Das Jahr im Garten

• Obstbäume größtenteils geschnitten, Rosen gekürzt, Hortensien befreit, Oleander umgetopft, trockene Stauden abgesäbelt und ausgeharkt. Jetzt noch ne neue Schleife für den Mähroboter ziehen und dann bin ich...immer noch nicht fertig. :D

Braucht der Oleander jetzt schon frische Erde? Oder kann das noch etwas warten? Ich habe gedacht, der ist noch im Winterschlaf.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Obstbäume größtenteils geschnitten, Rosen gekürzt, Hortensien befreit, Oleander umgetopft, trockene Stauden abgesäbelt und ausgeharkt. Jetzt noch ne neue Schleife für den Mähroboter ziehen und dann bin ich...immer noch nicht fertig. :D

Braucht der Oleander jetzt schon frische Erde? Oder kann das noch etwas warten? Ich habe gedacht, der ist noch im Winterschlaf.

Ne, war der Not geschuldet. Die Kinder haben den Topf zerstört. :D

• Meine Rosen sind nun frisch geschnitten und ich hab spontan noch zwei umgetopft.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!