmer zu verpflichten und zu hoffen, dass einer mal was wird. Mal schauen. So "einfach" wie dieses Jahr wird der Aufstieg nicht mehr. Berücksichtigt man dann noch das Gegurke im Abstiegskampf eine Liga höher, dann wissen wir, dass wir da auch mit dieser Truppe nicht allzu schlecht dastehen würden. Die 27 Punkte, die dieses Jahr wohl zum Klassenerhalt da oben reichen, hätten wir mit der Mannschaft jetzt auch noch bewerkstelligt. :D

  • Nun ist es offiziell. Värynen ist bei euch. Das ist jetzt der 5. ex-Dynamo in eurem Kader. So langsam muss es mal reichen dass ihr wieder was reißt.


    Gebt euch mal Mühe! Sonst kaufen wir euch auf und ihr werdet offiziell in "SG Dynamo II Rostock" umbenannt. ;D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich wusste, dass auch der Einwurf noch kommt hior. :D


    Och, mal unter uns - Halle, Rostock und meine "Freunde und Wegelagerer" fast direkt vor meiner Haustür, in der Reihenfolge - also mit dem zugegeben erstmal unwirklichen Gedanken könnt ich mich anfreunden. Und wer weiß, dann hätte man in meiner Heimat womöglich das ersehnte Relegationsspiel aller Spiele gegen einen ganz bestimmten Gegner mit Grubenlampe in der Hand...


    Was das mit Tim Värynen zu tun hat? Erstmal nix, dem wünsch ich auch hier viel Glück und Erfolg. Und euch, dass ihr mit ihm (Muahaha - und unsren anderen Filialspielern) in der Rückrunde nochmal qualitativ besser angreifen könnt. Hab auch den Eindruck, so leicht wie dieses Jahr wirds so schnell wohl nich mehr.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!