Wechsel und Transfergerüchte

  • Ziemer ist ja schon von Namen her ne Toptransfer in der dritten Liga der weis schon wo das Tor steht hoffen wir mal das es so bleibt. Bickel kann man nicht meckern kommt aus der Freiburger Schule und was die seid Jahren dort leisten in der Jugendarbeit ist wohl in Deutschland die Nummer eins. Gröger lässt man sich überraschen könnte was werden kann man nicht wirklich einschätzen.

  • diese Spieler verlassen uns. Um Weidlich und Savran finde ich es schade. Weidlich geht bestimmt in Liga zwei.
    Savran, Künnemann, Schünemann, Starke, Matern, Weidlich, Fardi, Vidovic, Jakobs, Sumusalo, Hüsing.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Wieder verlieren wir mit Weidlich einen der besten Spieler. Leider. Viel wichtiger wäre aber jetzt erstmal, dass wir die gestellten Auflagen und Bedingungen vom DFB erfüllen. Mit neuem Investor (hat bereits die Stadionkredite aufgekauft) sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Was den Kader betrifft: Nur 9 Spieler haben über die Saison hinaus gehende Verträge! Dazu gehören Gott sei Dank unser Torjäger Ziemer und Vorbereiter Bickel. IV Steven Ruprecht sollte auch unbedingt gehalten werden. Dieses Gerüst MUSS bestehen bleiben!

  • das die den Laden mal aufräumen finde ich gut.


    Weidlich ...finde ich auch schade ! Aber der will auch mal raus aus dieser Gurkenliga |-) :D

  • Ich seh das skeptisch. Aufgeräumt wird jedes Jahr. Und dann kommt das schlechst-of des hiesigen Transfermarkts mit dme Besten, was man bei Kik für 2,50 bekommen kann. OK, hier und da sind immer mal wieder ein paar Granaten dabei, aber die machen auch am Jahresende die Biege. Wie jedes Jahr habe ich die Hoffnung, dass jetzt mal eine Truppe mit Korpsgeist entsteht, die uns nach oben bringt, eine junge, hungrige Truppe, die schneller nach oben geht, als dass andere uns die Jungs wegschnappen können. Oder ist es doch nur wieder eine Söldnertruppe, die unter herum gurkt? Die Mannschaft hat sich entgegen meinen Erwartungen halbwegs nach oben gekämpft. Dieser Weg muss weiter beschritten werden. Wenigstens vor Cottbus stehen wäre ein guter Anfang.

  • das Problem hat wohl jeder verein in der dritten Liga. Jedes Jahr kommen und gehen viele. Bin froh das Ziemer, Bickel und Stevanovic bei uns noch unter Vertrag steht. Um die muss man was aufbauen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • sehr schön :nuke:


    konnte sowieso nicht verstehen,warum er uns verließ um zu so einem Club wie Wehen-Wiesbaden zu wecheln :look:

  • Ist er nicht eher gegangen worden? Er hat ja zunächst in Dresden gespielt und ist dann zu den Hessen gegangen. Er wäre ja nicht der einzige Jugendspieler, der gehen musste, ohne dass auch ein Groschen kassiert wurde. Ich hoffe, dass dies auch eine Wertschätzung für unsere eigenen Spieler beinhaltet. Einige Transfers haben schon Erfolge gezeigt, aber ich hätte doch gern mehr Jugendspieler, die den Verein tragen. Unser ehemaliger Spieler Bülow hat kürzlich seine aktuellen Löwentruppe in der Liga gehalten Dank seines Treffers. Wenn der Bursche auch sonst was taugt, könnte man den auch mal zurückholen. Bei den Kroos-Brüdern sollte zumindest vorher der Aufstieg gesichert werden .. :bigjoint:

  • Genau holen wir Toni Kroos zurück....wie hoch war nochmal die Ausstiegsklausel ;D ;D ;D ;D

  • ja,Tobi ging nach Dresden,aber warum von dort nach WW weiss ich auch nicht. :(


    Und Bülow hat viele Dinger gucken lassen und Gegentore zugelassen,aber am Dienstag konnte man dann sehen,wozu er auch mal gut ist. ;) Denke auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. (Zufallsprinzip :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!