Thread übers Wetter

  • Hier regnet es !!!!

    :was:


    :juchuu:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier ist es warm und trocken und vor allem Windstill. :admin:


    Da kann es draußen noch so viel kühler sein als in der Bude,wenn sich die Luft nicht bewegt,kann auch kein Austausch statt finden.

    Und selbst wenn,ist das Gebäude so augeheizt,das es nach 3 Stunden wieder genau so warm ist wie vorher auch. :schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ein kurzes Rauschen letzte Nacht, irgendwas Nasses hat an die Fensterscheiben getrommelt und nach keiner Viertelstunde wars wieder vorbei. Seitdem zwar 10 Grad weniger aber furztrocken. Und weiter östlich und bei den Nachbarn brennts. Furchtbar. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und weiter östlich und bei den Nachbarn brennts. Furchtbar. :(

    Und wieder nah bei Bad Schandau. Die trifft es sehr hart in den letzten Jahren

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Mittlerweile wurde dort Katastrophenalarm ausgelöst, die Fähren verkehren in Grenznähe nur noch für Anwohner und Einsatzkräfte und im tschechischen Teil des Elbsandsteingebirges siehts richtig schlimm aus, ein Ferienlager und ganze Ortschaften wurden evakuiert, erste Häuser komplett abgebrannt und die Feuerwehrleute müssen teils auf sich selbst aufpassen. Die Elbe ist zwar greif- und anzapfbar, aber es fehlt eins - Regen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gestern um diese Uhrzeit noch knapp 35 Grad gehabt, jetzt sind es 16.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hier hat es in 24 Stunden fast 5 Liter pro Quadratmeter geregnet.

    Unglaubliche Wassermassen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier hat es in 24 Stunden fast 5 Liter pro Quadratmeter geregnet.

    Unglaubliche Wassermassen!

    Bei uns gab es das dreifache.

  • Hier hat es in 24 Stunden fast 5 Liter pro Quadratmeter geregnet.

    Unglaubliche Wassermassen!

    Bei uns gab es das dreifache.

    hätten wir auch gerne!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier war es letzte Woche so heiß, dass wir den Backofen auf 180 Grad gestellt haben um die Wohnung herunterzukühlen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ja, am besten immer um eine bestimmte Uhrzeit, damit man sich darauf einrichten kann. ;)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Jede Nacht von 1 Uhr bis 4 Uhr ein gemütlicher Landregen,365 Mal im Jahr....wir hätten wunderbar grüne Landschaften und Tagsüber darf es gerne jeweils 10 Stunden Sonne haben.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Es regnet.

    Nein, eigentlich gewittert es.

    So richtig. Und es schüttet. Wahrscheinlich hat es in den letzten 20 Minuten mehr geregnet als die letzten 3 Monaten zusammen.

    Feier ich gerade. Nur doof, dass der Boden so trocken ist, dass er das wohl gar nicht richtig aufnehmen kann.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ....und jetzt geh ich duschen! :sing2:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Und es kühlt auch noch ab! :juchuu::juchuu:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich hab die Schnauze so gestrichen voll von diesem Dreckswetter! :sleep::sleep:


    Seit Wochen nur Hitze, schwüle Luft und kein Regen! :motzen::motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!