Thread übers Wetter

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Wer solche Temperaturen gut findet frisst auch kleine Kinder! |-)

Dynaaaamo, Dynaaaamo,....:anmach:

Und ich hab sie sogar beruflich zum Fressen gern. Ach wenn sie doch endlich wieder kommen würden und dürften. Mir "hungert" so sehr nach ihnen.:(

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Ich habe ja nichts gegen Temperaturen von 35 Grad...aber nicht hier ! Da gehören sie nicht hin.35 Grad waren hier nie normale.

Ich bin jetzt jenseits der 40 und ich hab 35 Grad schon als Kind in Deutschland erlebt, mehrfach...

35 Grad ist schon zu viel, da geht dann auch niemand mehr in die Läden zum Shoppen :D

Ach, 'n Schoppen geht immer ;)

...frisst auch kleine Kinder!

Natürlich kleine Kinder, grosse Kinder werden schon zäh

Le teste di legno fanno sempre chiasso.

• Alles eine Frage der Haltung. :afi:

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!