Thread übers Wetter

  • Hier regnet es !!!!

    :was:


    :juchuu:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Jo hier auch, immer mal wieder ein Schäuerchen.

    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte vielleicht mal ihre Werte überdenken.

  • Hier ist es warm und trocken und vor allem Windstill. :admin:


    Da kann es draußen noch so viel kühler sein als in der Bude,wenn sich die Luft nicht bewegt,kann auch kein Austausch statt finden.

    Und selbst wenn,ist das Gebäude so augeheizt,das es nach 3 Stunden wieder genau so warm ist wie vorher auch. :schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ein kurzes Rauschen letzte Nacht, irgendwas Nasses hat an die Fensterscheiben getrommelt und nach keiner Viertelstunde wars wieder vorbei. Seitdem zwar 10 Grad weniger aber furztrocken. Und weiter östlich und bei den Nachbarn brennts. Furchtbar. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und weiter östlich und bei den Nachbarn brennts. Furchtbar. :(

    Und wieder nah bei Bad Schandau. Die trifft es sehr hart in den letzten Jahren

    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte vielleicht mal ihre Werte überdenken.

  • Mittlerweile wurde dort Katastrophenalarm ausgelöst, die Fähren verkehren in Grenznähe nur noch für Anwohner und Einsatzkräfte und im tschechischen Teil des Elbsandsteingebirges siehts richtig schlimm aus, ein Ferienlager und ganze Ortschaften wurden evakuiert, erste Häuser komplett abgebrannt und die Feuerwehrleute müssen teils auf sich selbst aufpassen. Die Elbe ist zwar greif- und anzapfbar, aber es fehlt eins - Regen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gestern um diese Uhrzeit noch knapp 35 Grad gehabt, jetzt sind es 16.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hier hat es in 24 Stunden fast 5 Liter pro Quadratmeter geregnet.

    Unglaubliche Wassermassen!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Hier hat es in 24 Stunden fast 5 Liter pro Quadratmeter geregnet.

    Unglaubliche Wassermassen!

    Bei uns gab es das dreifache.

  • Hier hat es in 24 Stunden fast 5 Liter pro Quadratmeter geregnet.

    Unglaubliche Wassermassen!

    Bei uns gab es das dreifache.

    hätten wir auch gerne!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Hier war es letzte Woche so heiß, dass wir den Backofen auf 180 Grad gestellt haben um die Wohnung herunterzukühlen!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Ja, am besten immer um eine bestimmte Uhrzeit, damit man sich darauf einrichten kann. ;)

    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte vielleicht mal ihre Werte überdenken.

  • Jede Nacht von 1 Uhr bis 4 Uhr ein gemütlicher Landregen,365 Mal im Jahr....wir hätten wunderbar grüne Landschaften und Tagsüber darf es gerne jeweils 10 Stunden Sonne haben.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Es regnet.

    Nein, eigentlich gewittert es.

    So richtig. Und es schüttet. Wahrscheinlich hat es in den letzten 20 Minuten mehr geregnet als die letzten 3 Monaten zusammen.

    Feier ich gerade. Nur doof, dass der Boden so trocken ist, dass er das wohl gar nicht richtig aufnehmen kann.

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • ....und jetzt geh ich duschen! :sing2:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Und es kühlt auch noch ab! :juchuu::juchuu:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Ich hab die Schnauze so gestrichen voll von diesem Dreckswetter! :sleep::sleep:


    Seit Wochen nur Hitze, schwüle Luft und kein Regen! :motzen::motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!