Wechsel und Transfergerüchte

  • Ja ich seid gestern :D


    Ansonsten kann ich auch nichts zu ihm sagen.Müssen da mal auf das Adler Auge von Vester vertrauen.

  • Ein Hüne für die Abwehr: F.C. Hansa verpflichtet Steven Ruprecht
    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=35538


    :ohje: dann müssen sich die Spielerfrauen aber in Acht nehmen...


    Ohne Spass, der Junge hatte seinerzeit vor gut 3 Jahren richtig Potenzial, was er aber die letzten Jahre u.a. beim HFC so gespielt hat, kann ich schwer einschätzen.

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Ein Hüne für die Abwehr: F.C. Hansa verpflichtet Steven Ruprecht
    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=35538


    :ohje: dann müssen sich die Spielerfrauen aber in Acht nehmen...


    Ohne Spass, der Junge hatte seinerzeit vor gut 3 Jahren richtig Potenzial, was er aber die letzten Jahre u.a. beim HFC so gespielt hat, kann ich schwer einschätzen.

    Er wurde nicht ohne Grund aussortiert. Im Kopfballspiel ist er gut, aber am Boden hat er schon große schwächen.

    Aufstieg 2015!

  • Na denn passt er ja die Faust aufs Auge zu uns.Bei unseren englischen Zierrasen im Ostseestadion spielen wir die Bälle doch immer hoch und weit. :D


    Flach und schnell kann ja jeder.siehe Bayern :floet:

  • Finde ich jetzt nicht als großen Verlust an da Pommes und Jockel doch gleich stark sind und mit denn Kunstmann aus der A-Jugend ja auch ne gutes Talent aufrückt.


    Verstehe da Kevin auch beim VFB kann er sich weiterentwickeln und mit seinen 22 jahren hofft man doch auf die erste Bundesliga.Sicherlich ist er jetzt nur auch für die zweite vom VFB eingeplant aber mit etwas Glück und etwas Pech von denn Torhütern aus der ersten kommt man schnell zu seinen ersten Bundesligaspiel.Das Talent dafür hat er ja und bei der guten Torwartschule vom VFB kann es was werden.


    Welcher Torwartlehrer konnte in denn letzten Jahren wirklich schon einen Torwart weiter entwickeln das war ja der gute alte Perry der wurde ja damals entlassen und ist heute beim Brause Pulver.

  • Mit Tom Weilandt hat der nächste Abwanderungswillige einen neuen Verein
    gefunden. Er unterschrieb bis 2015 bei der SpVgg Fürth. Traditionell
    gibt es keine Ablösesumme.
    FÜRTH was will er da.....komisches Stadion ..... kein Strand......dem Bengel gehört der Arsch versohlt

  • Kann ihm verstehen seid zwei Jahren war er in der ersten Mannschafft und die waren ja nun gerade nicht so erfolgreich um es Milde auszudrücken.Er wurde ja immer mit seinen Papa verglichen du wehe er war mal schlecht oder hat ne Fehler gemacht.


    Denke auch wenn es schlimm klingt das Umfeld in Fürth passt zu ihm da hat er erst mal Ruhe und der Fußball kommt ihm da entgegen der dort gespielt wird technisch und schnell,was bei uns ja mehr das Gegenteil ist.


    Wo rüber ich mich aufrege mal wieder das Versagen der alten Führung jeder ausser denn Pfeiffen hatt doch gesehen was für ein guter er ist aber nein wieder nur ein Zweijahres Vertrag und jetzt ist er weg weil andere Clubs haben auch Augen im Kopf.Ich wette drauf in zwei Jahren bekommt Fürth für ihn ne dicke Ablöse und dann spielt er erste Liga.Nur wir waren mal wieder zu d................

  • Dat mit Reinke find ich gut.Mal abgeshen das er aus der Region kommt hat er doch einiges aufzuweisen an Erfahrung erste und zweite Liga international gespielt mit Kaiserslautern.Denke das er besonders unseren jungen Torhütern was bei bringen kann.


    Die beiden letzten glänzten ja nur als Schauspieler oder als Fitness Fanatiker unsere Torhüter haben sie ja nicht weiter gebracht.

  • Ein riskantes Geschäft, bei einem stark leistungsbezogenem Vertrag hingegen eine Möglichkeit. Der Bursche weiß, dass es seine letzte Chance ist. Mittlerweile ist er auch in einem Alter, wo er langsam erwachsen wird. Mal schauen, was das wird. Einen Spieler, der auch mal die anderen wachrüttelt können wir sowieso gebrauchen. Mir sind die Jungs oft zu verzagt. Ein Asi kann da durchaus hilfreich sein. Ob er sportlich noch mithalten steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!