Karten und Mitfahrthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Dachte mir ich mache auch mal einen Thread für Karten Gesuche und Verkäufe auf (Natürlich nur zum SK Preis) und falls man sich mal treffen möchte und zusammen fährt bzw. guckt.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Suche noch ein - zwei Karten für LEV - uns.. hab zu spät gemerkt das ich an dem Tag doch kann..
    Und das Heimspiel in Düsseldorf MUSS sein... Danke
    Könnt mir auch mailen: hockeyer12@yahoo.de thx

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Nöö alle Weg gibt nur noch welche wenn du Mitglied bei Bayer bist oder da im FP... Will heissen alle *neutralen*und Gast Plätze sind verkauft..an wen nur ? ;):amkopfkratz::D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Juchhu hab noch ne Karte für 25 € bekommen über nem Kollegen aus nem anderen Forum :hurra: Wer ist denn am SA in D Dorf ? Soll ma n Bier zusammen trinken ?
    Meldet euch mal...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Nööö leider nicht.. aber dann ziehe ich SO ein weisses Shirt an und nehme Schals mit..hab nur ein dunkelgrünes Trikot.. und meine älteren waren auch immer nur Auswärtstrikots (meist Grün oder Schwarz) weil ich die immer besser fand...Bin Block 122... wie siehts aus ? Ab wann bist du da und sollen wir uns vor dem spiel treffen auf n Bier ? Schick dir dann meine Handynummer ,so dass man sich verabreden kann...
    Tante Edith: Also bin ca 1,72 m. kurze Haare,Brille, etwas stämmiger und trage ein Retro Deutschland Trikot und 2 Schals (Aufstieg 2008*, und *Ichbin ein Borusse*)
    Edith 2: @Ben..bist du auch da und soll ma wieder zusammen fahren ? Und sonst wer ? Je mehr desto besser....

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • ich muss heut Abend noch mit meinen Leuten telefonieren
    wir wollen schon vormittags nach D-dorf fahren,weil sich
    angeblich en paar Kölner angesagt haben....


    wenn ich genaues weiß meld ich mich per PN mit Handynummer

  • Alles klar... bin zwar heute abend erst spät wiedre zu Hause, Guck dann aber noch rein und schick dir auch meine Handy Nummer...
    Kölner angesagt ? Die Ihr kennt, oder warum ? :amkopfkratz: Die mögen doch weder uns noch Bayer....

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Nööö leider nicht.. aber dann ziehe ich SO ein weisses Shirt an und nehme Schals mit..hab nur ein dunkelgrünes Trikot.. und meine älteren waren auch immer nur Auswärtstrikots (meist Grün oder Schwarz) weil ich die immer besser fand...Bin Block 122... wie siehts aus ? Ab wann bist du da und sollen wir uns vor dem spiel treffen auf n Bier ? Schick dir dann meine Handynummer ,so dass man sich verabreden kann...
    Tante Edith: Also bin ca 1,72 m. kurze Haare,Brille, etwas stämmiger und trage ein Retro Deutschland Trikot und 2 Schals (Aufstieg 2008*, und *Ichbin ein Borusse*)
    Edith 2: @Ben..bist du auch da und soll ma wieder zusammen fahren ? Und sonst wer ? Je mehr desto besser....

    Wie gesagt ich bin dann schon mittags in Düsseldorf-denke wir werden uns in der Heinrich Heine Allee aufhalten
    vom Bahnhof aus in die S-Bahn...H.H. Allee hat glaub ich eigene Haltestelle-von da aus sind es nur paar Stationen
    bis zur LTU - Arena
    bin 192cm bege Borussen Kappe mit einigen Pins T-Shirt in weiß mit der Aufschrift "Nur der VfL-seit 1900"auch den Schal
    Ich bin ein Borusse-neben mir meine Freundin 162 cm :D :D klein aber oho-wir tragen beide eine Brille
    wenn du MSN hast gleich in der PN steht meine Adresse neben der Handynummer dann siehst du wie ich aussehe
    wenns morgen nicht klappen sollte,dann treffen wir uns auf alle Fälle mal zur nächsten Saison,ok?

  • Alles klar habe zwar kein MSN aber das sollte ja auch so reichen... hast jetzt auch meine Handynummer...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Suche noch EINE Karte gegen die falsche Borussia...
    Muss doch machbar sein.... Antwort bitte per PN oder hockeyer12@yahoo.de

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Moin. :)


    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und das passt auch hier hin denke ich. Kann mir jemand sagen wo eure U17 spielt und wie teuer die Karten sind ? Unsere U17 besucht euch nämlich vorraussichtlich in der Endrunde. ;) Hab auf eurer HP nur Borussia-Park gefunden. :schulterzucken:


    Danke.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hab auf eurer HP nur Borussia-Park gefunden


    Damit scheinst du auch die Antwort gefunden zu haben. Wie teuer die Karten sind kann ich dir nicht sagen.

  • Das ist das Stadion gegenüber vom Profistadion oder ?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ist das Stadion gegenüber vom Profistadion oder ?


    Was du meinst ist wahrscheinlich der Gladbacher Hockeypark.. Nein, das ist ein reines Hockeystadion (Da war 2006 die Hockey WM, als D Weltmeister wurde :drink::hurra: )
    Ich denke auch das wird irgendwo auf den Nebenplätzen sein und wahrscheinlich ist der Eintritt frei (ohne Gewähr)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!