Gott sei Dank ist der Mist wieder vorbeigezogen, da ist auf das Rheinland verlass! ![]()
Thread übers Wetter
-
-
Für einen Pinguin ist doch jetzt die perfekte Zeit
Ich bin nunmal aus der Art geschlagen

Gott sei Dank ist der Mist wieder vorbeigezogen, da ist auf das Rheinland verlass!

Genau so! Ein wenig vereister Schnee liegt noch auf den Feldern/Wiesen, aber sonst ist alles weg - bzw. war nie wirklich da. Das reicht mit Schnee für dieses Jahr dann auch!
-
Hier, Herr Kachelmann, kannst du mal...Richtung Rheinland...du verstehst?!

-
Kachelmann hat schon Silvester zum Glück nicht Recht behalten mit 50 cm Schneefall bis zu uns runter. Und ich hoffe inständig das das so bleibt das der kein Recht behält. Den nach soll es nämlich nach den kurzen Frühjahrstemperaturen am Wochenende nächste Woche wieder bitterkalt werden.
Auf der anderen Seite würde dann hoffentlich noch ein paar Bienen und Wespen drauf gehen, was wieder gut wäre
. -

-
Wenn man schon nicht ganzjährig Frühling und Sommer haben kann, dann den Winter bitte so wie jetzt, 10-15 cm Schnee, knapp unter 0 Grad und gern mit gelegentlichem Sonnenschein wie in den letzten Tagen.

-

Was soll das??? Hier liegt jetzt Schnee!! Herzblut tu was und sag dem Kachelmann, dass wir Sonne und viele Plustemperaturen wollen.

-
Gut, ich tu's:
"Lieber guter Herr Kachelmann, der Pinguin meldet Einwände an.
Es sei ihm zu kalt und jetz läg auch noch Schnee, sein Frack gefriert ihm bald und er schlürft warmen Tee.
Er bittet um Sonne und das Thermometer gehe nach oben. Aber verrat ihm nich, was deine Karten vorhersagen, sonst tut er wieder toben."

-
Aus gegebenem Anlass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, aktuell sieht es in vielen hiesigen Supermärkten aus wie zu Covid Zeiten, viele Regale leer

-
Wieder das Klopapier?
-
In dieser einen Woche wurde offenbar so viel Streugut verkauft wie im Vorjahresmonat komplett.
-
-
Mag man sagen was man will, aber soviel Schnee für so lange hatten wir hier seit bestimmt einem Jahrzehnt nicht, wenn nicht länger.
Und morgen soll noch mehr dazukommen.
-
Nudeln?
Mehl?
-
Alles anzeigen
Nudeln?
Mehl?
Ich wollte letzten Samstag Mettwürstchen kaufen- gab's nicht.
Am Montag sollte es Rindergehacktes sein. Gab's auch nicht.
-
Mag man sagen was man will, aber soviel Schnee für so lange hatten wir hier seit bestimmt einem Jahrzehnt nicht, wenn nicht länger.
Und morgen soll noch mehr dazukommen.
Bei uns wie gesagt im Corona Winter 2021 und davor 2010 über Weihnachten.
Hier regnet es jetzt, morgen ist Sturm gemeldet und um die 5 Grad und am Samstag wieder Schnee und nachts -10 Grad...

-
Hier regnet es aktuell.Ich hoffe,das es über Nacht so warm wird,das der Boden wenigstens nicht gefroren ist.Auf Glatteis morgen früh habe ich dezent keinen Bock.
-
Ab 1 Uhr soll es hier drei Stunden schneien, danach regnen.
Bin gespannt
-
München ist Rot-weiß... aktuell sogar deutlich mehr weiß

Schneit hier schon seit Stunden bzw hat bis vor ner Stunde geschneit. Straße vorm Haus is aber schon wieder zu großen Teilen frei, ganz ohne Räumdienst. Ging überraschend schnell.
Glatt wirds morgen trotzdem sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!