Wir haben hier 24,4 Grad. Im Wohnzimmer.
Hoffe, das geht noch runter in der Nacht
Wir haben hier 24,4 Grad. Im Wohnzimmer.
Hoffe, das geht noch runter in der Nacht
Waren gestern im Garten, jede Bewegung war eigentlich zu viel. Etwas Abkühlung täte richtig gut heute.
Das für heute versprochene Gewitter soll ausbleiben. Warum überrascht mich das nicht?
Erstmal alle Fenster weit aufgerissen. Endlich mal etwas Abkühlung.
Das für heute versprochene Gewitter soll ausbleiben. Warum überrascht mich das nicht?
Bei euch ist aber was drüber gezogen laut DWD.
Rein in die Bude, die Rollos waren den ganzen Tag wieder unten, 10 Grad "kühler" als draußen. Von Regen keine Spur, für meinen zweiten "Wochenendtag" morgen auch nur örtlich vorhergesagt, das bei schwülwarmen 27 Grad.
Bei euch ist aber was drüber gezogen laut DWD.
Ist auch. Von ca. 16 bis 19 Uhr. Temperatur von 34 auf 19 Grad runter.
Also Angeber kann ich überhaupt nicht leiden.
Von Regen keine Spur
Wird bei euch da unten auch so bleiben. Das wurde nämlich vom DWD mit einer überwältigenden Mehrheit beschlossen.
Mögen euch der Ostseesand und die Muschelreste zwischen den Zähnen hängen bleiben! Ich geh jetz bei bestem Wetter ins Dreiländereck wandern.
Hallo Wandersmann, hier gibt's kein Ostseesand nur das Elbufer.
Mögen euch der Ostseesand und die Muschelreste zwischen den Zähnen hängen bleiben!
Ich geh jetz bei bestem Wetter ins Dreiländereck wandern.
Dahin geht's nächste Jahr im Mai für uns. U.a. zum Findlingspark Nochten
Dann möge das Elbufer die Muscheln in die Zahnlücken treiben. Ich genieße in der Zeit den Ausblick, wohlgemerkt bei allerbestem Wanderwetter.
Viel Vergnügen, genießen Sie die Aussicht. Und wo wir schon dabei sind: Zahnlücken habe ich auch nicht, aber du gleich, wenn du so weitermachst.
Da ich grad ein großes Rosinenbrötchen dick beschmiert mit allerfeinstem Nudossi esse - bei mir auch.
Hier war's nicht von Dauer, nach 10' war schon wieder Ende im Gelände.
Hier hat sich seit gut drei Stunden ein Gewitter mit starkem Regen festgesetzt - hört gar nicht auf
Aber Keller ist trocken - sehr eigenartig. Wir haben keinen Plan, woher das Wasser vorgestern kam
33° draußen, noch "nur" 26,5° im Wohnzimmer. Ich hab das Gefühl, bei lebendigem Leib gebacken zu werden.
Gott sei dank darf ich diese Woche nicht arbeiten, ich würde keine vier Stunden einer Schicht packen. Alles an wichtigen Tätigkeiten Zuhause wird in den ersten zwei Stunden erledigt, nachdem mein Vierbeiner mich unsanft aus dem Schlaf gerissen hat. Danach werden aktuell keine 100 Schritte mehr pro Tag zurückgelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!