Thread übers Wetter

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Wer solche Temperaturen gut findet frisst auch kleine Kinder! |-)

    Dynaaaamo, Dynaaaamo,....:anmach:


    Und ich hab sie sogar beruflich zum Fressen gern. Ach wenn sie doch endlich wieder kommen würden und dürften. Mir "hungert" so sehr nach ihnen.:(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich habe ja nichts gegen Temperaturen von 35 Grad...aber nicht hier ! Da gehören sie nicht hin.35 Grad waren hier nie normale.


    Ich bin jetzt jenseits der 40 und ich hab 35 Grad schon als Kind in Deutschland erlebt, mehrfach...


    35 Grad ist schon zu viel, da geht dann auch niemand mehr in die Läden zum Shoppen :D


    Ach, 'n Schoppen geht immer ;)


    ...frisst auch kleine Kinder!


    Natürlich kleine Kinder, grosse Kinder werden schon zäh

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Ich bin jetzt jenseits der 40 und ich hab 35 Grad schon als Kind in Deutschland erlebt, mehrfach...

    Und in wie vielen Jahren gab es 10 Tage oder mehr mit 35 Grad?

    Ja,solche Temperaturen gab es,aber es war die absolute Ausnahme.Heute ist es ja fast schon die Regel.

  • Ich bin auch Ü40 und an Temperaturen jenseits der 34 Grad kann ich mich in meiner Kindheit und Jugend äußerst selten erinnern.

    ich bin NOCH Ü40 und kenne diese heißen Sommer auch nicht !

    1983, da war ich 12, gab es wohl nen Jahrhundert Sommer :amkopfkratz: und 2003, an den kann ich mich erinnern, da hatte ich mir ein neues Moped gekauft und bin fast 25.000km nur Motorrad gefahren :D



    Aber an Winter mit Schnee und Kälte von Oktober bis März kann ich mich erinnern :afi:

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • An den Jahrhundertsommer 2003 kann ich mich auch noch gut erinnern, der war allerdings deutlich nach meiner Kindheit. Dass nicht nur die Sommer sondern auch die Winter vor 30 oder 40 Jahren anders waren, stimmt natürlich auch.

    I can't breathe.

  • Ich bin auch Ü40 und an Temperaturen jenseits der 34 Grad kann ich mich in meiner Kindheit und Jugend äußerst selten erinnern.

    ...da hatte ich mir ein neues Moped gekauft und bin fast 25.000km nur Motorrad gefahren :D

    Wow. Mit der Transalp zum Himalaya und zurück? :D

    Mit offenem Helm, Muskel Shirt, Badeshorts, Flipflops und Ghettoblaster :bigjoint:

    Du zeichnest gerade irgendwie ein aktuelles Bild von mir nach, wenn ich mit meiner LTD 440 Kippen holen fahre. Nur ohne Gettoblaster. |-):D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Jein. Also der Motor ist mittlerweile aus einer anderen LTD 440, die die Züge irgendwie auf der anderen Seite hatte. War für den Mechaniker ein wenig Gefummel. Aber sonst, bis auf den dunkelgrünen Metalliclack alles noch original. Und gedrosselt, was echt öde ist. |-)

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Die meisten waren im Original auf 20kw gedrosselt, damit Du sie mit dem 1a fahren konntest.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Ich habe übrigens offiziell immer noch den 1a weil ich meinen alten Lappen nicht hergeben will. Da bin ich langhaarig und schön drauf. :D|-)

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!