Wechsel und Transfergerüchte

  • Hansa Rostock hat Flügelstürmer Kevin Schumacher verpflichtet und den 23-Jährigen damit erstmals zum Profi gemacht.


    Der ist wohl mehr ein Back-up und wird langsam aufgebaut. Hat den TSV Havelse zum Aufstieg in die dritte Liga geschossen.

  • Zweitligist Hansa Rostock hat Mittelfeldspieler Svante Ingelsson verpflichtet. Der 23 Jahre alte Schwede kommt vom italienischen Erstligisten Udinese Calcio und unterschrieb bei Rostock einen Zweijahresvertrag plus Option.


    Da Haben wir wieder einen Schweden... :nuke:

    Hat bei uns nicht wirklich eine große Rolle gespielt, war aber fleißig. Ein Tor ist ihm nicht gelungen, ich hoffe, daß bei euch der Knoten platzt, er war mir immer sehr sympathisch.

  • Der F.C. Hansa Rostock hat Calogero Rizzuto bis zum 30. Juni 2022 verpflichtet.

  • Hansa Rostock leiht Meier von Mainz 05 aus.

    War letzte Saison für Dresden aktiv.

  • Mach Mal keine Panik hier. :P Die wichtigsten Leute aus allen Mannschaftsteilen hat Hansa halten können! ;)

  • Hansa 'mistet' aus. Einiges an Abgängen, aber die Achse mit Kolke, Rossbach, Behrens (Leihe wurde auf 1 Jahr verlängert) und Verhoek steht. Pieckenhagen sucht nun um dieses Grundgerüst herum gezielt nach Verstärkungen. Dann hoffen wir doch mal, dass ihm das gelingt.

  • Hanno Behrens wechselt in die erste indonesische Liga


    Zu Doll: Behrens verlässt Rostock
    Hanno Behrens kehrt Hansa Rostock nach einem Jahr wieder den Rücken. Nach Informationen der ‚Bild‘ wechselt der zentrale Mittelfeldspieler nach I (...)
    www.fussballtransfers.com

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Grade gelesen: Ex HSVer Hinteregger kommt aus Hannover zu euch.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mal sehen, ob der uns auch helfen kann. Auf jeden Fall mußte da irgendwas passieren, weil Hansa im Sturm (Verhoek mal ausgenommen) doch ziemlich wenig zustande bringt.

  • Ein Isländer kommt. Der laut Kicker in den 30 Spielen bei Elfsborg Boras stolze sechs Treffer erzielt hat. Klingt eher nach dem heimlichen Sohn von Rade Prica, was die Treffsicherheit angeht. :amkopfkratz:



    "Mittel- und Wandstürmer" Gudjohnsen verstärkt Rostock
    Kurz vor dem Auftakt der Rückrunde hat sich Hansa Rostock bitter benötigte Verstärkung für die Offensive geholt: Sveinn Aron Gudjohnsen wechselt aus Schweden…
    www.kicker.de

  • :ossi:Ihr habt Marko Johansson und wir nicht!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wir haben die Ostsee und ihr nicht. :banane:


    Nee, macht Sinn, denn unser 2. Keeper ist zu den Kleeblättern gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!