Thread übers Wetter

  • Hier sind am Sonntag Nachmittag 17 l/qm gefallen. Umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller. Heute hätte man wieder gießen können.

    Hier, 20 Kilometer weiter ungefähr vier Tropfen... immer wieder erstaunlich diese Unterschiede innerhalb weniger Kilometer

    SCV und der FC

  • Hier sind am Sonntag Nachmittag 17 l/qm gefallen. Umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller. Heute hätte man wieder gießen können.

    Hier, 20 Kilometer weiter ungefähr vier Tropfen... immer wieder erstaunlich diese Unterschiede innerhalb weniger Kilometer

    Wobei die Sturmschäden schon eher in Richtung Gütersloh waren.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Hier sind am Sonntag Nachmittag 17 l/qm gefallen. Umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller. Heute hätte man wieder gießen können.

    Hier, 20 Kilometer weiter ungefähr vier Tropfen... immer wieder erstaunlich diese Unterschiede innerhalb weniger Kilometer

    Wobei die Sturmschäden schon eher in Richtung Gütersloh waren.

    Ja, habe ich gehört und gelesen. Umso erstaunlicher, weil hier im Bielefelder Süden fast nix war. In Rietberg war auch Land unter, in Verl fast gar nix... kurios

    SCV und der FC

  • Hier sah es stundenlang nach Regen aus, aber es kam nix. Seit 30 Minuten erbarmt sich der Himmel aber und schickt Wasser runter :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ja, habe ich gehört und gelesen. Umso erstaunlicher, weil hier im Bielefelder Süden fast nix war. In Rietberg war auch Land unter, in Verl fast gar nix... kurios

    Ich bin jedesmal ganz froh, wenn bei uns der Keller trocken geblieben ist, und die Bäume noch stehen. Am Sonntag war es knapp.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wenn ich höre, dass es nicht weit weg von hier überschwemmte Straßen und vollgelaufene Keller gegeben hat, kann ich es kaum glauben, dass es hier nichts gab.


    Vorgestern gab es mal paar Blitze und ein paar Tropfen, aber natürlich viel zu wenig.


    Und diese Schwüle geht mir sowas von auf den Zeiger.

    Oh, mein Gott...

  • Hier zuhause gestern Abend auch: 20 Minuten sintflutartiger Regen. Mein Mann war 6 km weiter in der Innenstadt unterwegs, da war nix. :schulterzucken:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • So ist das doch schon seit Jahren im Sommer... Ist auch interessant es aufm Regenradar zu sehen wenn da plötzlich der Regen auftaucht.


    Heute noch so warm, dann solls angenehmer werden...

  • Ich warte schon wieder gefühlt drei Wochen auf einen Tropfen Regen :motzen:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier ist immer etwas Regen angekündigt, aber kommt irgendwie nicht an, schade.

    Jetzt ziehen die Wolken zu, hoffe es regnet jetzt mal und kühlt ab :flagge:


    fuck politics & fuck religion

  • Hier hat es gegen Mittag mal richtig geregnet mit Gewitter :) Jetzt sind es niedliche 24 Grad :) :) :) Fast könnte man sich ein Jäckchen holen :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ich will auch endlich Regen!


    Mal sehen, ist schon für gestern, heute und morgen angekündigt. Bisher war noch gar nichts!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier is auch nur unerträglich schwül, ätzend... Tagsüber ging es als es windig war und die Sonne weg.


    Aber jetz is die Sonne da und der Wind weg...

  • update:

    Auch angekündigt 90% Regenwahrscheinlichkeit - kein Tropfen Regen ist gekommen.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!