Thread übers Wetter

  • Warum freuen sich eigentlich alle über den Schnee?


    Wenn ich Schnee will, dann fliege ich nach Dubai und gehe in die Skihalle. So wie alle normalen Leute auch!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich bin jeden Tag aufs Neue stolz, eine unangenehme, unbeugsame, unangepasste Lichtmaschine zu sein. Hoch leben die Unnormalen - sie leben hoch, hoch, hoch!:bigjoint:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich bin jeden Tag aufs Neue stolz, eine unangenehme, unbeugsame, unangepasste Lichtmaschine zu sein. Hoch leben die Unnormalen - sie leben hoch, hoch, hoch!:bigjoint:

    Sie produziert auch wenn du gar nicht fährst?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Dynamo produziert immer. Über den Plan. Weil Kampfauftrag. Auch im Winter. Also Schnee her, mehr Schnee!:vorbild:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ist das so schön weiß draußen! :nuke::juchuu:

    Feuerlöscher defekt?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Im Sommer machen die Gewitter teils einen großen Borgen um uns und im Winter ist es der Schnee. Irgendwie mögen die Wetterfrösche uns Arnsberger nicht. :(

  • Äh - minus 35 Grad in Madrid? Ich warte gespannt auf die ersten Tweets der Klimawandelleugnerfraktion. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das ist zwar verdammt kalt dort, aber Frost und Schnee generell sind in Madrid jetzt auch nicht sooooo selten wie mancher glaubt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das es SO kalt noch nie war,weiß ich auch.Aber Frost kommt da durchaus schon mal vor. Mdrid liegt auf 667 Metern Höhe.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Äh - aber MInus 35 Grad? Gabs noch nie. ;)

    Die -35 Grad gabs aber nur auf einer auf 2.000 Meter Höhe gelegenen Wetterstation in der Provinz Leon (400km bis Madrid) und am Vortag in den Pyrenäen. In Madrid (ca. 650 m) war es deutlich wärmer, soweit ich bisher gelesen habe.

    Ok, muss ich jetzt wirklich die Artikel ganz lesen und nicht nur die Überschriften? |-):D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Ok, muss ich jetzt wirklich die Arteikel ganz lesen und nicht nur die Überschriften? |-):D

    Auch wenn dir das als Offenbach naturgemäß schwer fällt: Ja.

    Kleiner Tipp: In den meißten Fällen sind die Buchstaben das schwarze.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ui, ich glaub, in meinen Breitengraden braut sich bissl was zusammen. Wie vorhergesagt frischt der Wind auch an den Fensterscheiben hörbar auf, wir sagen dazu "er huhlert". Über Nacht und den ganzen morgigen Tag über soll dann der Himmel seine Schleusen öffnen. Und da wir leichte Minusgrade haben, stehn die Chancen gut, dass das, was da von oben runterkommt, die Errungenschaften von einer gewissen Frau Holle sein werden. An den Folgetagen ebenso. Und ich hab die leise Ahnung, da wird spätestens am Sonnabend so ein bebrilltes Männlein mit 4 Pfefferkuchen in der Skijackentasche, seinen über 20 Jahre alten Brettln an den Rennsemmeln und der Kamera im Anschlag so einige Kilometer übers glitzernde Weiß schweben und seine einsame Loipe ziehen.

    :wi17:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!