Thread übers Wetter

  • Die nächste Tage soll es hier auch mal Regen geben. Man darf gespannt sein. Das Wetter ist zwar ein Traum und könnte ich das ganze Jahr haben, aber für die Natur ist es mittlerweile eine echte Tragödie. Wenn ich mir unseren Garten und besonders den Rasen und das was mal Rasen war, ansehe.... :(

  • erst mal nehme ich den Regen. Ob es nächste Woche so warm wird - da warte ich erst mal ab!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • In HH kommt am Freitag die Abkühlung.

    gegen wen spielen die denn?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • In HH kommt am Freitag die Abkühlung.

    Bei uns kommt die auch. Für 3-4 Tage........
    Dann geht die Scheiße nächste Woche wieder von vorne los! :(
    30 bis 34 Grad und kein Ende der Hitze in Sicht! :flagge:

  • In HH kommt am Freitag die Abkühlung.

    Bei uns kommt die auch. Für 3-4 Tage........
    Dann geht die Scheiße nächste Woche wieder von vorne los! :(
    30 bis 34 Grad und kein Ende der Hitze in Sicht! :flagge:

    abwarten. Regen soll es bei uns auch, aber dann nicht so warm werden, so richtig weiß man das doch eh erst drei Tage vorher.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mal ne Frage an alle, die diese Temperaturen gut finden: schwitzt ihr gerne?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 30 bis 34 Grad und kein Ende der Hitze in Sicht! :flagge:

    :hurra:


    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man das feiern kann. Selbst als Hitze- und Wärmefan sollte man doch so langsam schnallen, daß das irgendwie nicht so geil ist. Der einzige, der die Wärme toll findet, aber sie trotzdem so langsam als Problem sieht, ist Pinguin

    Mir ist das echt zu hoch, ich schnalls nicht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 30 bis 34 Grad und kein Ende der Hitze in Sicht! :flagge:

    :hurra:


    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man das feiern kann. Selbst als Hitze- und Wärmefan sollte man doch so langsam schnallen, daß das irgendwie nicht so geil ist. Der einzige, der die Wärme toll findet, aber sie trotzdem so langsam als Problem sieht, ist Pinguin

    Mir ist das echt zu hoch, ich schnalls nicht.

    +1


    Eine längere Phase Hochsommer ok, auch mit den Temperaturen. Freibad, Urlaub an der Nord-/Ostsee in Deutschland, bis spät abends draußen sitzen ohne Jacke - alles toll.


    Aber - das Wasser von oben fehlt seit Jahren, das ist wirklich ein immer stärker ernst zu nehmendes Problem. Ja, es gab auch schon mal Dürrejahre mit wenig Wasser im Rhein, aber die Häufigkeit ohne Erholungsphasen für die Natur sind nicht mehr zu übersehen. Der Hochsommer ist mittlerweile gefühlt den ganzen Sommer lang


    (und keinesfalls nass und sibirisch wie im Lied von Rudi Carell)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!