Thread übers Wetter

  • Dunkel, Nass, Kalt. Kein Schnee und (waaaaaaaaaas?????) KEIN Regen! :was:

    Also: Frühling! :o105:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ganz eklig grad hier: Nebel, der sich wie Nieselregen anfühlt und sich auf die verschneiten Fußwege und Straßen legt. Wenn das wieder gefriert... :schreck:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ostwestfalen, Ostwestfalen, hey hey meldet Schnee und das soll heute wohl auch nicht mehr aufhören. Zumindest laut meinem Radar...

    SCV und der FC

  • Wir werden auf unsern Hügel gerade richtig eingeschneit….es hört gar nicht mehr auf. :D

    Ist der Pool schon voll?

    Ja…ich muss tatsächlich wieder Wasser ablaufen lassen heute…

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Noch ein Schneerestchen auf dem Rasen und auf dem Dach gegenüber ein Hauch weiß.

    Sonst ist alles weg.

    Aber ich habe den Kinderschneeschieber und den Handfeger vorsichtshalber ins Auto gelegt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Noch ein Schneerestchen auf dem Rasen und auf dem Dach gegenüber ein Hauch weiß.

    Sonst ist alles weg.

    Aber ich habe den Kinderschneeschieber und den Handfeger vorsichtshalber ins Auto gelegt.

    So wie hier!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles dunkel. Und leicht weiß.

    Und irgendjemand knallt gerade seine Feuerwerkreste weg.

    Bei uns auch gestern Abend. Unsere chinesischen Mitbürger feierten ja ihr Neujahrsfest und da wurde auch ordentlich was hochgeballert. Hatte was - kurzer Spaziergang durchs tief verschneite Viertel, eine herrliche Ruhe und du hast fast die Schneeflocken fallen gehört und dann dieses herrliche Schauspiel am Himmel.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schnee? Was ist das? :D

    Das fragt sich die Deutsche Bahn auch jedes Jahr wieder :floet:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Was für ein Schauspiel seit ner Stunde, so ein Wintergewitter hab ich lange nicht erlebt: Ich steig ausm Zug und werde mit tiefen Blitzen empfangen und zeitgleich muss sich Frau Holle dort oben mit einem stürmischen Liebhaber amüsieren. Weil was dann begleitet von Böen von oben runterkam, war heftig. Im ÖPNV ging nich mehr viel nach Plan und innerhalb kürzester Zeit waren die Seitenstraßen und die Fußwege verweht, du hast kaum noch gesehn, wo du hinläufst. Zuhause angekommen ist dann ein Schneemann-Herzblut. Ein Pott Glühwein taut mich grad wieder auf.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hier ist es zu warm für Schnee. Aber Hagel gab's heute am Spätnachmittag, als ich unterwegs war.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Heute mittag hatten wir 12 Grad und ich hab hier mit offenem Fenster gesessen und jetzt schneit es und der Schnee bleibt liegen. :look:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hier hat es am Morgen bzw. in der Nacht auch geschneit, sogar recht viel. Jetzt ist schon wieder alles zu Matsch geworden... Ich brauch das jetzt nicht mehr, ich möchte jetzt Frühling haben.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich will auch Frühling und Temperaturen über 1 Grad.

    Entweder regnet es oder es schneit.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kommende Woche sieht es von den Temperaturen her besser aus, nass soll es aber bleiben. Für die Böden hier ist das schon wichtig, die Trockenheit der letzten Jahre kann so etwas aufgefangen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!