Thread übers Wetter

• Was soll ich in diesem Tourikaff denn sagen? Die rennen ohne Hosen durch die Gegend und haben ihr Geld in dem Badeslip versteckt.
    Wer weiß, wo die das dann herausholen, wenn sie bezahlen müssen... :schreck:

Wenn es wenigstens Mädels wären, aber nein, die meisten sind Ü50........

• Also den Frühling mag ich, den Herbst auch, aber Sommer und Winter kann ich nicht ab. Obwohl ich im Sommer die Gewitter sehr zu schätzen weiß :D

Also mir wurde ja in meinen wilden Kühlungsborn Urlaub mach Zeiten verkauft, dass es nieeee in Kühlungsborn gewittert :D

Was soll ich in diesem Tourikaff denn sagen? Die rennen ohne Hosen durch die Gegend und haben ihr Geld in dem Badeslip versteckt.
    Wer weiß, wo die das dann herausholen, wenn sie bezahlen müssen... :schreck:

:floet:
    JA D A S Stimmt!!!;D ;D

Wenn es wenigstens Mädels wären, aber nein, die meisten sind Ü50........

Auf alten Schiffen lernt man das Segeln ;D

op een oude fiets moet je fietsen leren
    merk dir das oechi !

• Hier über Gladbeck tobt grade ein Unwetter/Gewitter wie ich es noch nie erlebt habe. Blitze, so hell dass es taghell wird für den Bruchteil einer Sekunde. Donner, die so laut schweppern wie ich es noch nie gehört habe und - was das Ganze so unheimlich macht - es ist dabei nahezu windstill und es regnet nicht..... :amkopfkratz:

• Da hat es wohl vom Ruhrgebiet bis in den Norden geleuchtet! :D
    Hier über Oberhausen hat es auch so ein Gewitter gegeben, wie es Kuzze oben beschrieben hat. Verdammt laut und verdammt hell. Aber ohne Regen. :augen:

Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

• bei der Familie rauschte grad ne Windhose durchn Garten. Teile vom Carport stecken im Nussbaum, der Rest im Autodach. Ne Tanne hat das ganze nicht verkraftet und liegt nun quer wie auch andere Bäume. Die Solaranlage vom Nachbarn ist auch nicht mehr dort wo sie war. Der Wintergarten ist reichlich löchrig geworden und da drin stehts wasser :augen:

• bei der Familie rauschte grad ne Windhose durchn Garten. Teile vom Carport stecken im Nussbaum, der Rest im Autodach. Ne Tanne hat das ganze nicht verkraftet und liegt nun quer wie auch andere Bäume. Die Solaranlage vom Nachbarn ist auch nicht mehr dort wo sie war. Der Wintergarten ist reichlich löchrig geworden und da drin stehts wasser :augen:

Dann bin ich ja heilfroh, daß nur unser Keller heute morgen unter Wasser stand. :schwitz: Immerhin haben wir ca. 160 Liter rausgescheppt/gewischt.

• Wenn man das so hört, muss man ja denken, hier in MEckPomm wohnen nur Weicheier ;D
    Kaum regnet es mal ein bisschen geht IMMER die Feuerwehrsirene im Ort los. :amkopfkratz:

• SO!
    Jetzt ist der Sommer endgültig ins Wasser gefallen, macht richtig Spaß in den Ferien den ganzen Tag drin zu hocken :(
    ABer am Sonntag soll es bei uns wieder besser werden, vorgestern war es wenigstens noch schön warm jetzt ist es kalt windig und nass!!

• Hier in Saarbrücken auch =)

Gleich gehts raus!

• Hier im Flensburger Raum war auch genug los. Wir hatten in der Nacht zum Donnerstag etwa zwei Stunden Gewitter. Blitze taghell, sehr lauter Donner, extremer Platzregen. Das Ganze hat beim Nachbarn einer Kastanie und einer Hagebutte ihr Leben gekostet. :was:

Am Freitag gabs noch zwei Gewitter vormittags und eines nachmittags. Letzters war wieder ein schwereres Gewitter, aber hier in Handewitt bei Flensburg passierte eigentlich nichts. Dafür ist Flensburg am Vormittag beim ersten Gewitter abgesoffen. :bouncy:

:reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

• In HH regnet es Bindfäden. Morgen soll es besser werden :floet:

• Guten Morgen,
    Hier in Sb ist der Himme zwar mit Wolken bedeckt aber ab undzu kommt trotzdem die Sonne raus :)
    Bekannte waren 4 Tage in Hamburg die kommen heute heim, hatten bestimmt gutes Wetter :D

• Diese Woche wars SEHR wechselhaft :floet: I)

• :D
    Nach einem kurzen Regenschauer scheint jetzt in SB wieder die Sonne...was ein bescheuertes Wetter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!